Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebes Finnchen!
Das ist süß, aber die Mens wird hunderprozentig kommen und zwar am 11.11. und dann werde ich am 15.11. oder 16.11. mit der Stimu anfangen und meine 2 Eskimos abholen. Kann es mitlerweile noch kaum abwarten.

Bin dann wohl alleine bei der Stimu, was? Liebe
Susi! Bitte streng dich morgen an, damit ich nicht so alleine bin.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Dreamer,
ich freue mich so für Dich. Endlich mal überall nur positive Nachrichten.

Ich habe den Eindruck, die letzten zwei Monate diesen Jahres werden noch unsere Monate.
:dance: :dance: :dance: :dance:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ich tu mein bestes!!!!!!!!!!! :lol:
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Jawohl Ja SUSI :lol:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Liebe Dreamer,

11.11. ... auch das noch. *zwinker* Bild Bild Bild
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dreamer, das sind ja mal gute Nachrichten! :dance: Jetzt müssen wir Dir aber auch mal die Ohren langziehen! Machst uns hier verrückt, und dann ...!!! :wink:

Tja, Susi, streng Dich mal an, damit Du mit Dreamer mithalten kannst! Ich drück´Dir für morgen ganz doll die Daumen! Bild Wenn Du beim Doc bist, sitze ich wahrscheinlich gerade im Auto!

Ich glaube der November wird hier ziemlich wild! Freu mich schon drauf! ... und ich bin diesmal der Vorreiter. Hoffe, ich kann meiner Rolle gerecht werden! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
LEA.Y
Rang2
Rang2

Beitrag von LEA.Y »

Hier ist ja heute richtig was zum Feiern angesagt....

Elb, freut mich, daß eure Tochter "nur Eisenmangel" hat...drück euch auf jeden Fall weiter die Daumen, daß ihr das in den Griff bekommt...was wird denn jetzt weiterhin unternommen ?

Dreamer,
laß Dich umarmen. Hört sich ja optimal an...wer weiß, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!! :lol: vielleicht hat es ja auch so geschnaggelt.

Finchen,
wünsch Dir morgen bei Deinem Gespräch viel Glück.

Susi und Susa,
berichtet auf jeden Fall, was euer Arztbesuch ergeben hat...denk an euch.

Tja, ich seh schon ich werde die letzte im Bunde sein...naja ihr könnt mir dann ja alle Hilfestellung leisten. Werde mir wohl in den nächsten Tagen mal einen Persona anschaffen, mal sehen was ich da so alles erkennen kann...( ein bisschen Zeitvertreib ) tja, und ansonsten hoffe ich weiterhin, daß der Klapperstorch seine Runde über dem Bonner/ Aachener / Siegburger / Eifeler Sektor zieht....am Besten Deutschland und Weltweit...

So, ihr Lieben wünsche euch allen einen schönen Abend.

LEA

P.S. Werde wohl morgen auch mal bei meiner Gyn reingucken und ihr von meinen Dauerschmerzen während der Mens erzählen...irgendwas stimmt da ja wohl nicht.

Tschau :-?

ooopsss, die Schrift ist was groß geraten, verzeihung , aber habe keine Lust mehr das jetzt zu ändern....
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Liebe Dreamer
nichts ist 100 % !!! (ok sagen wir fast nichts *g*)

Liebe Lea
Auf Deine Endo-Bedenken bin ich gar nicht mehr eingegangen, weil ich etwas das Gefühl hatte, daß ich hier Endo-Ängste ""schüre"".
Aber so wie Du das machst ist das schon "richtig", ansprechen, klären.
(Übrigens Endo-Schmerzen sind i.d.R. wohl vor der Mens.)
Berichtest Du morgen ?? :)

Bye, Finchen :wink: [/b]
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt im En'te in der Kaiserpassage einen Tisch reserviert, für den 13.11. ab 18:00 Uhr auf Klein-Putz, ich werde aber im Treffen-Ordner noch mal posten und dort dann auch eine Wegbeschreibung hinterlegen. So kann man die Infos dann schneller finden.

Liebe Dreamer, ich fand die Zeit auch wieder mal viel zu kurz, ich wollte Dich doch wieder mal tausend dinge fragen und dann hab ich wieder alles vergessen. Bild Bin auch gut zur Arbeit gekommen, hab nur kräftig gegrübelt. ;-)

Hallo Susi, ich drück die Daumen für morgen früh, das Du endlich gut starten kannst. Bild

Hallo Susa, dann leg uns mal nen schönen Start hin! Bild

Hibiscus, wie siehts aus mit Freitag? Skaten oder alternativ Tee trinken ... bei dem Wetter. Bild Bild

Kathleen, ich freu mich schon auf Lennard, das scheint ja ein Supersüßer zu sein. :D

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
FarinellaBild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Farinella und Hibiscus!
Wenn ihr Tee trinkt, dann möchte ich mich gaaaaaaanz spontan anschliessen. Darf ich? Hätte soooo eine Lust mit euch beiden zu schnakeln. Menno. Die Zeit vergeht aber auch. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“