München Ordner der vierte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

München Ordner der vierte

Beitrag von Lina »

Hallo Leute,

in mühevoller Nachtarbeit habe ich die Liste erstellt. Natürlich gibt es noch viele Löcher, deshalb schicken mir bitte all die, bei denen noch Angaben fehlen, eine PN oder Mail und teilt mir die Daten mit.

Danke

Lina

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Alter
</td><td>was</td><td>Praxis</td><td>Punktion/Transfer
</td><td>SST</td><td>Ergebnis :-) oder :-(
</td></tr><tr><td> Andi</td><td>33 </td><td> IVF </td><td> bbn</td><td> ???/???</td><td> 17.12.</td><td> :-( </td></tr><tr><td> Barba</td><td>37 </td><td> 4. ICSI </td><td> bbn</td><td> 28.11./3.12.</td><td> 9.12. </td><td> :-( </td></tr><tr><td> Bini</td><td>37 </td><td> 2. ICSI </td><td> Krüss</td><td> 18.11./20.11. </td><td> 4.12. </td><td> :-( </td></tr><tr><td> Chris u. Bernie</td><td>32 </td><td> 2. IVF</td><td> bbn</td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Christa2</td><td>33 </td><td> 7. ICSI</td><td> bbn</td><td> ??? </td><td>??? </td><td> ???</td></tr><tr><td>Denise67</td><td>35</td><td> 2. IUI</td><td> bbn</td><td> -/19.11. </td><td> ab 4.12. </td><td> :-( </td></tr><tr><td>Gissi</td><td>29 </td><td> 8. ICSI </td><td> bbn</td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Lausi</td><td>33 </td><td> ??? </td><td> Krüss</td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Maggie</td><td>36 </td><td> 5. IVF</td><td> bbn</td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Malteser</td><td>35 </td><td> ICSI</td><td> bbn</td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td> Niniel </td><td>36 </td><td> 3. Kryo</td><td> bbn</td><td> -/15.12. </td><td> 23.12.</td><td> :-(</td></tr><tr><td>Stefanie B.</td><td>33 </td><td> 2. Kryo</td><td> bbn</td><td> -/??? </td><td> ??? </td><td> ???</td></tr><td> Susanne39</td><td>39 </td><td> ???</td><td> bbn</td><td> ???/??? </td><td> ??? </td><td> ???</td></tr><td> Susi</td><td>29 </td><td> 2. ICSI</td><td> bbn</td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Tiff</td><td>38 </td><td> 1. Kryo</td><td> Reg</td><td> -/5.12. </td><td> 17.12. </td><td> :-( </td></tr><tr><td>Uta32</td><td>32 </td><td> 1. Kryo</td><td> bbn</td><td> 30.11. </td><td>10.12.</td><td> :-(</td></tr><tr><td> </tr></table>

Unsere Schwangeren, die es geschafft haben
<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Alter
</td><td>was</td><td>Praxis</td><td>SST</td><td>ET</td><td>Bild / Bild
</td></tr><tr><td>MO65</td><td>37 </td><td> 4. ICSI </td><td> bbn</td><td> 20.11. </td><td>??? </td><td>:-) :-) :-)</td></tr><tr><td> Tami</td><td>33 </td><td> 2. ICSI
</td><td> Krüss</td><td>28.3.02 </td><td> 4.12.02</td><td>Jasmin Bild
</td></tr><tr><td>Lina</td><td>41 </td><td> 4. Kryo </td><td> bbn</td><td> 08.12. </td><td>20.08.03 </td><td> :-)</td></tr><tr><td> Theresa</td><td>30</td><td>1. ICSI </td><td> bbn</td><td>8.10.02 </td><td> 20.06.03 </td><td> :-) <td></tr><td> </td></tr><tr><td> </tr></table>
Zuletzt geändert von Lina am 25 Dez 2002 10:17, insgesamt 34-mal geändert.
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Niniel
Rang1
Rang1

Beitrag von Niniel »

Lina,

das ist ja klasse! Dickes Lob!! :knuddel:

Steffi ist, glaube ich, 33 Jahre alt (oder 34?) und ihr SST war am 21. bzw. 24. Oktober.

Mußt Du eigentlich morgen nochmal bei bbn anrufen, wann Du am Freitag kommen sollst?
Bin sooo gespannt!! Und drücke alles was geht! :lol:

Liebe Grüße und bis bald,

Niniel (muß mir jetzt auch mal so ein Männchen hinter meinen Namen basteln :D)
Niniel
Rang1
Rang1

Beitrag von Niniel »

Lina,

das ist ja klasse! Dickes Lob!! :knuddel:

Steffi ist, glaube ich, 33 Jahre alt (oder 34?) und ihr SST war am 21. bzw. 24. Oktober.

Mußt Du eigentlich morgen nochmal bei bbn anrufen, wann Du am Freitag kommen sollst?
Bin sooo gespannt!! Und drücke alles was geht! :lol:

Liebe Grüße und bis bald,

Niniel (muß mir jetzt auch mal so ein Männchen hinter meinen Namen basteln :D)
Niniel
Rang1
Rang1

Beitrag von Niniel »

Uuups, da habe ich wohl zweimal auf "Absenden" gedrückt... :oops:

LG,
Niniel
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo
Wo seid ihr denn alle ??????
Unser Order war schon wieder weit hinten verschwunden.
Lina die Tabelle ist ja spitze. Total übersichtlich :-)
Jetzt sieht man auf einem Blick wer wann was macht :dance:
Ein DICKES LOB AN DICH :-)

Ich habe dir eine email mit meinen Daten soeben geschickt.
Meine Zeile ist ja noch ein richtiger schweizer Käse lol. Nur Löcher :D

Gruss Gissi
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Uta32
Rang1
Rang1

Super Tabelle!!

Beitrag von Uta32 »

Hallo Lina,

danke, dass Du mich auch mit in die tolle Tabelle aufgenommen hast.

Liebe Grüsse,
Uta
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,
ganz kurz.
ich(chris)bin 32 und bernie 33.unsere 2 ivf fangen wir mitte/ende januar an.muß jetzt leider schluß machenmuß noch zu dem blöden HNO.vielleicht schau ich später nochmal rein.
super die tabelle..ein dickes lob von uns.
servus chris v. bernie
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

Lina

zuerst einmal DANKE für Deine schnelle Antwort im Kiwu-Forum wegen der Paracetamol. Hab schon eine genommen und jetzt gehts mir schon deutlich besser.

Die Tabelle ist spitzenmäßig und herrlich übersichtlich. Und da sieht man erstmal, wieviele Leute hier zur Zeit mitschreiben. Find ich schon toll.

Die Daten, die von mir noch fehlen, schicke ich Dir per PN.

Für den Transfer morgen wünsche ich Dir zwei schöne Ebryonen und viel viel Glück. Werd ganz fest an Dich denken.

@all

ich hoffe, Euch allen gehts gut, trotz des bescheidenen Wetters. Freu mich schon auf die nächsten Wochen, weil sich da ja bei einigen hier was tun wird. Und ich bin ja fest davon überzeugt, daß bis Weihnachten noch ettliche Schwangere hier dazu kommen werden. :wink:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

.........
Zuletzt geändert von Floppy am 30 Aug 2004 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“