Hallo zusammen,
heute war mal ein richtig wunderschöner Tag. Schatz hatte frei und wir haben den Tag mit bummeln, viel Spass und guter Laune verbracht. Könnte ruhig öfter so sein. Hmm, wer hindert mich eigentlich daran?

Das Leben kann so schön sein. Würde so gern allen von Euch

etwas davon zupusten. Puuuuuust!
Irishdancers
Du hörst Dich so positiv an. Das freut mich so sehr. 2 Wochen später feierst Du Deinen Burzeltag nach?

Aber hat sich ja gelohnt und feiern kann man immer, ob mit oder ohne Burzeltag. Und das date mit dem Frisör war auch erfolgreich. Was haste denn für Dauerwellen? Hast Du lange Haare? Ich möchte auch, aber trau mich nicht, vielleicht seh ich danach aus wie ein Pudel*wuffgg*5 Stunden, na da kommt Freude auf. Aber wenn die Unterhaltung stimmt, geht´s ja. Bei meinem Frisör sitzen immer so Traschtanten*grusel*Also, auf ein Neues mit neuem Mut und Kraft!
Biene Maja
Prima hört sich das an. Dann weiteres fleißiges brüten und Vorfreude auf die PU.
Johanna
So ein scheiß, mit der Waschmaschine.

Kann man noch reparieren oder musst ne Neue her? Vielleicht kriegt Dein Mann das ja noch hin, manchmal sind es ja oft nur Kleinigkeiten. Wie Du kriegst keine Stiefel? Habe heute bei uns gesehen, das das Angebot enorm ist. Nur leider Ebbe im Geldbeutel. Mönsch Johanna, wär schön, wenn Du den Laden noch hättest, dann wär das mit der „Halterung“ für mich vielleicht leichter. Excellent hat ne Homepage, nur zum gucken. Alles wundervolle Modelle – hast Recht, nur bis F. Zu den anderen Marken habe ich nichts gefunden. Ich habe heute einen ss-BH von Anita Maternity in 80 G ergattern können. Die sind seit letztem Besuch im Geschäft schon wieder gewachsen*kreisch* 47€

mußte ich dafür hinblättern. Jetzt verstehste vielleicht, warum es keine Stiefel gab*grummel* Die Verkäufern sagte mir, ein paar mal waschen und dann soll ich damit noch mal kommen. Ich wollte nämlich direkt 2 nehmen, 1x zum wechseln, das hat sie mir ausgeredet. Bei den Wachstumsschüben sollte ich erst mal abwarten, meinte sie.

Schaun wir mal, was da noch so kommt. Nachdem ich meine Blümelein mit so Antischädlingssticks geimpft hatte, ist hier ne Invasion ausgebrochen*ekelundschüttel* Heute habe ich insektizidfreie Klebesticker gekauft. Die werden einfach in die Erde gesteckt und die Viecher bleiben daran hängen...und wie die daran kleben bleiben.

Die gelbe Farbe ist wohl wie ein Lockmittel für die Biester. Hast Du den Plan von Zech schon bekommen? Viel Spaß noch mit Deinem Sohnemann
Bianca
Was macht Dein Bäuchlein und das Arbeitsleben?
Lissy
...ist wieder da!

Mensch, las es mal richtig krachen, süße. Macht auch noch Spass.

Ooohhhhmmm, alle die Mens Vieren besitzen, sollen die zu Dir schicken! Boah, Sauna und Pool hattest Du*neid* Nee, also ganz so dürre bin ich auch nicht. Leg mal 10 kg drauf (vor der ss). Is nur so ungerecht verteilt mit den Kilos.

Ich wünsch Dir so doll, daß es bald los geht. Schön, daß Du wieder zurückgeweht wurdest.
Tanzmäuschen
Wo steckst Du denn? Geht´s Euch gut? Wie war denn Euer Urlaub, hast ja gar nichts geschrieben. Piep mal kurz, um zu erfahren, daß alles paletti ist.
Livvy - Winke, winke