2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Super Kuelli,ich gratuliere und wünsch euch alles ,alles Gute und drücke die nächsten 9 Monate die Daumen !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Sei lieb :knuddel: von Petra
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

hi@all

@constanze: ich muß ja schließlich mindestens bis Ende November warten, da kannst Du das auch..
aber ich weiß wie schwer das ist... und wie nervend!!!

@kuelli :dance: :dance: :dance:

Alles Gute und ganz feste Daumen drück!!!!!!!

sandy
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Priiiiiiiiiima hingekriegt Kuelli!!!!

Einen RIESEN Glückwunsch von mir und pass guuuuuut auf Euch auf ... achja .. und dann drück mir doch bitte die Däumchen, dass ich in 2-3 Wochen das selbe erzählen kann *bettel*

LG Doro
:lol:

PS: Nochmal nachgefragt - ich hab jetzt mal nachgerechnet kuelli - d.h. Du hast am 15.Tag nach ET angerufen für den Termin???? Bin ich da richtig? Was haben die Dir am Tele da erzählt? ... ist das nich ein bissi bald für den Anruf??? :o
Rumbi
Rang2
Rang2

Kuelli, ich freu mich !

Beitrag von Rumbi »

gelöscht
Zuletzt geändert von Rumbi am 13 Jun 2011 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mausmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausmama »

Huhu Kuelli!

Ich freu mich so für Euch - endlich schwanger. Sei ganz lieb geknuddelt.
Einen großen Glückwunsch zu SS und passt auf Euch auf.

GLG Silke
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo ihr lieben
vielen dank für eure guten wünsche.
ihr seit alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kuelli
kessi
Rang1
Rang1

hallo alle zusammen

Beitrag von kessi »

ich bin kessi und lese schon eine geraume zeit in diesem Ordner und wollte mal fragen ob ich mich bei euch anschliessen kann. :) ich bin seit juli in jena bei frau dr. hoffmann in behandlung und habe meine erste ivf hinter mir. leider ist sie nicht positiv ausgefallen und nun geh ich im november wieder hin und fand wieder von vorne an. vielleicht ist ja jemand von euch dabei. ich wuerde mich auf jeden fall sehr freuen.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ein herzlich Willkommen hier, liebe Kessi !
Schön, dass du uns gefunden hast u. hoffe für dich, dass du dich wohl fühlst hier in diesem Ordner! :P

Tut mir leid, dass deine 1.IVF negativ ausfiel, aber beim nächsten Mal klaptts bestimmt. :) :)

Gestern hatte ich Transfer und befinde mich daher in der Wartezeit. Ich glaub mich zu erinnern, dass die Sandy im November mit der Behandlung evtl. anfangen kann.

Dir wünsch ich viel Glück!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Hallo Knuddelchen,
vielen Dank fuer den freundlichen Empfang, ich denke wohl dass ich hier gut aufgehoben bin :D. Du hattest Deinen Transfer na dann drueck ich Dir mal ganz fest die Daumen dass alles klappt gelle. Ruh dich schoen aus und lass dich pflegen dann wird alles gut. Ich wünsch Dir einen schönen Feiertag und noch viel Spass.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Kessi,

danke schön für deine Wünsche und Daumendrücken. :) Ich hoffe auch, dass diesmal gut aussieht. Mal sehen!

Darf ich fragen, woher du kommst und warum du zu Dr. Hoffmann gekommen bist?

Dir wünsch ich auch einen schönen Feiertag....ja ich lass mich von meinem Männe schön verwöhnen ( das war eine Überraschung, dass er gestern spätabend heim gekommen ist, denn eigentlich sollte er erst heute nacht kommen) und ich ruh mich auch ab und zu aus.

Also....machs gut,
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“