Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hi zusammen!

@Bachwichtel: Ich mach´s wie Du und freu mich für Euch (noch!) nur verhalten. Umso mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kurze Sachstandsmeldung: Wir sind fleißig am Spritzen und am Freitag ist US-Termin, evtl TR dann am Dienstag.

Grüße
Homer

P.S. Linda: Tja, sicher nicht einfach mit Hund. Von Schnee und Bergen habt Ihr da unten sicher genug - wie wär´s mit Nordsee und einsamer Insel?
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Homer, warum meldest du dich nicht?????????????????? Bin aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest für euch am *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Oh, entschuldige :oops:

Aaalso: Wir haben 5 Follies geerntet (dazu noch ein paar kleinere, die aber nicht brauchbar gewesen sind). Davon haben sich 4 entwickelt. Zwei liegen nun "on the rocks" und zwei warten bis Freitag auf Abholung.
Dabei ist natürlich die Frage aufgetaucht, ob wir nicht besser, wie eigentlich vorgesehen, 3 gleich zurücksetzen. Allerdings hätte sich das Einfrieren für 1 EZ "eigentlich" nicht rentiert; wir wollten das eine aber weder wegwerfen, noch ganz alleine lassen, deshalb halt diesmal nur 2.

Melde mich am Freitag wieder,

tschau

Homer.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Ist doch prima bis jetzt Homer. Ich drücke weiter feste alles was ich hab.

Wir hätten in diesem Fall auch auf 2-2 entschieden. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir auch mal bei einem Versuch 5, da haben wir 2 frisch genommen und 3 auf Eis legen lassen.

Vergiß nicht, dir immer mal meine *dd* abzuholen :jaja: :D .

Kai war gerade mal wieder 2 Tage in der Kita um sich einen MDV zu holen. Unsere letzte Nacht war :würg: .
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo ihr zwei,

Homer, ich *dd* *dd* *dd* hier auch gaaaaaaaanz kräftig mit. Ach mensch, ich wünsch es euch sooooooooooooooooooooooo doll und ich finde, JETZ MUß ES DOCH KLAPPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wichtel, wie sieht es bei Dir aus??? Was macht der Bauchzwerg. mensch der arme Kai. Ist er sehr mitgenommen?

Mir ist auch schlecht, ich glaube ich bekomme auch MDV. BITTE NICHT!!!

GLG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo!!

Also: wir haben einen 5-zeller und (der Hammer) einen 12-Zeller zurückbekommen. Einen solchen Trümmer haben wir bisher noch nicht produziert, vielleicht ist es ja der Durchbruch.

Ja Bachwichtel, wie sieht´s eigentlich bei Dir aus (hatte ganz vergessen zu fragen :oops: )

Gute Besserung an Kai und Anneksen

Homer (auf dem Weg in die Warteschleife)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Huhu!

Homer, wow, ein 12-er und das nach wieviel Tagen? Ich hoffe, ihr kommt gut durch die WS und bekommt dann ein fettes Positiv *dd* *dd* *dd* . Hat euch schon der Koller gepackt?

Anneksen, bist du vom MDV verschont geblieben *dd* ? Wir alle nicht: Kai hat angefangen, dann ich, dann mein Mann, dann wieder Kai und jetzt hat ihn meine Ma. Und nun hat Kai noch obendrauf einen richtig fiesen Husten. Menno!!!!!!!!

Meine Sb sind weg, aber meine FA-Termin konnte ich wegen der MDG nicht wahrnehmen, der ist nun auf Montag verschoben.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Bach meine Daumen fuer Montag hast du.
@Homer na vielleicht habt ihr ja diesesmal ein echter festbeissender Kaempfer dabei? Ich wuensche es euch.

Ich habe seit 8 Tagen regelschmerzen und vor allem mein linker Eierstock tut zwischendurch richtig weh. Hoffe einen Termin Montag zu kriegen beim FA in der Nachbarstadt (hier gibts keine)
KIWu Technisch habe ich eigentlich fuer den Moment entschlossen, wir sind freiwillig Kinderlos. Ich habe aufjendefall keine Lust auf ein Kind mehr. Zwar sind Babys suess und es muss unglaublich sein, wenn man SS ist und sich aufs Kind freut aber Babys werden gross. Und ehrlich gesagt, das Leben mit Hund hat uns einen vorgeschmack auf das Leben als Eltern gegeben. Hund reicht erstmal. Meine Einstellung aendert sich wahrscheinlich wieder, aber fuer den Moment ist Kind kein Thema.
Wenn ich bei meinem bevorzugten lokalen FA am Mon einen Termin kriege, werde ich ihn auch auf die Pille ansprechen. So wurde ich wenigstens sicher stellen, dass nicht doch noch ein Wunder passiert und vor allem wissen, wann meine Tage kommen und die regelschmerzen wohl vermieden.
Na schau ma mal....
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
gibts euch noch?

Also ich war am Montag beim FA. Mein bevorzugter Arzt hatte keine Zeit mich zu sehen trotz meine Beschwerden, also ging ich zu einem wo ich schon einmal gewesen war der einen sympatischen eindruck machte.
Er konnte nichts finden, keine erklaerung auf die regel und eierstockschmerzen. Habe die micropille bekommen und auch montag angefangen einzunehmen.
Dienstag kamen dann meine Tage (grins hatte mich auf einen weiteren Monat ohne Regel eingestellt und dann das) die mal wieder sehr schmerzhaft waren. Bin aber jetzt wieder damit fertig nur mein lineker eierstock tut immernoch ziemlich weh.
Leider ist das US geraet vom Arzt anders als die die ich kenne somit konnte ich selber nicht wirklich meine eierstoecke sehen, ich habe ja ein ziemlich klares Bild davon im Kopf wie sie aussehen.

Homer wann ist SST bei euch angesagt?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Mich gibt´s noch :D

habe allerdings nicht viel zu berichten, wir hocken nach wie vor in der Warteschleife :-?

@Linda: Gute Besserung
@Bach: Wie schauts bei Euch aus *dd* *dd*

@All: Schönen Sonntag noch

Homer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“