Schön guten Abend!
@ Bibab hoffentlich schaust Du heute noch einmal rein, denn ich wollte Dir ja schon noch eine gute Reise und einen schönen Urlaub wünschen!!! Wie lange seid Ihr denn überhaupt weg? Unter 2 Wochen geht ja ga nicht. Ach, wie ich Dich beneide!
Lieb, dass Du auf mich anstoßen willst. Dieser Geburtstag wird echt irgendwie - naja - mein Mann ist immer noch krank und muss tieisch dolle arbeiten, weil ihn die Ekältung um Tage zurückwirft. Sprich: Da muss eher ich pflegen als er mich betüdeln. Ansonsten hab ich mir für abends 3 Weiber eingeladen, mit denen ich schick ratschen kann. Allerdings geht eine schon um 22 Ur auf die nächste Party, das finde ich sau-sau-blöd. Aber von ihr schon ok. Die anderen haben früher eingeladen ...

Und noch blöder finde ich ja, dass ich 36 werde. Das ist jetzt halt über Mitte Dreißig und schwupps, dann steht die 4 vor der Null. Heieiei. Ich denk immer nur, ein Glück werden alle meinen Freund(innen)e genauso älter.
Wie witzig, dass sich
Andrea und Jinili getroffen haben. Ist ja schon auch immer krass, jemanden zu sehen, den man sonst nur aus dem Internet kennt. Ich hatte da so meine Phasse, wo ich aus lauter Verzweiflung ein paar männliche Chatpartner getroffen habe. Ach Du Schande!!! Das waren vielleicht ein paar Griffe ins Klo!!!

Allerdings war einer ganz nett und den habe ich dann geheiratet
Was mich trotz Wochend-Gute-Laune-Stimmung wirklich beunruhigt, ist, dass
Laura seit Ihren stärkeren Blutungen nicht mehr geschrieben hat.

Vielleicht ist sie ins Krankenhaus gekommen? Ach Mensch, ich halt so die Daumen.
--> Habe gerade Deine Nachricht gelesen: superklasse-toll-toll-toll!!! Aber die Ärzte bz. Schwestern sind ja echt daneben. Man glaubt das manchmal gar nicht. Vielleicht ein Tipp: Ich habe mit einem anderen Problem gute Erfahrungen damit gemacht, einfach zu jeder Nachtzeit direkt ins Krankehaus in die Notaufnahme zu gehen. Glücklicherweise hatte ich auch nie so eine Ätz-Schwester wie Butscher. Es ging da aber auch nicht um mich - dann kann man auch ganz anders auftreten.
Unterdessen habe ich auch so manche Eurer Geschichten hier gelesen. Dagegen is meine ja lauwames Pipi. Aber schon interessant, wenn man liest, dass jemand schreibt, Clomi sei eher ein schwaches Hormon - da solltet Ihr mal die Ordner lesen, wo sich die Frauen gegenseitig mit Drillingsschwangerschaften als Nebenwirkung Angst machen. Holla, das war mir dann doch zu extrem.
Andrea, wo bekommst Du eigentlich immer die tollen Ikons her? Das Pferd ist ja wohl oberklasse!
@Mascha: Hmmm, ich glaube, mein Mann würde sich schon "durchringen". Aber wäre das überhaupt gut??? Er ist eher der Typ, der im Moment noch gar keinen Handlungsbedarf sieht. Und wenn es bei einem Kind bleibt, ist er auch glücklich. Allerdings "arbeitet" er ganz brav am 2. mit. Ich bin hin und hergerissen, ob ihm der Termin nicht mehr Angst macht, als gut ist. Und ich möchte auch nicht, dass der Arzt sagt: "Warten sie mal noch ein Jahr, das wird schon" - und mein Männe sich dann zurücklehnt. Ich bin vom Typ her einfach eher ein Anpacker und wenn ich ein Ziel habe, gehe ich darauf zu. Er ist ein Abwarter und freut sich über das, was kommt. Eine Gabe, um die ich ihn beneide. Ich weiß nicht, ob jetzt deutlich wird, wo mein Dilemma liegt. Sicher auch darin, dass ich einfach die Alleinkäpferin in Sachen Baby bin und ihm bisher nicht alles auf die Nase gebunden habe (wie z. B. Ovulationstest). Wenn der Doc dann fragt, ob wir denn die ES-Termine genau kennen, dann muss ich mehr Farbe bekennen, als mir lieb ist. Ich seh schon selber: Lügen (und Heimlichkeiten) haben kurze Beine.
Ich bin übrigens gespannt wie ein Flitzebogen, was Dienstag Dir bringt. Und ich hoffe sehr, es ist das langersehnte Ergebnis ... Noch 4 mal schlafen ... falls Du das noch kannst.
Alles Liebe 4 u und alle Nachteulen
feebee