!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo Ihr Süssen!

Euer Zuspruch hat mir sehr geholfen, heute keine unangenehmen knallroten Zwischenfälle mehr - puh!

Bild Bild Bild Bild

Normale SB ist ja erträglich, aber das gestern war ein Tick zu viel. Jetzt ist die Arbeitswoche endlich vorbei, und ich entspanne mich. Nächste Woche ist Termin zur Kontrolle. Heute konnte ich nicht, da ich unterwegs war. Ich hätte 2 h Zeit für einen Termin gehabt und habe bei ca. 5 Praxen angerufen. Aber: alle Praxen lehnten mich ab, obwohl ich sogar bar bezahlt hätte. Kein Wunder, dass manche Arztpraxen eingehen! Wenn das der Arzt wüsste, dass einen die Helferinnen abwimmeln, um ihren Feierabend zu sichern oder komische Patienten fern zu halten, dann wären sie ganz schön sauer!

Laura
feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

Schön guten Abend!
@ Bibab hoffentlich schaust Du heute noch einmal rein, denn ich wollte Dir ja schon noch eine gute Reise und einen schönen Urlaub wünschen!!! Wie lange seid Ihr denn überhaupt weg? Unter 2 Wochen geht ja ga nicht. Ach, wie ich Dich beneide!
Lieb, dass Du auf mich anstoßen willst. Dieser Geburtstag wird echt irgendwie - naja - mein Mann ist immer noch krank und muss tieisch dolle arbeiten, weil ihn die Ekältung um Tage zurückwirft. Sprich: Da muss eher ich pflegen als er mich betüdeln. Ansonsten hab ich mir für abends 3 Weiber eingeladen, mit denen ich schick ratschen kann. Allerdings geht eine schon um 22 Ur auf die nächste Party, das finde ich sau-sau-blöd. Aber von ihr schon ok. Die anderen haben früher eingeladen ...
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Und noch blöder finde ich ja, dass ich 36 werde. Das ist jetzt halt über Mitte Dreißig und schwupps, dann steht die 4 vor der Null. Heieiei. Ich denk immer nur, ein Glück werden alle meinen Freund(innen)e genauso älter.

Wie witzig, dass sich Andrea und Jinili getroffen haben. Ist ja schon auch immer krass, jemanden zu sehen, den man sonst nur aus dem Internet kennt. Ich hatte da so meine Phasse, wo ich aus lauter Verzweiflung ein paar männliche Chatpartner getroffen habe. Ach Du Schande!!! Das waren vielleicht ein paar Griffe ins Klo!!! :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: Allerdings war einer ganz nett und den habe ich dann geheiratet :wink:

Was mich trotz Wochend-Gute-Laune-Stimmung wirklich beunruhigt, ist, dass Laura seit Ihren stärkeren Blutungen nicht mehr geschrieben hat. :( Vielleicht ist sie ins Krankenhaus gekommen? Ach Mensch, ich halt so die Daumen.
--> Habe gerade Deine Nachricht gelesen: superklasse-toll-toll-toll!!! Aber die Ärzte bz. Schwestern sind ja echt daneben. Man glaubt das manchmal gar nicht. Vielleicht ein Tipp: Ich habe mit einem anderen Problem gute Erfahrungen damit gemacht, einfach zu jeder Nachtzeit direkt ins Krankehaus in die Notaufnahme zu gehen. Glücklicherweise hatte ich auch nie so eine Ätz-Schwester wie Butscher. Es ging da aber auch nicht um mich - dann kann man auch ganz anders auftreten.

Unterdessen habe ich auch so manche Eurer Geschichten hier gelesen. Dagegen is meine ja lauwames Pipi. Aber schon interessant, wenn man liest, dass jemand schreibt, Clomi sei eher ein schwaches Hormon - da solltet Ihr mal die Ordner lesen, wo sich die Frauen gegenseitig mit Drillingsschwangerschaften als Nebenwirkung Angst machen. Holla, das war mir dann doch zu extrem.

Andrea, wo bekommst Du eigentlich immer die tollen Ikons her? Das Pferd ist ja wohl oberklasse!

@Mascha
: Hmmm, ich glaube, mein Mann würde sich schon "durchringen". Aber wäre das überhaupt gut??? Er ist eher der Typ, der im Moment noch gar keinen Handlungsbedarf sieht. Und wenn es bei einem Kind bleibt, ist er auch glücklich. Allerdings "arbeitet" er ganz brav am 2. mit. Ich bin hin und hergerissen, ob ihm der Termin nicht mehr Angst macht, als gut ist. Und ich möchte auch nicht, dass der Arzt sagt: "Warten sie mal noch ein Jahr, das wird schon" - und mein Männe sich dann zurücklehnt. Ich bin vom Typ her einfach eher ein Anpacker und wenn ich ein Ziel habe, gehe ich darauf zu. Er ist ein Abwarter und freut sich über das, was kommt. Eine Gabe, um die ich ihn beneide. Ich weiß nicht, ob jetzt deutlich wird, wo mein Dilemma liegt. Sicher auch darin, dass ich einfach die Alleinkäpferin in Sachen Baby bin und ihm bisher nicht alles auf die Nase gebunden habe (wie z. B. Ovulationstest). Wenn der Doc dann fragt, ob wir denn die ES-Termine genau kennen, dann muss ich mehr Farbe bekennen, als mir lieb ist. Ich seh schon selber: Lügen (und Heimlichkeiten) haben kurze Beine.
Ich bin übrigens gespannt wie ein Flitzebogen, was Dienstag Dir bringt. Und ich hoffe sehr, es ist das langersehnte Ergebnis ... Noch 4 mal schlafen ... falls Du das noch kannst.

Alles Liebe 4 u und alle Nachteulen

:gutsnächtle:

feebee *mecker*
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Feebee: Du bist doch noch fast ein Küken mit Deinen 36 Lenzen! Aber es stimmt, ab 38 kann mein leider nicht mehr "Mitte 30" sagen....Du hast noch Zeit.
Mit den Männern ist es echt so, wie Du sagst: wenn sie von nichts wissen klappt alles. Wenn sie sich "programmiert" fühlen, bocken sie.

Clomifen: ist harmlos an sich. Kann aber gefährlich werden, wenn Ärzte es einfach so anwenden und nicht mal US machen, um auszuschließen, dass sich vielleicht 5 Follies gebildet haben und das beim 1. Versuch. Das sind aber eben Ärzte in freier Wildbahn, nicht Kiwu-Praxen.

Laura
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Häbby Böhrsday, liebe Feebee!

Alles Liebe und feier schön (mit Deinen Weibern) :-) (Bin auch JG 70!)

Danke für die Wünsche.Wir landen wieder am 06.02..Vielleicht gibts ja Internetanschluß oder I-NetCafé im Hotel, dann schaue ich, was es Neues hier gibt.
Ist so interessant geworden.Ich habe lange nicht mehr aktiv irgendwo mitgeschrieben, aber hier bringst echt Spaß!

Wir sind ja nun auch schon eine beachtliche Bispink-Truppe!

Ach übrigens, Feebee, ich hab meinen Mann auf´n Kiez kennengelernt:da denkt man auch nicht, daß man DORT dem Richtigen über den Weg läuft.Ist ähnlich wie eine Internetbekanntschaft, oder? Aber manchmal hat man Glück.

@Laura: Liebes, ich drücke Dir weiterhin feste die Daumen und hoffe ganz ganz doll, daß die Blutungen nun bald aufhören und Du die Schwangerschaft genießen kannst.Habe extra heute nochmal die besagte Freundin gefragt, wie es bei ihr war: mal mehr, mal weniger, aber bis zur 12. SSW Blutungen, mittelmäßig! Sie hatte dann Progesteronspritzen bekommen, wie Du ja auch.
Alles wird gut! *dd*

So, ich bin (Ihr glaubt es nicht) noch immer nicht fertig mit Packen.Bin total müde und k.o., aber selbst Schuld.Taxi kommt um halb zwölf mittags, ist ja zum Glück eine humane Zeit mit den Flugdaten.Und der Berg an Gepäck..mein Mann flippt aus.

Euch allen viel Spaß weiterhin, Houston Mascha wünsche ich einen positiven Test!
Das wäre doch zu schön.Aber Laura hats schon ganz gut formuliert vor kurzem, daher ruhig Blut.

Soderle, machts gut und cu
Bibab (P.S. man siehe mein Avatar-Bildchen: das bin ich ;-))
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
bin schon richtig früh wach. :wink:
Konnte nicht mehr liegen. Seufz.
Ich warte heute oder morgen auf meine Mens, dann rufe ich in der Klinik an und fordere die Medis an.

@Sonne77
bin auch froh, wenn unser Doc wieder genesen ist.

@Laura
was gibt es bei der Gebärmutterspiegelung denn für eine Narkose? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ja nicht im Krankenhaus hier die volle Narkose nehmen sollen...
Wie geht es Dir heute???????????????? :knuddel: *dd* *dd* Dich hat gestern keiner mehr behandelt, das gibt es ja gar nicht!!! Mensch, ich drücke Dir soooooooo feste die Daumen, das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!

@Bibab
das hört sich ja interessant an Kuba, wow. So weit bin ich mit meinem Männe noch nicht gekommen, Spanien war das Weiteste :wink:
Mein Traum, bzw. auch von meinem Mann wären die Malediven, Mauritius z.B....

@Houston
das wird ja spannend bei Dir *dd* *dd* :dance: :dance:
Wie fühlst Du Dich?

@Jinili
wie bekommt Dir das Metformin?
lol, die zapfen gerne Blut ab...

@AndreaM
wann wird die Spiegelung gemacht?

@Feebee
Bild auch von mir Bild

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen
Petra
:knuddel:
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Feebee,

heeeeeeeeeeeeezlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bild Alles, alles Gute für Dich und eine schöne Party!
Bild Und keinen Grund zur Panik, ich werde in sechs Wochen auch 36 Jahre alt! Smilies gibts im Internet bei: www.cosgan.de

@ Laura: Es gibt auch in Lüneburg in der Notfallklinik einen Frauenärztlichen Notdienst. Dort war ich auch schon mal. Schau doch mal ins Telefonbuch oder Landeszeitung wie die Öffnungszeiten sind. Du könntest auf jeden Fall auch heute oder Sonntag hingehen. Es ist dann so, daß ein Frauenarzt übers Wochenende Bereitschaftsdienst hat und die von der Notfallklinik den Arzt anrufen und Du triffst Dich dann mit dem Arzt in seiner Praxis. Die Ärztin die ich damals mal hatte war sehr nett und überhaupt nicht genervt, daß sie nun meinetwegen in die Praxis kommen mußte. Diese Möglichkeit würde ich auf jeden Fall nutzen. Alles Gute!

So ich muß mich jetzt beeilen. Wir wollen gleich mal zu IKEA fahren und dann müssen wir noch einem Freund beim Umzug in Hamburg helfen. Ratet mal was ich wohl lieber mache?

liebe Grüße

Andrea

Bild
Bild
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

Hallo Feebee!

Bild

Feier schön, und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße
Sonne
Wenn wir alle zusammen halten und kämpfen sind wir stark!
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

@Mäuschen

ja, es ist einfach schön, dass Dr. Bispink wieder kommt.
ich hoffe, dass es ihm gut geht, und sich bis zu seinem Start im februar weiter gut erholt, und er nicht zu früh wieder los legt.
Man kann sich ja ganz schnell überschätzen, gerade, wenn man seinen Job gerne macht, und das glaube ich bei Dr. Bispink.

trotzdem bin ich so froh, dass er weider kommt. habe auch schon einen termin bei ihm. Jetzt steuer ich meine Mens so, das ich mit ihm wieder starten kann, Dr. Michel meinte ja zu mir, das ich die medis bis zu 6 Wochen nehmen kann. Muss ich aber garnicht, muss sie insgesamt 28 tage nehmen, glaube ich, dann kommt es ungefähr hin Mit Mens und termin.

er arbeitet erstmal nur 50 %. Ich glaube das das auch gut ist.

Drücke dir die daumen, das deine Mens bald kommt. Fängst du dann mit Downregulation an? oder gleich mit stimu.?

Lieben Gruß,
SonneBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sonne
was heisst 50%?
Nur zwei tage in der Woche?
Er kann es wohl einfach nicht lassen, denke ich :wink:

@Laura
alles klar????? :help:
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

@Mäuschen

Ich habe es so verstanden, das er nur halbe tage da ist.
ich denke auch, das ihn die Sehnsucht überkommen ist, er liebt eben seinen Job.
Und? mens schon da?

@Laura

ich hoffe, dass es dir und deinem Wurm gut geht.

@Houston

Hälst du es noch aus? Oder hast du schon mal getestet?

Heute ist von der Praxis der Antrag für die KK gekommen.
mal sehen, ob sie das Leukonorm übernehmen.
werde es Morgen an meine KK weiter schicken. Sie sitzt leider nicht hier in Hamburg, deswegen kann ich es nur per Post machen. Aber, ich habe mir eine Kopie gemacht, und mein Mann wirde es monatg auch noch mal Faxen. Vielleicht können sie dann schon mal mit der bearbeitung anfangen.

Ach ja, beim Antrag war auch eine Rechnung bei, aber nicht für mich. ich kenne die Dame garnicht. Da muss es hecktig sein. Werde da mal Monatg anrufen, und ihnen sagen, das sie der dame eine neue Rechnung schicken sollten, und werde die dann vernichten.

Schlaft schön! Bild

Sonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“