Passiert so was nur mir?

Antworten
Mori/Toni
Rang0
Rang0

Passiert so was nur mir?

Beitrag von Mori/Toni »

Hallo,
bin neu hier. Ich 33 und mein Mann 30 hatten in Dezember erste ICSI Behandlung. Punktion erfolgte am 21. und Embryotransfer am 23.12.05. Heute war der Schwangerschaftstest. Das Ergebnis hat mir bisher keiner mitgeteilt, obwohl es hieß dass ich mittags angerufen werde. Da ich die Ungewissheit nicht mehr ertragen konnte habe ich am Nachmittag in der Klinik angerufen aber da war keiner von der Reproduktionsmedizin mehr zu sprechen. :cry: *mecker* Wie es aussieht muss ich wohl bis Montag warten. Weiß nicht ob ich mich auf das Ergebnis des SST aus der Apotheke verlasen kann. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Leider weiß ich auch nicht ob ich Utrogest weiterhin nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand mit mehr erfahrung in der Frage Utrogest weiter helfen. :help:

Liebe Grüße
Mori
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo auch
also mir wurde auch immer versprochen das angerufen wird, aber nach ner bestimmten Zeit hatte ich auch keine Ruhe mehr und rief dort an.
Ich finde es nicht nett von denen, das sie bei Dir nicht angerufen haben :knuddel: wie ist der Test ausgefallen?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“