Was füt eine anstrengende SchwieMu!!! Hiiiiilfe!
Plan B haben wir ja übrigens, meine Mutter wohnt ja mit uns im Haus - da wäre es mit der Kinderbereuung schon machbar. Obwohl, wenn ich dich und golfballsucherin so höre

golfballsucherin:
Ja, was macht ihr denn auch so einen neumodischen Quatsch... hihi... kann mir das Gespräch lebhaft vorstellen! Aber gut , dass dein Mann in die gleiche Bresche schlägt und dich nicht auflaufen lässt. Das wäre dann ja glatt der Horror.
Ich bin ehrlich sehr traurig, dass ich nun noch einen weiteren Monat bis zum 2. Versuch warten muss - vor allem , weil ich gerade gestern meine Emma (wer hat das eigenlich erfunden??? "Emma"???) bekommen habe. Aber mir ist das echt zu ungewiß - die Messe lässt sich ja leider nicht verschieben und was wäre, wenn es genau mit dem Transfer zusammen fallen würde? Nee, nee... da muß ich vernünftig sein. Es geht ja nicht darum, dass ich nicht ss da hin fahren würde, sondern darum, dass ich die ganze IVF-Behandlung vielleicht nicht durchziehen könnte.

Wollte eben übrigens was bei ebay einstellen und habe nun feststellen müssen, dass ich keine Speicherkarte im Fotoapparat hatte. Toll, oder?

Bis morgen... und für alle Mamis hier eine ruhige Nacht!!!