Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Petra, mir geht es gut. Die Blutung nachdem das HCG unten war, hatte ich auch schon. Mein Doc hat mir freigestellt, wenn die Hormonwerte passen gleich weiter zu machen. Aber ich habe mich dafür entschieden diesen Zyklus noch zu pausieren. Denn das Ganze war doch ziemlich nervenaufreiben, fand ich.
@Flöchen die kleine ist ja eine süsse Maus. Ist den alles jetzt okaymit Ihr? Klappt es zu hause auch ganz gut?
@Elke, gib Dir auch ruhig ein wenig Zeit. Dein Körper hat vielleicht schon wieder Kraft, aber da ist ja noch Deine Seele. Wie Du ja schon geschrieben hast, war es ziemlich nervenaufreibend. Was ich Dir auf's Wort glaube. Wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst für Deinen nächsten Versuch.
Elke
nochmal ne Frage, war Dein HCG Wert ist später gestiegen?
Gut, das alles in Ordnung ist und lasse Dir Zeit, der Körper und die Seele brauchen ihre Ruhe
Hallo Ihr Lieben, hier bin ich auf mal wieder. Merle hatte ein paar Tage mit einem Magen-Darm-Virus zu kämpfen, irgendwie musste ich sie ständig neu wickeln und umziehen und hab nicht mal ans Internet-Surfen gedacht ... Am Mittwoch waren wir bei Ikea und ich musste sie da einmal komplett neu einkleiden, das war auch nicht wirklich toll. Am Donnerstag bin ich trotzdem (mit leicht schlechtem Gewissen) abends zu meinem Kolleginnen-Stammtisch gegangen und hab Joe mit ihr allein gelassen, aber sie hat die ganze Zeit geschlafen. Jetzt ist sie aber wieder fit! Heute hatte sie das erste Mal ihren tollen neuen, knallroten Schneeanzug an, da konnten ihr die minus 5 Grad nichts anhaben.
Flöchen, schön, dass Ihr Eure Süße endlich zu Hause habt! Auf dem unteren Bild guckt sie doch schon sehr wach in die Welt und ist total niedlich, finde ich! Ist die Fahrerei Deines Mannesdenn absehbar, oder geht das noch lange so weiter? Gibt es bald noch einen Geburtsbericht? Es war dann doch noch eine normale Geburt, oder doch Kaiserschnitt? Fragen über Fragen ...
Mona, das klingt ja "halb so schlimm" mit den Tabletten, das scheinst Du ja ganz gut in den Griff bekommen zu können! Diät halten ist sicher auch nicht einfach (wenn ich da so an meinen momentanen Schoko-Konsum denke ...), aber letztlich doch die bessere Alternative, denke ich! Alles Gute für die Eingewöhnungsphase, und die Zeit bis Juni ist ja absehbar!
Mäuschen, dann hoffe ich mal, dass Dein Doc bald wieder fit ist. Wenn Du bei ihm ein besseres Gefühl hast, würde ich auch warten, bis er wieder an Bord ist.
Kleine Maus, wird ja auch Zeit, dass hier wieder gekugelt wird! Ich hoffe auch, dass es mit Euch beiden Mäusen klappt!!!
So, gleicht ruft der "Tatort" ... - Ich wünsch Euch allen was, viele liebe Grüße und bis bald,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)
Hallo Ihr lieben
auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Erst war mein Computer kaputt und dann wurde ich nicht informiert.
Nur wird meine Merle auch schon bald 1 Jahr. Soweit geht es uns gut. Merle muß zur Krankengymnastik, weil sie nicht krabbelt und sie sollte halt krabbeln. Sie rutsch auf dem Po vorwärts und kommt so überall hin.Sie weint immer noch sehr viel und manchmal weiß ich echt nicht wie ich die letzten 12 Monate überstanden habe. Magen Darm virus, ja den haben wir auch hinter uns.
Ansonsten geht es uns gut.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Mensch Mareike, die Zeit, die rennt aber
@Aki
soweit ich weiss, soll mein Doc Anfang Feb. wieder genesen sein.
Ja, bei ihm fühle ich mich am besten aufgehoben.
Hallo,
ja , ja wie die Zeit vergeht, jetzt ist meine Merle schon 1 Jahr alt.
Hat ja noch nicht wirklich davon etwas mitbekommen.
Wie geht es euch sonst so.
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
@mäuschen, da wir keine Kryos mehr haben werden wir wohl im Februar/März einen neuen ICSI-Versuch starten........ich bin mir aber noch nicht so 100 % sicher da es mir momentan so wie es ist eigentlich auch ganz gut geht und der
Gedanke an eine neue ICSI mit den ganzen Spritzen, PU usw. mich erstmal wieder abschreckt ....
PS: Habe an deiner Umfrage mitgemacht, ich habe durch die Hormone immer zugenommen, am meisten sogar bei den Kryos mit Progynova und Utrogest.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"
Hallo Mareike Merle. Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. geburtstag. Mensch wie die Zeit vergeht Es war dich erst gestern wo du zur Welt gekommen bist
@all
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!