***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

HALLO HEIKE ICH KOMME AUCH!!! :dance: :dance: :dance:

Was in der KIWK gestern los war und wie es weiter geht erzähl ich euch am Samstag,ich hab nen Hals,sag ich euch :evil: :evil: :evil:

Freu mich auf euch,also bis denne Gruss Sissi :knuddel:
Andrea33
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea33 »

Hallo zusammen
war schon länger nichtmehr hier aber es scheint allen ja gut bis sehr gut zu gehen. Prima! Ich wollte schon am samstag kommen. Habe allerdings sehr viel Wasser in Händen / Füßen und wenn das nicht halbwegs okay ist am samstagmorgen werde ich nicht kommen (ist aber auch derzeit der einzige Grund der mich davon abhält zu euch zu stoßen). Morgen ist der Zuckerbelastungstest angesagt. Mal sehen was bei rauskommt.
Kann mir jemand nochmal bitte eine Beschreibung (für Dumme!) schicken, wie ich zum Heilg Geist komme? Komme mit Auto aus Richtung Wiesbaden. Wäre super. Also bis denne
Andrea
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

aaaalso, irgendwie scheint am Samstag fast keiner Zeit zu haben.
Bisher haben Sissi und Snopynchen zugesagt.
Jetzt wüßte ich nur von uns drei die definitiv kommen würden. Was meint Ihr, sollen wir es dann nicht lieber verschieben??

Äußert Euch doch bitte mal dazu, ich müsste ja dann den Tisch wieder abbestellen. Und das will ich nicht ganz so kurzfristig machen, da ich für 10 Personen bestellt habe.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

huhu Heisteph,

also habe heute mit Silvi telefoniert, und wir 2 würden kommen.

Sag aber nochmal bescheid ob es nun stattfindet oder nicht und wo?

Bis dann

marri
Andrea33
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea33 »

und bei mir gibt es nur 1 Einschränkung. Aber bis jetzt komme ich
Liebe Grüße
Andrea
Filou
Rang0
Rang0

Samstag

Beitrag von Filou »

Hallo Mädels,

ich werde am Samstag nicht kommen, da ich zur Zeit etwas Abstand vom KiWu bekommen möchte. Was, wie ich finde, mir im Moment gut tut.

Vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen wieder mit dabei.

Ich wünsche Euch am Samstag einen schönen Tag und habt viel Spaß zusammen.

Liebe Grüße Filou
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!
Mir ist es egal,wenn ihr wollt können wir auch verschieben,kein Problem für mich,aber wenn Silvi und Mari auch kommen,sind wir ja immerhin doch zu "5"Also was sagen die Anderen dazu????

@Filou,dass kann ich gut verstehen,manchmal kann der Abstand auch ganz gut tun!Ich wünsche dir alles Gute und hoffe natürlich das du im Dez wieder dabei bist!!vergiss uns aber nicht,gelle!!! :wink:

Gruss Simone(SISSI) :knuddel:
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

Hallöchen!
Auch wenn wir diesmal nur so wenige sind würde ich kommen. Aber falls ihr lieber verschieben wollt, damit wir ein paar mehr sind, wäre das auch ok für mich. Ansonsten komme ich wieder so gegen halb elf (wegen der Zugverbindung).
Viele Grüße
snoopynchen
:dance:
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

was ist den mit Morgen findet das Frühstücken statt??? sagt mal bitte bescheid, denn ich muss dann heute noch mit Silvi telefonieren.

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Liebe grüße
Marri :knuddel:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe den Tisch jetzt bestehen lassen.

Sind wir halt diesmal nur zu 5. oder 6. macht ja nix.

Ich habe einen Tisch für 10 Personen, 10.00 Uhr im Heilig Geist bestellt.

@Andrea: Falls Du kommst, was ich hoffe, hier nochmal wie Du am besten hin kommst:
Ich weiss nicht von welcher Richtung Du kommst, aber am besten Du fährst auf die Rheinstraße und von dort aus Richtung Rheingoldhalle.
Dann kannst Du im Parkhaus von der Rheingoldhalle parken oder im Sinn-Parkhaus im Brandzentrum.

Von der Rheingoldhalle aus, musst Du nur noch über die Rheinstraße Richtung Sinn laufen. Und unten am Sinn ist das Heilig Geist.

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen, falls nicht versuche ich es noch etwas genauer.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“