~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Danke für die Beachtung
Elka: wo haste den den aufgegabelt?
Bin heute seeehhhhrrrr müde. Musste die Nacht um 3.00 raus. Bin aber erst um halb zwei ins Bett, da Kristina wegen der Erkältung tam tam gemacht hat. Bis ich dann wieder im Bett war war es halb fünf und um 8.00 wieder hoch. Nun schiele ich schon so langsam und werde mich wohl gleich verabschieden.
Bin heute seeehhhhrrrr müde. Musste die Nacht um 3.00 raus. Bin aber erst um halb zwei ins Bett, da Kristina wegen der Erkältung tam tam gemacht hat. Bis ich dann wieder im Bett war war es halb fünf und um 8.00 wieder hoch. Nun schiele ich schon so langsam und werde mich wohl gleich verabschieden.
Huhu, meine Lieben!
Elka, wie geht's dir, warst du heute wieder arbeiten?
Und wie kommt deine Familie in Polen mit der Kälte zurecht, das ist ja wirklich furchtbar!
mattea, konntest du den Sonntag wenigstens gemütlich auf dem Sofa verbringen?
Ich durfte gestern Abend schon wieder Geburtstag feiern! War aber ganz nett!
Nur der FD hätte heute nicht sein müssen...
Und gleich darf ich nochmal zur Arbeit fahren, haben noch Elternabend.
Hoffentlich frieren mir nicht beide Vordertüren zu, dann hab ich nachher ein Problem!! Heute Nachmittag war die Fahrertür eingefroren, musste durch die Befahrerseite einsteigen...
Euch einen schönen gemütlich-warmen Sofaabend!

Elka, wie geht's dir, warst du heute wieder arbeiten?
Und wie kommt deine Familie in Polen mit der Kälte zurecht, das ist ja wirklich furchtbar!
mattea, konntest du den Sonntag wenigstens gemütlich auf dem Sofa verbringen?
Ich durfte gestern Abend schon wieder Geburtstag feiern! War aber ganz nett!
Nur der FD hätte heute nicht sein müssen...
Und gleich darf ich nochmal zur Arbeit fahren, haben noch Elternabend.
Hoffentlich frieren mir nicht beide Vordertüren zu, dann hab ich nachher ein Problem!! Heute Nachmittag war die Fahrertür eingefroren, musste durch die Befahrerseite einsteigen...
Euch einen schönen gemütlich-warmen Sofaabend!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ricky, die sitzen schön zu Hause und heizen was das Zeug hält
Mattea, und? Arbeiten deine Abwehrkräfte auf Hochtour oder hat dich die Erkältung jetzt auch erwischt?
Mir geht es so einigermaßen, es ging mir schon besser
Bei uns ist es auch Schweinekalt, Auto war auch zugefroren, da es aber hier trocken war, hatte ich keine Mühe ins Auto reinzukommen.
Elka: Abwehrkräfte mühen sich redlich, hoffe, sie können die Stellung halten. Kristina ist immer noch am Schnaufen wie eine Dampflok, könnte mal so langsam aber sicher wieder aufhören.
Sehe schon, dass wir uns ziemlich ähnlich sind, mir geht auch immer alles nicht schnell genug. Aber nun nützt es bei dir nix. Lass langsam angehen, und gönn dir zwischendurch das Sofa.
Ricky: waren gestern bei meiner Schwester, von daher war nix mit Sofa. Bin gestern aber schon um 23.00 ins Bett. Hab heute glatt verschlafen. Wenn man mich nicht über Handy angerufen hätte, wär ich wohl erst um 9,00 aufgestanden. So war es 8.15 und ich bin wie von der Tarantel gestochen hoch. Ich hasse solche Morgende. Wenn das schon so anfängt dann ist der ganze Tag gelaufen. Echt zum Kotzen.
Elka: Abwehrkräfte mühen sich redlich, hoffe, sie können die Stellung halten. Kristina ist immer noch am Schnaufen wie eine Dampflok, könnte mal so langsam aber sicher wieder aufhören.
Sehe schon, dass wir uns ziemlich ähnlich sind, mir geht auch immer alles nicht schnell genug. Aber nun nützt es bei dir nix. Lass langsam angehen, und gönn dir zwischendurch das Sofa.
Ricky: waren gestern bei meiner Schwester, von daher war nix mit Sofa. Bin gestern aber schon um 23.00 ins Bett. Hab heute glatt verschlafen. Wenn man mich nicht über Handy angerufen hätte, wär ich wohl erst um 9,00 aufgestanden. So war es 8.15 und ich bin wie von der Tarantel gestochen hoch. Ich hasse solche Morgende. Wenn das schon so anfängt dann ist der ganze Tag gelaufen. Echt zum Kotzen.