KiWu Praxis Remscheid?
Hallo Mädels!!!
ich hoffe ihr hattet am Freitag inen schönen Abend, aber wie ich dem Foto entnehmen kann schon!!! Sorry aber ich war an diesem WE wieder viel unterwegs.
Gestern war ich in Freiburg zu einem Orthomolekular Seminar!!!! Der HAmmer!!! Ich könnte euch jetzt Seiten mit Infos zu Euch und euren neuen Erdenbewohner schreiben und was man alles normalerweie tun müsste. Aber ich denke mir wer die Infos haben will der schreibt mich an.
@Geli dir hab ich ne Mail geschrieben wegen der Hyperaktivität, da gibt es ein ganz einfaches Mittel und das heißt nicht MEDIKAMENTE!
@Alina dir werde ich es per PN schreiben.
Hallo MAnu ja alles Bestens! Lach ist ja lieb, dass du an alle hier im Ordner denkst:-)
ich hoffe ihr hattet am Freitag inen schönen Abend, aber wie ich dem Foto entnehmen kann schon!!! Sorry aber ich war an diesem WE wieder viel unterwegs.
Gestern war ich in Freiburg zu einem Orthomolekular Seminar!!!! Der HAmmer!!! Ich könnte euch jetzt Seiten mit Infos zu Euch und euren neuen Erdenbewohner schreiben und was man alles normalerweie tun müsste. Aber ich denke mir wer die Infos haben will der schreibt mich an.
@Geli dir hab ich ne Mail geschrieben wegen der Hyperaktivität, da gibt es ein ganz einfaches Mittel und das heißt nicht MEDIKAMENTE!
@Alina dir werde ich es per PN schreiben.
Hallo MAnu ja alles Bestens! Lach ist ja lieb, dass du an alle hier im Ordner denkst:-)
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Danke für die Beachtung
Simpsen ... Habe dir eine e-mail zurück geschrieben.
Bianca ... Ich freu mich wirklich sehr über Florian´s Neuigkeiten
.
Tja, gewöhn dich schon mal jetzt daran, das nicht immer alles nach unserem Zeitplan gehen wird mit Fläschen geben bzw. mit dem Stillen.
Die Kids kommen meistens so wie die es für richtig halten.
Florian wird natürlich da im KH auf alle 4 Stunden hin eingestellt aber zuhause sieht es dann mal wieder ganz anders an, da die Kinder dann ja im nach hinein anfangen Nachts durch zu schlafen und dadurch fehlt ja dann wieder 1 - 2 Mahlzeiten und schon ist der Tagesplan bzw. Fütterungszeitplan schon wieder verschoben
Bianca ... Ich freu mich wirklich sehr über Florian´s Neuigkeiten
Tja, gewöhn dich schon mal jetzt daran, das nicht immer alles nach unserem Zeitplan gehen wird mit Fläschen geben bzw. mit dem Stillen.
Die Kids kommen meistens so wie die es für richtig halten.
Florian wird natürlich da im KH auf alle 4 Stunden hin eingestellt aber zuhause sieht es dann mal wieder ganz anders an, da die Kinder dann ja im nach hinein anfangen Nachts durch zu schlafen und dadurch fehlt ja dann wieder 1 - 2 Mahlzeiten und schon ist der Tagesplan bzw. Fütterungszeitplan schon wieder verschoben
Hallo!
Danke Mädels, lieb von euch, daß ihr euch solche Gedanken macht.
Bianca War nie böse gemeint.
Toll das Florian im Wärmebettchen liegt. Jetzt geht es immer weiter so, wirst sehen. Wünsche dir/euch das die Zeit schnell vergeht und er nach Hause kommt.
Ich bin morgen mittag beim Lucki. Fahr anschließend direkt nach Hause.
Danke Mädels, lieb von euch, daß ihr euch solche Gedanken macht.
Bianca War nie böse gemeint.
Toll das Florian im Wärmebettchen liegt. Jetzt geht es immer weiter so, wirst sehen. Wünsche dir/euch das die Zeit schnell vergeht und er nach Hause kommt.
Ich bin morgen mittag beim Lucki. Fahr anschließend direkt nach Hause.
LG
Manu
Manu

- troll_121173
- Rang1

knuffel77 hat geschrieben:Flöchen...........da biste ja!!!!
Ohhhh, da wart ihr also heute nicht beim LuckiEr hätte sich bestimmt sehr gefreut.
Ich gehe am 09.02. schon um 07.00 Uhr in die Praxis. Weil ich ja danach nach Düsseldorf arbeiten fahren muss. Ich könnte aber vielleicht einen Tag freinehmen, wir fahren zusammen dort hin und machen uns einen schönen Vormittag???? Was hälst Du davon??? Dann könnte ich Dir auch direkt die "Alina-Tasse" mitbringen......
Simy.....hast Du mal geschaut, ob du noch ein oder zwei Ampullen Menogon hast?????
Liebe Grüße
Alina
Hallooo !! ALina, JAAA, habe noch ZWEI AMpullen Menogon HP!!!! Wann /wie willst du dir die abholen kommen??? Knuddel dich!!
LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Huhu!
So langsam werd ich nervös. Ich konnte es mir nicht verkneifen......
nochmal anzurufen. Sie haben sich weiter entwickelt. Was sie jetzt sind, weiß ich nicht. Hatte nur mit Frau Persi gesprochen. Aber das ist doch schon mal was. Näheres berichte ich euch heute nachmittag.
Alina Ich hab auch gekuckt. Hab nur Puregon Ampullen und die sind abgelaufen. Sorry
So langsam werd ich nervös. Ich konnte es mir nicht verkneifen......
Alina Ich hab auch gekuckt. Hab nur Puregon Ampullen und die sind abgelaufen. Sorry
LG
Manu
Manu

- troll_121173
- Rang1

Guten Morgen Ihr alle!
Bianca!!!!!!!!!!! Schöööön das dein Florian eindlich im Wärmebettchen ist!!! Freuuu!!
Siehst du, alles wird gut!!! Das mit den Zeiten ist normal, alles geht nach dem Kleinen, wirst du leider noch viele Male feststellen werden!!!
Juhuuu was freue ich mich für dich!!!
@All Oki, ich werde einfach mal abwarten, wie lange mein Körper braucht, bis er wieder bereit ist, "weiter" zu machen! Jetzt habe ich erstmal einen normalen Kontrolltermin bei meiner Fa, Dr Bachus. mal sehen, was sie sagt.
Lieben Gruß, Simone
Bianca!!!!!!!!!!! Schöööön das dein Florian eindlich im Wärmebettchen ist!!! Freuuu!!
@All Oki, ich werde einfach mal abwarten, wie lange mein Körper braucht, bis er wieder bereit ist, "weiter" zu machen! Jetzt habe ich erstmal einen normalen Kontrolltermin bei meiner Fa, Dr Bachus. mal sehen, was sie sagt.
Lieben Gruß, Simone

Klönkätzchen
KIWUPAUSE

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Manu.........wow, super!!!!!!!!! Wenn sie sich weiterentwickelt haben ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen!!!!!!
Bin gespannt, was Du gleich zu berichten hast!!!!!!!!
Simy....danke Dir!!!!!!!!!!!!!!
Echt klasse, das Du noch zwei Ampullen zu hause hast. Kannst Du sie mir am 10.02. mitbringen???? Denn dann fange ich vorraussichtlich auch erst mit der Stimulation an............
Alina
Bin gespannt, was Du gleich zu berichten hast!!!!!!!!
Simy....danke Dir!!!!!!!!!!!!!!
Echt klasse, das Du noch zwei Ampullen zu hause hast. Kannst Du sie mir am 10.02. mitbringen???? Denn dann fange ich vorraussichtlich auch erst mit der Stimulation an............
Alina
- troll_121173
- Rang1

Liebe Alina,
jaa oki, SMS bitte noch am 10.2. aufs Handy, das ichs nicht vergesse
01717474675
lach..

jaa oki, SMS bitte noch am 10.2. aufs Handy, das ichs nicht vergesse