Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hallo :hallo: ,

Maela ich drücke Dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es trotzdem klappt, auch wenn es jetzt nicht so lief wie geplant!

Lola das mit dem Anfangs- und Endbuchstaben bei einem Wort habe ich auch schon mal gelesen, das ist echt witzig, man kann wirklich sofort erkennen welches Wort es sein muß.
Und Glückwunsch zur Mens :wink: , auf das es die letzte für lange Zeit ist!

Elka ich schließe mich den anderen an, schreib` am besten mal eine pn an Hati, sie kann Dir bestimmt weiterhelfen. Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass das alles gar nicht mehr nötig sein wird!

Schönen Rest-Sonntag,
liebe Grüße, Suse
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

*...wiederich*

Danke Mädels für eure Hilfe :knuddel: Die Hati hab ich eben angeschrieben.
Und danke euch herzlich für eure *dd*, ich hoffe ihr habt recht :wink:

Ich lasse euch nun wieder in Ruh' :wink: Ich wünsche euch alles Gute und drücke, vor allem Maela fest die Daumen :lol: *dd* *dd* *dd*

:hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Guten Morgen an alle :hallo:

Was für'n ne Kälte :help:
Da weiß man garnicht, wo man zuerst frieren soll :wink: .

Kleiner Zwischenstand: Stimu scheint gut anzusprechen. Zwickt und zwackt links und rechts :dance: .
Mittwoch morgen ist die erste Follischau.

Maela: *dd* *dd* *dd* für den kleinen Einzelkämpfer.

Melis: *dd* *dd* *dd* ich drück schon mal für die TESE diese Woche.
Und immer daran glauben: SIE WERDEN WAS FINDEN !!!

LG und allen eine schöne Arbeitswoche
Dana
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich wünsch euch auch allen eine angenehme woche!!!
melis: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für mittwoch!
maela: :knuddel: :knuddel: ich kenne das gefühl! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich drücke ganz feste die daumen für deinen einzelkämpfer! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dana: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für gutes wachstum!
suse: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch schonmal!
und noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle anderen, dies gebrauchen können! :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!!
Elka, wie die anderen schon sagen: Hati hat die Teseproben mit nach Prag genommen, sie hat sich einen Kryobehälter geliehen. Fliegen ist problematisch, weil die Fluggesellschaften sich wegen des Metalls so anstellen. *dd* *dd* für die 3. Icsi.

Maela, Schade!!! Trotzdem ganz doll *dd* *dd* für die 2 EZ und eine muss es schaffen.

Kirsten, manchmal ist die Post auch nur eine Ausrede...

Dana, *dd* *dd* für die Stimu.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

morgen, wauzis!
ist deine minimeute heuten drinnen geblieben?
die armen frieren doch sonst steif, oder?
brrrrr, ist so kalt draussen! *liebernicht*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Wärsogern, :lol: die Meute ist nachts drinnen, morgens leistet sie mir Gesellschaft beim Frühstück und dann geht’s raus. Das vertragen die super.
Wir hatten –8°C, also nix gegen den armen Osten mit –23°C, das hätte ich auch mal gerne, aber nur im Urlaub.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Wärsogern Ihr da oben im Nordosten habt es aber auch wirklich hart erwischt Bild wenn ich mir die Wetterkarte so anschaue (wir hatten auch nur -8 Grad C) ... ich schicke Euch mal einen heißen Tee Bild :knuddel: :knuddel: :knuddel: wenn das nicht hilft dann müßt Ihr Euch ein paar heiße Gedanken machen :oops: :wink: .
Aber dieses Wetter ist genau das richtige für unseren Ofen, der kommt nämlich am Freitag :dance: .

Maela weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Melis ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mittwoch! Bald habt Ihr es geschafft und könnt dann hoffentlich sehr erleichert sein.

Elka Du brauchst uns nicht in Ruhe zu lassen :wink: , wir nehmen Dich gerne auf hier!

Grmpf, hier steht gleich schon wieder ein Praktikant vor der Tür...Institutschefs haben es ja nicht nötig mal ein bißchen früher Bescheid zu sagen *mecker* , warum auch, eine Stunde vorher reicht doch, immer das gleiche.

:hallo: Suse
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Morgen :hallo:

arme Suse, ich weiß, was Du meinst, genieße die Woche ohne Praktikantin gerade sehr (dabei ist sie doch erst eine Woche da ...)

Bei uns ist´s auch rattenkalt :vogel: das kann doch nicht gesund sein ....

Ach, ich hatte einen tollen Sonntag, mit ganz lange lecker frühstücken mit lieben Freunden, ein bißchen kuscheln auf´m Sofa und einem Konzert der Golden Gospel Singers am Abend :lol: Boah! Ich sing ja selber Gospel und halte mich auch nicht für soooo schlecht - aber bei denen werd ich blaß! :o

Und wir haben gestern wegen der Suzi und ss rumgesponnen (der Freund, von dem ich sie gekauft hab, war mit frühstücken ...).
Ich mach ja am 3. September nen Motorradgottesdienst - und sollte ich dann ne Kugel schieben hätte ich so gern, dass der Hase ein Moped mit Beiwagen fährt und ich also im Beiwagen mitfahren kann im Konvoi hinterher :lol: :juhu:
Natürlich haben wir kein Gespann und kennen auch niemanden, der eins hat, ABER ..... :wink: eben jener Freund hat noch so´ne Art Bausatz für nen Beiwagen an die Suzi dran (den braucht er ja nun auch nicht mehr) und ein anderer Freund hatte mal Bauanleitungen für Beiwagen, die man bei Bedarf an- und sonst eben wieder abbauen kann :wink: SOWAS WILL ICH!!!!
Dann kann der Hase das bis September bauen, von mir aus auch Suzi fahren (ja, ich geb sie für ein Baby gern ne Weile her :jaja: ) und nach dem Godi kann er mich dann im eigenen Suzi-Beiwagen durch die Gegend kutschieren *rotfl* das wär soooooo schön ......

So, nun muss ich aber arbeiten, weil ich ja morgen früh in HH bin und mir da ein halber Tag verloren geht .... Und am Freitag fahr ich doch auf Konfirmandenfreizeit (wann ist wohl die erste Follischau, wenn ich morgen mit der Stimu anfange?) und dafür muss ich auch noch jede Menge machen ...

Melis, ich denk an Euch *dd* *dd* *dd* gute FAhrt heute Nacht und viel Glück!!

Dana, für tolle Follis *dd* *dd*

Maela für den Einzelkämpfer *dd* *dd*

Kirsten für ankommende Post *dd* *dd*

Allen anderen ganz liebe Grüße :knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“