Morgen
arme Suse, ich weiß, was Du meinst, genieße die Woche ohne Praktikantin gerade sehr (dabei ist sie doch erst eine Woche da ...)
Bei uns ist´s auch rattenkalt

das kann doch nicht gesund sein ....
Ach, ich hatte einen tollen Sonntag, mit ganz lange lecker frühstücken mit lieben Freunden, ein bißchen kuscheln auf´m Sofa und einem Konzert der Golden Gospel Singers am Abend

Boah! Ich sing ja selber Gospel und halte mich auch nicht für soooo schlecht - aber bei denen werd ich blaß!
Und wir haben gestern wegen der Suzi und ss rumgesponnen (der Freund, von dem ich sie gekauft hab, war mit frühstücken ...).
Ich mach ja am 3. September nen Motorradgottesdienst - und sollte ich dann ne Kugel schieben hätte ich so gern, dass der Hase ein Moped mit Beiwagen fährt und ich also im Beiwagen mitfahren kann im Konvoi hinterher
Natürlich haben wir kein Gespann und kennen auch niemanden, der eins hat, ABER .....

eben jener Freund hat noch so´ne Art Bausatz für nen Beiwagen an die Suzi dran (den braucht er ja nun auch nicht mehr) und ein anderer Freund hatte mal Bauanleitungen für Beiwagen, die man bei Bedarf an- und sonst eben wieder abbauen kann

SOWAS WILL ICH!!!!
Dann kann der Hase das bis September bauen, von mir aus auch Suzi fahren (ja, ich geb sie für ein Baby gern ne Weile her

) und nach dem Godi kann er mich dann im eigenen Suzi-Beiwagen durch die Gegend kutschieren

das wär soooooo schön ......
So, nun muss ich aber arbeiten, weil ich ja morgen früh in HH bin und mir da ein halber Tag verloren geht .... Und am Freitag fahr ich doch auf Konfirmandenfreizeit (wann ist wohl die erste Follischau, wenn ich morgen mit der Stimu anfange?) und dafür muss ich auch noch jede Menge machen ...
Melis, ich denk an Euch

gute FAhrt heute Nacht und viel Glück!!
Dana, für tolle Follis
Maela für den Einzelkämpfer
Kirsten für ankommende Post
Allen anderen ganz liebe Grüße

Lola