WARTESCHLEIFE!!! Wer steckt gerade drin?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe, Euch geht es gut.
Ich hatte viel zu tun, kam ich nicht zu Schreiben.
Ich habe ausserdem schlechte nachrichten. Ich glaube ich bekomme mein Mens. Am Freitag fing es mit Blutungen an. Es reicht zwar noch die Slipeinlage, aber wer weiss, wie lange noch. Ich habe in Wi. angerufen, und ich werde schon am Montag schon zum Test gehen. -da habe ich wenigstens frei, und bin dann zu Hause, wenn ich d. Neg. bekomme.

Ich drücke Euch die Daumen weiterhin!!!!!

Lg.: édi
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Liebe Edi - ich wünsche Dir für Deinen heutigen Test alles alles Gute und drücke ganz arg die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* Hoffentlich geht alles gut....

Leider haben wir heute früh keine allzuguten Nachrichten aus Wels bekommen. Von meinen 9 punktierten EZ haben sich nur 4 befruchten lassen. Nun müssen wir schon morgen um 9.30 zum Transfer erscheinen, da es zu wenige sind um sie noch 2 weitere Tage zu kultivieren. :( :( :( Schade, schade!
Anschließend war ich noch in meiner FA-Praxis zum Toxoplasmosetest. Ergebnis bekomme ich erst nächste Woche....

Es grüßt Euch eine entäuschte
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mimmi,
Nur nicht d. Kopf hängen lassen!!! Villeichtgerade jetzt sind die Krümis dabei, die bei Dir bleiben wollen. Für Morgen drücke ich Dir die Daumen ganz ganz feste!!!!

Ich bin gerade aus Wiesbaden zurück. Gestern Abend und heute hatte ich kein Blutungen mehr. Aber an e. Positiv kann ich trotzdem nicht glauben! Ich habe schon sicherheitshalber einen Termin für nachgespreäch ausgemacht.

Jetzt nur nuch ein paar Stunden, dann bin ich schlauer.

Ps.: Wie viele embrys kriegst Du zurück?

mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Edi,

bist Du nicht zuversichlicher, weil Deine Blutungen aufgehört haben?!? Ich höre auf jedenfall nicht auf Dir die Daumen zu drücken, bis das Ergebnis da ist, ja?

Wieviele ich zurückbekommen werde? Das liegt natürlich daran, wieviele morgen noch übrig sind... Ganz ehrlich gesagt möchte ich mir am liebsten 3 zurückgeben lassen... mal sehen, was der Doc dazu sagt...
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Mimmi,

Doch doch, ein bisschen Hoffnung habe ich schon. Nur ich habe meistens immer schwache Blutungen....

Ich hoffe, deine Krümelchen werden morgen alle da sein. Ich habe diesmal auch 3 zurückbekommen. Sicher ist sicher. Das es Drillinge werden, ist eh nur 3% Wahrscheinlichkeit!!!!!

Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Edi,

lass den Kopf nicht hängen. Bei mir war es doch genauso. Leichte Blutungen und ich dachte das wars!! Hab schon den SST abgesagt, Termin zur Nachbesprechung ausgemacht und dann war alles ganz anders!! Wann rufen Sie Dich an? Gegen 1330hrs oder??! Bitte melde dich gleich!!

Alles Liebe
bine *dd* *dd*
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Negativ!!!!! Ich bin total fertig!!!!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

:cry: :cry: :cry: ohne Worte, liebe Edi! *tröst* Das tut mir wirklich leid für Euch!!!
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ach nein, Du arme Maus!!! Es tut mir sooooooooo leid. Lass Dich drücken!! :knuddel: :knuddel:

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, ihr Lieben, aber ich habe irgendwie schon geahnt. Am 28.02 habe ich Nachgespräch. Ich weiss es nicht, ob ich d. nächsten Versuch in Wi. mache, weil wir sind jetzt selbstzahler.
Wir haben an Prag gedacht, weil dort soll wesentlich günstiger sein.

Aber erstmal möchte ich einfach traurig sein...... Ich wünsche es so sehr endlich ein Kind zu haben, und ich werde alles tun, damit es klappt. Auch wenn ich zum Nordpol reisen muss...

Ich bin aber weiterhin bei Euch, und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“