Glücksordner für Tesepaare
Melis das tut mir leid, dass es für Euch zur Zeit nicht möglich ist, diese schwierige Situation gemeinsam durchzustehen, ich denke auch, dass das der beste Weg ist über die Gefühle zu reden und viel zu kuscheln. Ich schicke Dir eine ganz große Portion Kraft
!
Dana oder z.B. die ganzen Moderatoren-Frauen, speziell die von RTL waren doch allesamt über 40 als die Kinder kamen...

Dana oder z.B. die ganzen Moderatoren-Frauen, speziell die von RTL waren doch allesamt über 40 als die Kinder kamen...
- iratecherub
- Rang2
Melis, ich weiß, wie das ist, solche Phasen gibt es einfach manchmal, da hilft wirklich nur ganz viel gegenseitiges Verständnis und Liebe. Spring einfach mal über deinen Schatten (ich weiß, das ist nicht einfach) und nimm ihn in den Arm und sag ihm, wie sehr du ihn liebst. Mein Schatz braucht das auch manchmal und wenn ich das nicht mitkriege, dann herrscht bei uns auch erst mal für ne Weile Schweigen im Walde. Aber auf ihn zugehen und ihn in den Arm nehmen hilft immer! Auf jeden Fall weiß ich, wie es euch gerade geht und hoffe so sehr für euch, dass mit der TESE das Ende dieses Zustandes bringt. Aber egal, wie es ausgeht, ihr müsst ganz fest zusammenhalten und da gemeinsam durch, auch wenn die TESE positiv ist, kommen mit den ICSIs noch einige Bewährungsproben auf euch zu. Wenn du magst, kannt du mich ja heute Abend zu Hause mal anrufen, da macht es auch nix, wenn die Tränen kullern.

~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv

Melis - meinst Du nicht, Du solltest trotzdem versuchen, Dich mit Deinem Mann zusammenzusetzen. Ihr könnt doch ruhig gemeinsam weinen. Wenn Du glabst, nicht sprechen zu können,d ann schreib ihm doch auf wie's Dir geht und wie Du Dich fühlst. Sei ehrlich, schreibe über Dich, greife ihn nicht an.
Das ist doch vielleicht besser, als wenn jeder für sich alleine versucht, kmit seinen Problemem fertig zu werden - dafür hat man doch auch einen Partner, daß man schwierige Situationen zusammen meistert.
Klar kann ich auf der anderen Seite Deine Hemmungen verstehen, wenn ich ehrlich bin, geht/ging es mir bei so manchem Thema auch so, aber am Ende war es immer besser, darüber zu reden!!
Kopf hoch!
Das ist doch vielleicht besser, als wenn jeder für sich alleine versucht, kmit seinen Problemem fertig zu werden - dafür hat man doch auch einen Partner, daß man schwierige Situationen zusammen meistert.
Klar kann ich auf der anderen Seite Deine Hemmungen verstehen, wenn ich ehrlich bin, geht/ging es mir bei so manchem Thema auch so, aber am Ende war es immer besser, darüber zu reden!!
Kopf hoch!
Alles wird gut...
Hallo Melis,
ich drücke Euch ganz feste die Daumen!
LG Marrylou
ich drücke Euch ganz feste die Daumen!
LG Marrylou

08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos