Will mich endlich mal wieder melden. Am Wochenende war der Sohn von Männe aus 1.Ehe da. Der hat meist am PC gesessen. Und da sonst keiner was weiß von unserem Problem, muß ich manchmal erst auf einen günstigen Zeitpunkt warten, um in KP nachzulesen.
Blümchen: Schade, daß Du nun doch einen Monat warten mußt.

Aber ich denke bei Euch auch: Warum sollte die Natur ausgerechnet Euch verwehren, Euch zu vermehren? Du bist immer voll witzig, wie Du über manche Sachen denkst, ich könnte mich oft wegschmeißen.

Anni: Schön, daß bei Deinem Krümel alles i.O. ist. Ich wäre auch vor Neugier geplatzt, wenn ich nicht erfahren hätte, was es wird. Aber man sagte mir damals, man würde es erst um die 20.Woche sehen. Ist vielleicht jetzt alles viel früher mit den neuesten Geräten. Wenn es bei uns doch nochmal klappen sollte, hat mir Männe angekündigt, daß es auch für uns eine Überraschung werden soll. Also, ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde!

Zarahle: Hut ab, daß Du so konsequent mit Dir bist mit dem Abnehmen. Ich habe zwar noch keine argen Gewichtsprobleme, aber das Gefühl, durch die IVF, doch 3-4 Kilo mehr zu wiegen. Ich esse nicht mehr als vor einem halben Jahr. Aber das Gewicht bleibt. Eine richtige Diät will ich nicht machen wegen dem JoJo-Effekt. Muß mich wieder mehr bewegen.

Zetti: Viel Spaß beim Skifahren!
Alle anderen: Liebe Grüße!!!