Glücksordner für Tesepaare
Suse, Wauzis: ich hatte auch schon Zeiten, wo ich all diese Sendungen geschaut hab, aber derzeit bin ich entweder gar nicht zu Hause oder habe eben keine Zeit.............
Normalerweise gehe ich morgens um 06.00h weg und bin selten abends vor 18.00 zu Hause - dann einkaufen, kochen, waschen, putzen, aufräumen........................
Aber ich will nicht jammern!!
Normalerweise gehe ich morgens um 06.00h weg und bin selten abends vor 18.00 zu Hause - dann einkaufen, kochen, waschen, putzen, aufräumen........................
Aber ich will nicht jammern!!
Ich schaue die Sendungen eigentlich gar nicht, aber irgendwie tauchen die Leute ja überall auf... aber ich schaue schon ganz gern Fernsehen, das gebe ich auch zu
. Zu geistreicheren Dingen kann ich mich abends oft nicht mehr aufraffen (nach dem einkaufen, kochen etc.), ich bewundere die Leute die da noch richtig was geschafft bekommen... ich bemühe mich zwar den inneren Schweinehund zu überwinden aber oft klappt es nicht
...

Ja, mir geht's dann abends auch so wie Dir. Ich will nix mehr tun und nicht mal mehr denken - am Besten einfache TV-Unterhaltung. Trotzdem, wenn alles soweit geregelt ist, ist es oft 21.00h bevor ich mich auf die Couch fallen lasse. Und dann schaue ich gerne irgendeinen Krimi und kriege meistens nicht mehr mit wer's war, weil ich vorher einschlafe..................
Hallo 
na ihr Lieben, seid heute wieder ordentlich in Schreiblaune was?
bei uns ist es auch ziemlich kalt...aber sooo schön sonnig dass ich die Kälte glatt in Kauf nehme
und ich bin ja drin in der kuscheligen Wohnung...
Lola: die Beiwagenidee ist wirklich süß...muss auch ganz witzig aussehen wenn du dann mit kugelbauch aus dem Beiwagen geklettert kommst
ich freu mich auf unser kleines Treffen morgen und bin gespannt was ihr dann zu berichten habt
11:40 Uhr am HBf steht 
Melis: ich schließe mich den Mädels hier an...du solltest das wirklich zusammen mit deinem Schatz durchstehen können
ich weiß auch dass es nicht immer leicht ist, und ihm gehen momentan sicher auch ganz viele Sachen durch den Kopf...aber gemeinsam ist es wirklich leichter. Ich drücke euch auf jeden Fall auch fest die Daumen für Mittwoch
Maela: nicht den Kopf hängen lassen (ich weiß das ist schwer) und hoffen bis zum SST
Zu den ganzen Moderatorinnen kann ich nix sagen
die Boulevardsendungen sind nicht mein Fall 
Dana: na dann scheint das Gonal ja anzuschlagen...für Mittwoch
für alle die jetzt noch daumen brauchen oder Knuddler...bedient euch

na ihr Lieben, seid heute wieder ordentlich in Schreiblaune was?

bei uns ist es auch ziemlich kalt...aber sooo schön sonnig dass ich die Kälte glatt in Kauf nehme

Lola: die Beiwagenidee ist wirklich süß...muss auch ganz witzig aussehen wenn du dann mit kugelbauch aus dem Beiwagen geklettert kommst

ich freu mich auf unser kleines Treffen morgen und bin gespannt was ihr dann zu berichten habt

Melis: ich schließe mich den Mädels hier an...du solltest das wirklich zusammen mit deinem Schatz durchstehen können

Maela: nicht den Kopf hängen lassen (ich weiß das ist schwer) und hoffen bis zum SST

Zu den ganzen Moderatorinnen kann ich nix sagen

Dana: na dann scheint das Gonal ja anzuschlagen...für Mittwoch

für alle die jetzt noch daumen brauchen oder Knuddler...bedient euch

bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

30.05.05 TESE bei Prof Schulze

4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
-
- Rang0
Ich persönlich mag ja diese Boulevard Sendungen. Da kann man so herrlich bei abschalten.
Oute mich übrigens auch als Soap Guckerin- aber bloß nicht steinigen
.
Mein Männe sagt immer, diese Serien wurden alle auf'm Klo geschrieben
und vermutlich hat er recht.
Aber nach der Arbeit bin ich manchmal froh, wenn der Geist nicht mehr arbeiten muß
.
Habe übrigens nach dem 4. Stimu Tag schon einen 6-Monats Bauch
.Auweia, das wird was.
Übrigens läuft mein Versuch unter folgendem Motto: Es gibt keine negativen Schwangerschaftstests
. Cool wa? Na wenn das nix wird.
LG
Oute mich übrigens auch als Soap Guckerin- aber bloß nicht steinigen

Mein Männe sagt immer, diese Serien wurden alle auf'm Klo geschrieben

Aber nach der Arbeit bin ich manchmal froh, wenn der Geist nicht mehr arbeiten muß

Habe übrigens nach dem 4. Stimu Tag schon einen 6-Monats Bauch

Übrigens läuft mein Versuch unter folgendem Motto: Es gibt keine negativen Schwangerschaftstests

LG
na, da habt ihr euch ja ein thema ausgesucht!
da isses ja nicht schlimm, daß ich kaum mitschreiben kann...bin da eh ahnungslos, wir haben ja nicht mal ne glotze!
da isses ja nicht schlimm, daß ich kaum mitschreiben kann...bin da eh ahnungslos, wir haben ja nicht mal ne glotze!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.