Nachteule:
Bei mir kam die Mens nach ICSI auch rel. pünktlich - nach 30 Tagen, einen Tag nach negativem SS-Test!

Allerdings im Zyklus danach dauerte es bei mir ca 2 Wochen länger als normal - der ES kam irgendwie nicht aus den Pötten - aber jetzt ist sie da! *froi*
Ich stimuliere genauso wie beim letzten ICSI-Versuch: DR mit Deca und Stimu mit Gonal(150). Allerdings nehme ich dieses mal im Vorzyklus die Pille, dh. der Vorzyklus dauert exakt 21 oder 22 Tage, und die Folis sind dieses mal hoffentlich etwa gleich groß... Ich habe nur einen Eierstock, aber der ist ziemlich fit was die Foli-Anzahl berifft. Beim letzten mal war die Ausbeute 11 Stück. Leider wurden letztlich nur 2 befruchtet. Und diese sind mir am zweiten Tag als 2-Zeller(A/B) transferiert worden.
755 Euro, sprich eigentlich 1500 Euro, für ICSI-Arztkosten sind sehr korrekt. Meine Rechnung betrug über 4.700 Euro (ohne Kryo, Narkose und Medis). Ganz schön heftig, finde ich! Zum Glück bezahlt es die PKV meines Mannes! Aber i.O. finde ich es trotzdem nicht, dass die Unterschiede so groß sind...
LG, sofia_