!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!
- Mäuschen931972
- Rang5
-
- Rang1
Liebe Andrea,
ja, die Spiegelung hat Dr. Seeler mit einer Assistenzärztin hintem im IVF-Bereich durchgeführt.
Er hatte uns Klein-Putz empfohlen, weil er uns eigentlich eine Adresse für Internet-Apotheken geben wollte. Und weil die ihm nicht einfiel, meinte er, ich solle mal hier schauen – und dann war der Weg zu euch ganz nah!
Allerdings weiß ich noch immer nix über eine gute Apotheke und vor allem, wie das mit dem Rezeptaustausch funtkioniert ... wie/wo besorgt ihr denn eure Medis? Da wir ja Selbstzahler sind, würden wir gerne noch den einen oder anderen Euro sparen ...
Liebe Mascha,
für morgen: ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!! Beide Daumen sind gedrückt!!
Einen schönen Abend und liebe Grüße,
LucaPaulina
ja, die Spiegelung hat Dr. Seeler mit einer Assistenzärztin hintem im IVF-Bereich durchgeführt.
Er hatte uns Klein-Putz empfohlen, weil er uns eigentlich eine Adresse für Internet-Apotheken geben wollte. Und weil die ihm nicht einfiel, meinte er, ich solle mal hier schauen – und dann war der Weg zu euch ganz nah!
Allerdings weiß ich noch immer nix über eine gute Apotheke und vor allem, wie das mit dem Rezeptaustausch funtkioniert ... wie/wo besorgt ihr denn eure Medis? Da wir ja Selbstzahler sind, würden wir gerne noch den einen oder anderen Euro sparen ...
Liebe Mascha,
für morgen: ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!! Beide Daumen sind gedrückt!!
Einen schönen Abend und liebe Grüße,
LucaPaulina
Hallo alle!
Erst einmal vielen vielen Dank für alle lieben Grüße!
Mini-Blutungen sind noch da, aber normal.
Eure lieben Grüße haben geholfen - alles in Ordnung bei mir und Mini-Putz!
Jetzt zu Euch:
Luca-Paulina: Schön, dass Du die GM-Spiegelung gut überstanden hast. Zu den Medis: ich habe einige Medis hier im Forum "erhalten", bei Medikamentenabgabe. Dabei habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Seitdem man die Adresse bei der Anmeldung angeben muss, ist es wohl auch sicherer. Sonstige Internetapotheken, da kenne ich nur sanicare, weiss aber nicht, ob billiger. Mit Bestellungen bei ausländischen Apotheken wäre ich skeptisch, es muss ja richtig gelagert sein und pünktlich da sein. Einige Frauen, die zB im Rheinland wohnen, fahren nach NL oder B, da sind einige Medis billiger. Ansonsten kann man manchmal, wenn auch selten, mit der eigenen Apo handeln. Als letzte Lösung bleibt noch: alle Quittungen, einschließlich Fahrtkosten sammeln und bei der Steuer einreichen. Habe schon 2 x einiges zurück bekommen! Milchhormon: ist das Prolaktin? Ist bei Frauen mit Stress oft erhöht, bekommst Du Bromocriptin?
Andrea: GM-Spiegelung ohne Narkose finde ich auch gut. Ich schätze nur, wenn etwas gefunden wird, muss man das mit Narkose wiederholen.
Yassi: Umzug ist immer schlimm, aber wenn es nachher schöner ist?
Laura

Erst einmal vielen vielen Dank für alle lieben Grüße!

Mini-Blutungen sind noch da, aber normal.

Eure lieben Grüße haben geholfen - alles in Ordnung bei mir und Mini-Putz!

Jetzt zu Euch:
Luca-Paulina: Schön, dass Du die GM-Spiegelung gut überstanden hast. Zu den Medis: ich habe einige Medis hier im Forum "erhalten", bei Medikamentenabgabe. Dabei habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Seitdem man die Adresse bei der Anmeldung angeben muss, ist es wohl auch sicherer. Sonstige Internetapotheken, da kenne ich nur sanicare, weiss aber nicht, ob billiger. Mit Bestellungen bei ausländischen Apotheken wäre ich skeptisch, es muss ja richtig gelagert sein und pünktlich da sein. Einige Frauen, die zB im Rheinland wohnen, fahren nach NL oder B, da sind einige Medis billiger. Ansonsten kann man manchmal, wenn auch selten, mit der eigenen Apo handeln. Als letzte Lösung bleibt noch: alle Quittungen, einschließlich Fahrtkosten sammeln und bei der Steuer einreichen. Habe schon 2 x einiges zurück bekommen! Milchhormon: ist das Prolaktin? Ist bei Frauen mit Stress oft erhöht, bekommst Du Bromocriptin?
Andrea: GM-Spiegelung ohne Narkose finde ich auch gut. Ich schätze nur, wenn etwas gefunden wird, muss man das mit Narkose wiederholen.
Yassi: Umzug ist immer schlimm, aber wenn es nachher schöner ist?
Laura
Zuletzt geändert von laura35 am 23 Jan 2006 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
.....ach soooo Miniputz.... hihihi
Schon komisch, was so eine Schwangerschaft mit sich bringt. Wie groß ist denn der Knirps jetzt?
Ja, umziehen ist aufregend. Ich bin so auf Mittwoch gespannt, endlich sehen und "kriegen" wir endlich unsere Wohnung. Und sie macht im leeren Zustand eh noch einen ganz anderen Eindruck. Wenn alles einwandfrei über die Bühne geht, werden wir anschließend bissi Farbe kaufen gehen, damit ich am kommenden Samstag streichen kann.
Schon komisch, was so eine Schwangerschaft mit sich bringt. Wie groß ist denn der Knirps jetzt?
Ja, umziehen ist aufregend. Ich bin so auf Mittwoch gespannt, endlich sehen und "kriegen" wir endlich unsere Wohnung. Und sie macht im leeren Zustand eh noch einen ganz anderen Eindruck. Wenn alles einwandfrei über die Bühne geht, werden wir anschließend bissi Farbe kaufen gehen, damit ich am kommenden Samstag streichen kann.
Guten Morgen!!!
Vor allem für Dich, Mascha. Heute ist Dein großer Tag und ich drücke dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen!!!!!! toitoitoit, über die Schulter spuck, Salz werf und Reiskörner und alles!
@Yassi; Ja, Umzug ist immer sehr aufregend. Mich hats schon ein paar Mal richtig durch Deutschland verschlagen. Das eine Mal konnte ich genau einen Polo voll vom Bodensee nach Rostock nehmen. Heieieei, und so Sachen wie Bettzeug muss man ja auf jeden Fall einpacken! Dann ist dann schon das halbe Auto voll. Aber das scheint Dir ja erspart zu bleiben. Wie lange habt Ihr denn Zeit zum Auszug? Hoffenlich nicht nur bis 1.2.!!! Ganz was anderes: Was ist eigentlich ein Qiutsche???
. Etwa ansteckend?
@LucaPaulina: Mitte 20 ist doch ein schönes Altern
(Allerdings - wenn ich ganz ehrlich bin - möchte ich doch nicht mehr in diesen Lebensabschnitt zurück. So ab 33 fand ich, war bisher die beste Zeit: beruflich und privat ein wenig gesettelt, selbstbewusster und naja - auch noch nicht so trutschig, wie manche wohl schon bei der Geburt sind. Man darf sich beim Alter halt nur nicht wirklich Gedanken über die Zahl machen. Sonst ist das alles drumherum schon noch ok). Heißt du eigentlich wirklich LucaPaulina? Der Name ist klasse
@Laura: In dem Zumsammenhang freue ich mich übrigens immer noch über die Betitelung als Küken
@Bibab: Na, schon einen fiesen Sonnenbrand???
(*mal neidisch Richtung Südamerika schau*) Ich glaube, sämtliche Plus-Wärme, die Du hast, hast Du hier abgezogen und nun sitzen wir Nordlichter im Eis ... Es ist wirklich abartig kalt. Ich hätte fast nicht mal die Autotüren aufbekommen: festgefroren. Und meine Hände löse ich unter dessen nur noch mit Warmpusten vom Lenkrad (nicht Warmpupsen, yassi!)
@all : Der Krebsabstrich hat gestern übrigens wieder ein besseres Ergebnis gezeigt: pap 2 - ohne w! Ich habe mich tierisch gefreut.
Auch wenns nie wirklich kritisch war: 'S liegt einem schon im Magen. Die Überweisung habe ich unterdessen auch schon in der Tasche. Im Brief von der KiWu-Praxis steht, ich soll alle relevanten Ergebnisse von Untersuchungen anderer Ärzte mitbringen. Ist ein unauffälliges Zyklusmonitorin von Juli 2005 noch relevant (ist ein bisschen aufwendig, das zu bekommen, weil die Praxis zu gemacht hat)? Und der Krebsabstrich? Oder reicht es, wenn ich das sage?
So, nun werd ich mal Kohle verdienen gehen! Irgendwer muss ja das Geld für das neue Kälte-Schutz-Paket aus Ohren-, Finger- und Nasenwärmer reinholen
Liebest Grüße!
feebee

Vor allem für Dich, Mascha. Heute ist Dein großer Tag und ich drücke dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen!!!!!! toitoitoit, über die Schulter spuck, Salz werf und Reiskörner und alles!

@Yassi; Ja, Umzug ist immer sehr aufregend. Mich hats schon ein paar Mal richtig durch Deutschland verschlagen. Das eine Mal konnte ich genau einen Polo voll vom Bodensee nach Rostock nehmen. Heieieei, und so Sachen wie Bettzeug muss man ja auf jeden Fall einpacken! Dann ist dann schon das halbe Auto voll. Aber das scheint Dir ja erspart zu bleiben. Wie lange habt Ihr denn Zeit zum Auszug? Hoffenlich nicht nur bis 1.2.!!! Ganz was anderes: Was ist eigentlich ein Qiutsche???

@LucaPaulina: Mitte 20 ist doch ein schönes Altern

@Laura: In dem Zumsammenhang freue ich mich übrigens immer noch über die Betitelung als Küken

@Bibab: Na, schon einen fiesen Sonnenbrand???

@all : Der Krebsabstrich hat gestern übrigens wieder ein besseres Ergebnis gezeigt: pap 2 - ohne w! Ich habe mich tierisch gefreut.

So, nun werd ich mal Kohle verdienen gehen! Irgendwer muss ja das Geld für das neue Kälte-Schutz-Paket aus Ohren-, Finger- und Nasenwärmer reinholen

Liebest Grüße!
feebee
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch

- houston1994
- Rang0
Tja, das war wohl ein Satz mit X! Hab heute morgen Blutungen bekommen, nachdem gestern das Crinone schon so dunkelrot-bräunlich herauskam. Alle "Symptome" sind auch wie weggeblasen und fühl mich jetzt nur noch nach Mens. Hab schon bittere Tränen vergossen heute morgen! Zum Bluttest bin ich trotzdem gegangen, vielleicht sieht man ja noch etwas HCG, da ich mir doch so dolle sicher war, dass es geklappt hat. Aber vielleicht hat mich mein Unterbewusstsein betrogen...
Eure traurige Mascha
Eure traurige Mascha
12.12.05 - Start DR für erste IVF
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
24.01.06 - Schwangerschaftstest - negativ!
17.03.06 - Start DR für zweite IVF/ICSI
27.03.06 - Stimu-Start geplant, aber vorerst abgeblasen - hab eine hormonproduzierende Zyste...
13.03.06 - Endlich Stimu-Start
20.04.06 - 1. US - Leitfollikel 13mm
24.04.06 - 2. US
27.04.06 - PU - leider vorzeitiger Eisprung und nur 3 Eizellen...
29.04.06 - Transfer
15.05.06 - Test - positiv!!!!!!!!!!
Oje Houston,
komm her, ich drück dich
Leider ist die rote Pest meist ein untrügliches Zeichen in Sachen negatives Ergebnis. Schon schiete.....
Letztendlich gibt aber erst der Bluttest das "wirkliche" Ergebnis frei. Also, ich drücke dir weiterhin meine Daumen
feebee,
bist du eigentlich ein Fan von Friends? Ich überlege gerade, wie man das schreibt, soweit ist es schon...
Bin im Kopfe total tüdelüt, ich erzähle meiner Mum und Freunden schon alles doppelt und dreifach
Als "Quitsche" bezeichnet man die Zugereisten in HH. Und so einer ist mein Mann. Ja, ja, die Hamburger....
Umzug wird gen 13.2.06 gehen, zum Glück noch bissi Zeit.
So, ich Frühstücke ersteinmal. Bis später.
komm her, ich drück dich

Leider ist die rote Pest meist ein untrügliches Zeichen in Sachen negatives Ergebnis. Schon schiete.....
Letztendlich gibt aber erst der Bluttest das "wirkliche" Ergebnis frei. Also, ich drücke dir weiterhin meine Daumen

feebee,
bist du eigentlich ein Fan von Friends? Ich überlege gerade, wie man das schreibt, soweit ist es schon...

Als "Quitsche" bezeichnet man die Zugereisten in HH. Und so einer ist mein Mann. Ja, ja, die Hamburger....
Umzug wird gen 13.2.06 gehen, zum Glück noch bissi Zeit.
So, ich Frühstücke ersteinmal. Bis später.