Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mara: Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch beiden
Butterfly: Na wie geht es Euch dreien?
Drea: Der Molli kann einem immer gut aufbauen und er weiß was er sagt. Alle guten Dinge sind drei, bei dem nächsten Mal klappt es bei uns ganz bestimmt
Vielen Dank für Eure lieben Worte, die haben mir sehr gut getan!!
Als wir heute morgen in die Praxis kamen lief mir die Biologin ( die ich erst einmal gesehen habe als wir uns die Spermien angeschaut haben) übern weg und zeigte mit ihren Fingern 2. Es hat sich doch tatsächlich noch eine Eizelle befruchten lassen. Ich bin so glüclich.
Jetzt habe ich heute morgen einen 8 und einen 4 Zeller zurükbekommen. Die GBS ist 12mm gewesen also erstmal alles soweit super. Ich werde es mir jetzt gemütlich machen und gut gehen lassen.
Mara: Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch!!
Schnechkchen: Ein Treffen bei Euch fände ich auch toll dann müssen wir nicht so weit fahren und wie gesagt ab März kann es auch bei uns stattfinden
Vielen Dank nochmal an Euch alle.
Fühlt Euch gedrückt von mir.
Schmatzer
Nicole: Das sind ja Supernachrichten!! Da haben unsere vielen Däumchen was gebracht. Wurde denn bei der 2. EZ "nachgeholfen" (ICSI)? Ruh Dich schön aus und lass Dich in den nächsten Tagen nicht so stressen.
Alex: Genau, alle guten Dinge sind 3!!! Hast Du Deinen Antrag auf Zusatzversuche schon gestellt? Ich werde ihn in Kürze einreichen. Bin schon gespannt auf die Reaktion.
Mara: Ich wünsche Dri auch einenn schönen Urlaub!!!
alex: Bin nur heute und morgen noch krankgeschrieben mi gehts wieder los! Was mich ein bischen stört ist das die Frau die mich einarbeiten im Zimmer raucht weiß aber nicht wie und ob ich da was sagen soll!!
Drea: Wurde nicht nachgeholfen mit Icsi habe den Doc auch drauf angesprochen ob nicht eher icsi aber er sieht es noch nicht so. Das wäre zwar kein toller schnitt 2 befruchtungen bei 5 Eizellen aber nicht so das es nun icsi sein muß.
Super Nicole, ich freu mich für euch !! Da hat es doch noch eine zweite EZ geschafft. Und 12 mm Schleimhaut, da kann ich nur von träumen. Alles, alles Gute für dich !!
Muss jetzt auf die Couch, hab dolle Zahnweh. War heut beim Zahnarzt und hab wieder 2 Kronen gekriegt. Jetzt bin ich erstmal saniert, was die Zähne betrifft.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
Happy Birthday liebe Tanja !!! Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr, sowie eine noch beschwerdefreie Schwangerschaft und eine schöne Geburt deiner Zwillis im Sommer !!
Drachenfee, ich werde mich dann diese Woche mal abends bei dir melden.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.