so,
melde mich heute Abend doch noch mal kurz.
@ Doreen bitte mach dich nicht verrrückt. das ist zwar schnell gesagt, aber ich glaube das wäre bei mir auch so Würde auch nur nachdenken. Versuche an deinen sonnenschein zu denken und die Zeit mit ihm zu geniesen. Dann vergeht die Zeit bis Daonnerstag viell schneller.
Weißt doch Männer stecken das immer besser weg oder können besser verdrängen. Ich glaube so sind alle. Versuche emeinen Göga jetzt auch von nem 2. kind zu überzeugen, aber irgendwie käpfe ich noch gegen windmühlen

Gut jetzt vieleit nicht sofort, aber wenn er wieder einenfesten Job hätte, sollte das möglich sein. Aber du schafst das und euer Strochi ist bestimmt auch gaaaanz gesund.
@ Ines na eure Kleine muss sich ja auch mal melden und kann nicht nur lieb sein

Wenn sie dann bis 7 durch geratzt hat konntest du doch auch schön schnarchen oder musstets du wieder an die Maschine?
Bei uns ist sonst alles okay. Die Arbeit schmeckt wieder muss schon wieder jemanden einarbeiten das mich lngsam an. Das geht schon sein mitte Oktober so. Eigentlic will ich mal anz ruhig meine Arbeit machen, aber dazu komme ich irgendwie nicht. immer Praktikanten, Neue oder Azubis. Das nervt einfach. Genug gemeckert ich bekomme ja dafür auch gutes Geld.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und mal sehn, wann ich wieder vorbei schaue.