Hallo Mädels,
heute Mittag war ich ziemlich fertig. Vorab: jetzt geht es mir wieder viiiieeeeel besser.
Hatte heute US, bisher habe ich ziemlich schlecht reagiert, muss jetzt die Dosis erhöhen und am Freitag wieder hin. Meine Kopfschmerzen sind auf die schlechte Reaktion zurück zu führen. War ziemlich geschockt danach, hab zu meinem Mann gesagt, dass ich lieber aufhören möchte, da ich die Erfolgswahrscheinlichkeit für zu gering halte. Er war dann ganz lieb und hat mir erklärt, dass die Dosis bisher auch sehr gering war und er morgen mit meinem Arzt redet und die weitere Behandlung bespricht. Er ist ja auch Arzt und er hört bei den Aussagen hoffentlich das Richtige raus. Ich hatte heute leider eine ziemlich schlechte Stimmung, nachdem ich laufen war sehe ich alles wieder etwas gelassener. Tja, ich hab ja mit einem Fehlschlag gerechnet, aber das die Ernüchterung so früh kommt, das hätte ich nicht gedacht. Jetzt sehe ich wieder klarer und vielleicht sieht die Welt am Freitag auch wieder etwas besser aus, bin ja von Natur aus ein Stehauffrauchen

Ich lese gerade das Buch von Lance Armstrong, das gibt noch mal einen super Kick Richtung Zusammenreißen und Durchhalten.
Machts gut
Eure Bibi