Hallo , und hier bin ich!
Will Euch mal das neueste von mir erzählen. Wollte ich gestern schon, aber ich kam irgendwie nicht in KP rein.
Hatte dann keinen Elan mehr, ´s nochmal zu versuchen.
Also, Phönix, na das nenn ich´ne Überraschung!!!

Schön, daß es Dir gutgeht! Meld Dich ruhig öfters mal!
Blümchen: Du bist wirklich ´ne richtige Ulknudel.Was würden wir nur ohne Dich machen???

Und glaub mir, späte Muttis sind wirklich nicht die schlechtesten. Wir haben uns das schließlich nicht rausgesucht, oder? Wenn wir könnten, wie wir wollten, hätten wir jeder schon mind. 2 Kinder. Ich hasse es nur, wenn uns die Leute ständig sagen, wenn sie uns mit unserem Patenkind sehen, na das steht Euch aber so gut, langsam wird es aber auch Zeit bei Euch! Ich weiß echt nicht mehr, was ich darauf sagen soll.

Die wahrheit am liebsten, aber irgendwie geht das ja keinen was an.
Wie geht ihr damit um?
Das einzige Problem , das ich mit dem Älterwerden hab, ist, daß die Chancen ja auch ständig kleiner werden. Man kann ja nicht von Frauen ausgehen, die normal ss werden. Da kann man ja wirklich überlegen, wollen wir´s dieses Jahr angehen oder nächstes?
Und ich möchte nicht noch Jahre mit diesem Gefühlschaos leben. In Beh. sind wir jetzt schon 3 Jahre ( 2 aktiv). Dann möchte ich irgendwann lieber einen Schlußstrich ziehen. Zwar im Moment noch nicht, aber irgendwann.
Ich muß auch sagen, daß ich die letzte Beh.pause genossen habe. Ich freue mich zwar, wieder neue Hoffnung zu haben ,aber vor dem Gefühlschaos graut mir immer.
Ich war gestern wieder in Jena. Es sollte US gemacht und der 1. Kryozyklus geplant werden. Es war aber im re. Eierstock eine Zyste zu sehen u. Dr.H. sagte mir, daß sie in diesem Zyklus lieber davon absehen würde. Dafür wären die Embryonen zu kostbar. Ich hätte echt nicht damit gerechnet.