Hi ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bin halt wesentlich wenigere als früher am PC, und irgendwie schaffe ich wenn dann nicht alle Ordner

.
Uns geht es super, Jannik ist unser Sonnenschein, er hat schon 2 Zähnchen und oben die kommen wohl auch sehr bald.
Seit Mittwoch bekommt er Gemüse (Pastinake selbstgekocht), allerdings findet er das noch nicht so spannend, wobei er heute schon ein wenig mehr gegessen hat, er braucht wohl seine Zeit, bis er sich daran gewöhnt hat (habe es heute aber auch flüssiger gemacht, war wohl die ersten zwei Tage zu feste)

.
Er dreht sich über die linke Seite, rechts mag er noch nicht ganz, aber er versucht es immer wieder (ich lege ihm gerne rechts oberhalb seines Kopfes Spielsachen hin). Auch versucht er zu robben, was noch nciht klappt, manchmal wird er dann wütend, weil es nicht so geht, wie er es gerne hätte, das finde ich sehr niedlich, wenn er so schimpft

. Aber eigentlich ist er sehr zufrieden und ausgeglichen, wir werden oft angesprochen, dass er so gut aussieht (sowohl süß als auch gesund).
Er ist mittlerweile ca. 68 cm groß und wiegt stolze 8 Kilo.
Werde versuchen, in Zukunft wieder regelmäßiger hier vorbei zu schauen, fühlt euch alle