Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

Pferdle, :knuddel: fühl dich ganz doll gedrückt :knuddel: , diese Tiefen kenne ich gut, da hat mir dann meine Psychologin rausgeholfen, die ich seit meinen zwei FG hatte. Diesen Weg kann ich nur jeder Frau raten.
Sei doch bitte nicht so traurig, warte den SSt ab.

Mich hat es gestern total dahin geraft, hatte einen Darminfekt der sich gewaschen hat, hab zwei kg abgenommen :( , hoffendlich hat es meinem Krümel nicht geschadet :( .

Tuna, ich finde deine Hoffnung berechtigt, da gibt es ja genug positive Beispiele, viel Glück.

Liebe Grüße
Anny
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

lalalailaulm HCG 70 :)
Bild
Bild
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:knuddel: Ayscha :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Anny :wink:
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: ein Tänzchen für Dich meine Liebe ayscha

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:wink: :wink:

Ich hoffe weiterhin für uns beide, Du verstehst was ich meine :wink: :wink: :wink:
:-) :-)

LG
Manuela
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:dance: Klasse Ayscha :dance:
Ich drück dir auch weiterhin ganz fest die Daumen das es eine schöne Schwangerschaft wird!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Ihr Lieben!

:knuddel: Liebes Pferdle! Laß Dich drücken! Geb die Hoffnung noch nicht auf, solange du noch nicht blutest. Die Anzeichen einer SS sind oft genauso wie die der Mens.

@hopi, Drück Dir ganz dolle die Daumen für Brüssel

@Tuna, sag niemals nie. Mein Mann und ich hatten auch einen "6er im Lotto" und ich war normal schwanger. Das es nur eine Blasenmole war, hatte ja nichts mit dem ss werden an sich zu tun, so was passiert Normalos ja auch (z.B. meiner Freundin - und die war 3 Mon. später wieder ss)

@Ayscha, YES!!!! Nun mußt Du "nur" noch aufhören zu rauchen!!!! Habe letztens gelesen, daß nur 3 Zig. pro Tag schon schädlich sind und die Gefahr einer FG bei Raucherinnen um ein vielfaches höher ist.

@Gudrun, hoffe Dir geht es gut

@Kätzchen, mir geht es gut, wie geht es dir? :D :D :D

Liebe Grüße
Antje
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Antje, mir geht es auch gut. Gleich kommt meine Kosmetikerin mich abholen, weil ich im moment ja nicht motorisiert bin. Das nenne ich Kundenservice.
Übrigens, ich habe am Donnerstag mein Erstgespräch mir der Hebamme. Sie hat Belegbetten in der Havelhöhe, ist das für dich interessant? Für mich kommt die Havelhöhe ja leider nicht in Frage, hast du dir über das Thema schon Gedanken gemacht?
Ich werde mir jetzt noch schnell eine Stulle hinterschieben, damit die 1,5 Stunden Verwöhnprogramm nicht durch Magenknurren gestört werden. Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pferdle
Rang1
Rang1

Der Kampfgeist kommt wieder

Beitrag von Pferdle »

Vielen Dank für eure Unterstützung. Obwohl ich weiß, daß ich schon mal als ich schwanger wurde, vorher auch Anzeichen meiner mens hatte, bin ich nicht gefeit gegen dieses Gefühl vorm Test schon zu resignieren.
Ein bißchen Kampfgeist ist schon wieder da. Ich merke ich will noch nicht aufgeben schwanger zu werden. So sehr ich mir vorstellen kann irgendwann zu adoptieren, bin ich noch nicht bereit aufzugeben. Ich werde jetzt mehrere Sachen parallel machen.

Pferdle`s Nicht-Aufgeb-Programm:
1. Aktive Immu einleiten (Gyn überreden..)
2. Antrag auf weitere Versuche stellen bei meiner KK
3. Die Kk meines Mannes "anbetteln"
4. BKKs anschreiben und 2 Beitragszahler für weitere Versuche anbieten
5. Persona kaufen oder kann jemand anderen besseren emfehlen ?
6. evtl. Gebärmutterspiegelung machen lassen
mehr fällt mir grade nicht ein. Meinen Mann dazu ins Boot holen natürlich.

Liebe Ayscha ich freu mich sehr für dich. Zur Zeit werden so viele von uns schwanger, aber ich habe das Gefühl es sind die Jüngeren oder täusche ich mich da.
ganz liebe grüße an alle
s`Pferdle
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

Pferdle, deine guten Vorsätze in Ehren, aber solange deine Mens. nicht da ist, brauchst du dich nur hinsetzten und deinen Bauch streicheln :D .

Ayscha, wie geht´s dir, du kannst das Ergebnis bestimmt nicht glauben, mir geht´s auch so. :D
Wann ist dein erster US?

Liebe Grüße an Alle
:knuddel:

Anny
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu pferdle,
na das programm hört sich doch schon ganz gut an, mehr kann frau nun wirklich nicht machen. ich habe mir ein ähnliches programm überlegt, daher denke ich, das der weg richtig ist. aslo nur mut!!
und dennoch drück ich dir für den sst die daumen!

@ayscha:
na hallo, das klingt doch SUUUUPPPPEERRRRRRRR!!!! nur weiter so!
diesmal wird bestimmt alles gut.

grüsse an alle

tuna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“