ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sumi
Rang0
Rang0

Beitrag von sumi »

Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich ein paar Tage nicht hier rein geschaut und schon gibts so viele neue Seiten, dass ich kaum hinterherkomme.

Liebe Biggi, liebe Miri
danke für die herzliche Aufnahme.
Miriam, ich wünsche Dir alles gute für den Transfer!!!

@sonnenscheinmaus

Liebe Sandra,

Du bist extra für einen Ultraschall 400km weit gefahren? Das ist ja der Hammer.
Aber Du scheinst sowieso alles andere als zimperlich zu sein (im Gegensatz zu mir). Ich hoffe, Dir geht es jetzt gut.

Ach verdammt, jetzt weiß ich gar nicht mehr, wem ich alles antworten wollte. Bin eh etwas konfus gerade. Was ich hier über diese ganzen Spritzen lese macht mir auch leicht zu schaffen. Ich musste mir bei der Stimu immer nur in den Speck pieksen. Wiese jetzt in den Muskel? Schluck. Und wieso muss man bei einer Schwangerschaft so lange dieses andere Zeug nehmen? Ich musste damals nur ca. 2 Wochen Utrogest nehmen. Mir gings mit der Stimu damals psychisch ziemlich schlecht. Ich war richtig depressiv. Ich bin da nicht sehr hart im Nehmen. Wie schafft Ihr das alle nur??? Hut ab...!!!
Mal sehen was der Arzt in Pilsen so erzählt. Habe am 6.2. mein ERstgespräch. Der zweite Termin in Prag hat nicht geklappt aber der ARzt, mit dem ich einige mails gewechselt habe, war so was von nett, wirklich!

@puppenmaus

Hi Puppi, wie meinst Du das mit der Statistik?

@nettesmini

schade, dass die Zahlen nach unten gingen. WErde mir die Jahresberichte ansehen.

So, ich mach mal Schluss für heute. Und wünsche Euch tapferen Mädels alles Gute!!! bin leider gerade überhaupt nicht tapfer, liebe Grüße, Silke
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

:dance: :dance: Hallo Zusammen
Zurück von Bregenz und es war super!!! Bin total begeistert :D Wir waren bei Frau Dr. Oktowat. Sie war super lieb und hat uns alles genauestens erklärt. Ich musste dann auch gleich auf den Stuhl und sie hat mir die Gebärmutter ausgemessen. Wer von euch hat mir gestern gesagt, es wird ein wenig schmerzen?? Naja, wie auch immer, es hat tatsächlich etwas geschmerzt, und die Frau Dr. meinte dann, das wäre von der ganzen Behandlung das Schlimmste gewesen. Ich bin nun ganz zuversichtlich und hoffe, dass ich mich nicht zu sehr hineinsteigere, denn die Chance ist ja nicht bei 100%... leider. Aber nichts desto trotz fühle ich mich dort an der richtigen Adresse und es war super.
Sie hat mir dann auch gleich das Rezept mitgegeben und wenn die Mens da ist, was hoffentlich morgen oder übermorgen der Fall sein wird, dann können wir in 21 Tagen loslegen mit der DR. Naja, vor den Spritzen habe ich noch mächtig Schiss. Aber wir haben heute bei der netten Arzthelferin einen Spritzkurs gemacht *g* War echt witzig und wir haben uns fast totgelacht. Sie meinte, meinem Mann sieht man es grad an, dass er sich auf's Spritzen freut :wink:
Jetzt hoff ich nur, dass die Hormonwerte, die ich noch zwischen dem 3-5 Tag messen lassen muss in Ordnung sind, sonst müssen wir die noch regulieren. Aber warten haben wir KiWu-Mädels ja gelernt. :dance: :dance:

@Anusha: Wo hast du die Insi denn heute gemacht??? Warst du in Bregenz oder warst du in D. bei deinem FA??? Auf jeden Fall wünsch ich dir alles, alles Gute und meine Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Jaqui: Brustspannen und Rückenschmerzen können auch SS-Anzeichen sein. Also nicht aufgeben, bevor die rote Pest da ist!!!!! Auf für dich drücke ich alle meine Daumen, Zehen und was ich sonst noch habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Miri: Bei dir habe ich sowieso so ein gutes Gefühl. In spätestens zwei Wochen dürfen wir Mädels auf dich anstossen, wenn du hier dein Jubelposting loswirst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@USpatz: Dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.

@Sonnenscheinmaus: Auch dir gute Besserung mit deinem Zahn.

Leider hab ich es noch nicht so ganz im Griff, wer momentan was macht, aber das kommt schon noch... hoffe nur, ich habe jetzt nichts verwechselt. Bin auch ganz durch den Wind, weil plötzlich alles so schnell geht ;-)

GGGLG Puppi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Sumi
Statistik???? Was meinst du genau???? Ich steh irgendwie auf der Leitung :grübel:
GGLG Puppi
sumi
Rang0
Rang0

Beitrag von sumi »

@puppenmaus

jetzt steh ich auf der Lelitung... aber ziemlich. Du hast doch vor ein paar Tagen was über (private??? habs jetzt vergessen) Statistik geschrieben. oder? Wegen meiner Kopie hier rein von der Zech-Seite. Von wegen statistikfanatisch... Egal. Schön, dass Du so begeistert bist und gute ERfahrungen gemacht hast. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Dann steht ja einer guten Nacht mit süßen Träumen nichts mehr im Wege. Schlaf gut! Liebe Grüße, Silke
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Silke
Ach so... mensch, das hast du total falsch verstanden, denn mit Statistikfanatisch meinte ich mich ;-) Ich habe eure Beträge gelesen, in denen ihr über die Statistiken diskutiert habt und ich war sehr froh darüber, weil ich grad auf der Suche war nach Statistiken von Zech. Deshalb habe ich gesagt, ich bin auch Statistikfanatikerin. Ob du es bist, weiss ich ja nicht. Ich hoffe, du hast das nicht flasch verstanden, bitte nicht böse sein, ja???
Mit der privaten Statistik meinte ich nur, dass Sandra ja eine Super Tabelle angelegt hat und das ist ja auch eine Art Statistik, oder??? Hab mich echt falsch ausgedrück...
Schlaf gut und träum süss :gutsnächtle:
GGGLG Puppi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Silke
Ach so... mensch, das hast du total falsch verstanden, denn mit Statistikfanatisch meinte ich mich ;-) Ich habe eure Beträge gelesen, in denen ihr über die Statistiken diskutiert habt und ich war sehr froh darüber, weil ich grad auf der Suche war nach Statistiken von Zech. Deshalb habe ich gesagt, ich bin auch Statistikfanatikerin. Ob du es bist, weiss ich ja nicht. Ich hoffe, du hast das nicht flasch verstanden, bitte nicht böse sein, ja???
Mit der privaten Statistik meinte ich nur, dass Sandra ja eine Super Tabelle angelegt hat und das ist ja auch eine Art Statistik, oder??? Hab mich echt falsch ausgedrück...
Schlaf gut und träum süss :gutsnächtle:
GGGLG Puppi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Mädels ihr seid echt lieb !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich antworte morgen,heute ist es schon so spät .
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Miri, *dd* für 2 tolle Blastos *knuddel*

Thestonewell, es schreibt sich immer so leicht, daß Deine Symptome auch SS Anzeichen sein können, aber wenn es nicht blutet, ist wirklich noch alles offen *dd* Meine *dd* hast Du in jedem Fall!!! :knuddel:

Nettesmini, wann gehst Du in die USA? Habe es irgendwie überlesen :oops: :knuddel:

Sandra, gute Besserung für Deinen Zahnbeschwerden *dd* :knuddel:

Uspatz, und wie war die Nacht :help: Ich hoffe, es geht Dir etwas besser *dd* :knuddel:

Anjusha und...konntest Du gut schlafen? Ich wäre jetzt wohl schon total hibbelig :oops: *dd* *knuddel*

Ach Mädels, heute vor 1 Jahr hatte ich PU und bin im tiefsten Schneetreiben mit meinem Mann um 4 Uhr in der Früh nach Bregenz gestartet und jetzt sitzt ein kleines Wunder hier bei mir auf dem Schoss und schaut mir beim tippen zu :dance:
Das hätte ich damals nie für möglich gehalten und jetzt muß ich für Freude glatt ein paar :cry:verdrücken. Es ist immer noch wie ein Traum :roll:

Ich wünsche Euch von Herzen auch dieses grosse Glück *dd*

LG auch an alle Nichtgenannten :hallo:
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels

@Alexa: Ach ist das schöööö, was du geschrieben hast, richtig herzzerreissend... es ist wirklich ein absolutes Wunder.

@Jacqui: Ja, es schreibt sich wirklich leicht, dass es SS-Anzeichen sein könnten, habe ja auch ich geschrieben ;-)) Aber trotzdem, ich finde, es könnte durchaus so sein und man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Solange die Mens nicht da ist, ist das abolut ein guter Grund zu hoffen. Ich drück dir nochmals gaaaaaaaaaanz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle anderen: euch auch alles Gute und *dd* *dd* *dd* *dd*

Sagt mal, darf ich nochmals fragen, seit ihr momentan alle in Bregenz, oder seit ihr doch noch in einer anderen KiWu-Praxis??? Ich blicke echt nicht ganz durch... sorry, für die blöde Frage :oops: :oops:

@sumi: Die Spritzen machen mir auch ziemlich zu schaffen, habe sogar diese Nacht davon geträumt... :wink: ABER, wir schaffen das auch noch!!!!!

GGGLG Puppi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels
Jetzt gehts los mit der Fragerei :wink:
Also, ich war ja gestern in Bregenz und dann sagte man mir, dass ich anrufen soll, sobald die Blutung eingesetzt hat. So, und wie es der Zufall will, hatte ich heute morgen rot am Papier. Ich habe mich noch nieeeeeeeeeee soooooo über die Mens gefreut, dass sie endlich kommt. :juhu: <------ :vogel:
Aber nun mein Problem. Seit heute Morgen ist es wieder weg und ich habe mehr nur braune Fetzen am Papier. In der Einlage nichts, bitte entschuldigt, meine detailierte Erklärung. Nun weiss ich nicht, ist das der 1. ZT oder erst morgen. Die Ärztin sagte mir gestern, ich muss am 3. ZT meine Hormone messen lassen. Was mach ich jetzt, wenn die Mens erst richtig heute Abend oder erst in der Nacht einsetzt, welcher Tag ist denn der 1.ZT???? Kann mir da jemand Auskunft geben???
GGGLG Puppi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“