Hallo Ihr Lieben!
@britta: Es tut mir ja sooooo leid für Dich. Ich schließe mich da Simi voll an. Lass Deine Gefühle so raus, wie es Dir gut tut. Und Bettdecke verkloppen ist echt gut. Ich habe auch noch so einen kleinen Wutball. Der ist auch ganz gut. Aber HCG heißt ja, dass du eine Einnistung hattest und dadurch wirst du ganz sicher im nächsten Versuch richtig schwanger.

Dich ganz fest!!!
@tiff: Herzlich willkommen in unserem Ordner. Freue mich, dass Du hier her gefunden hast. Wirst sehen, bald kugeln wir zu zweit durch Regensburg.
@simi: Also mit 23 würde ich mir wirklich keine 3 einsetzen lassen. Da ist das Risiko für eine Drillingsschwangerschaft unheimlich hoch. Und selbst wenn Du sogar Drillinge wollen würdest, wäre die Gesundheit von drei Babys in einem Bauch viel zu hoch. Die kommen ja immer viel zu früh, weil sie keinen Platz mehr im Bauch haben. Aber ich bin ja schon fast 31 und da ist die Gefahr von Drillingen sowieso nicht mehr sooo hoch und außerdem habe ich ja jetzt einen Kryozyklus gehabt. Da sind Drillinge fast nicht möglich. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich hoffe, keine Ausnahme zu sein. Bei einem richtigen ICSI-Versuch würde ich mir jetzt niemals mehr drei einsetzen lassen (ausnahme es würden sich von Haus aus nur 3 befruchten lassen. Will ja in meinem Alter keine herschenken.) Aber du musst dir eh keine Gedanken mehr machen. Glaube mir! Höchstens für Baby Nr. 2.
@dreamer: Stimmt nicht. Alle sind noch nicht schwanger. Ich habe mein Baby doch auch nur 3 Wochen vor Dir verloren und bin auch noch nicht schwanger. Aber vielleicht kann ich ja dann doch hoffen. Mal schauen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass da nichts ist.
@alle: Drücke Euch allen die Daumen.
Viele liebe Grüße vom