ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tiff
Rang5
Rang5

Beitrag von Tiff »

Hallo Dreamer
hab dir PN geschickt mit meinen Daten, wenn es die waren die du wissen wolltest :wink:

Danke für die nette Aufnahme. Dann bin ich mal gespannt was so kommt.
LG Tiff
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben!

@britta: Es tut mir ja sooooo leid für Dich. Ich schließe mich da Simi voll an. Lass Deine Gefühle so raus, wie es Dir gut tut. Und Bettdecke verkloppen ist echt gut. Ich habe auch noch so einen kleinen Wutball. Der ist auch ganz gut. Aber HCG heißt ja, dass du eine Einnistung hattest und dadurch wirst du ganz sicher im nächsten Versuch richtig schwanger. :knuddel: Dich ganz fest!!!

@tiff: Herzlich willkommen in unserem Ordner. Freue mich, dass Du hier her gefunden hast. Wirst sehen, bald kugeln wir zu zweit durch Regensburg.

@simi: Also mit 23 würde ich mir wirklich keine 3 einsetzen lassen. Da ist das Risiko für eine Drillingsschwangerschaft unheimlich hoch. Und selbst wenn Du sogar Drillinge wollen würdest, wäre die Gesundheit von drei Babys in einem Bauch viel zu hoch. Die kommen ja immer viel zu früh, weil sie keinen Platz mehr im Bauch haben. Aber ich bin ja schon fast 31 und da ist die Gefahr von Drillingen sowieso nicht mehr sooo hoch und außerdem habe ich ja jetzt einen Kryozyklus gehabt. Da sind Drillinge fast nicht möglich. Gut, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich hoffe, keine Ausnahme zu sein. Bei einem richtigen ICSI-Versuch würde ich mir jetzt niemals mehr drei einsetzen lassen (ausnahme es würden sich von Haus aus nur 3 befruchten lassen. Will ja in meinem Alter keine herschenken.) Aber du musst dir eh keine Gedanken mehr machen. Glaube mir! Höchstens für Baby Nr. 2.

@dreamer: Stimmt nicht. Alle sind noch nicht schwanger. Ich habe mein Baby doch auch nur 3 Wochen vor Dir verloren und bin auch noch nicht schwanger. Aber vielleicht kann ich ja dann doch hoffen. Mal schauen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass da nichts ist. :(

@alle: Drücke Euch allen die Daumen.

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mädels, ich muß Euch jetzt einfach noch was erzählen was getsren passiert ist!
Männe und ich kuschelten auf der Couch und redeten über unsere Wonneproppen. Plötzlich meinte er :"Igrendwie ist das alles schon so normal für mich geworden...daß man eben wenn man ein baby will einfach in die PX fährt...ich muß sogar schon aufpassen wenn mir jemand erzählt daß seine Freundin/Frau schwanger ist daß ich nicht farge in welcher PX sie waren, wie viele EZ sie hatten und wie viele Kryos...!"
Süüüüüüüüüß, ne?! Ich musste wirklich lachen...
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebes Sternenbaby!
:knuddel: Nicht böse sein. Ich habe doch geschrieben, alle die seitdem einen Versuch hatten. Du steckst doch noch mitten drin und bist somit Schwanger-light und bald wirst du dann wieder richtig ss sein. :knuddel: Ich schulde dir noch eine Antwort wegen Gravibinon. Bei uns wird das auch erst nach SST gespritzt aus den gleichen Gründen. Bis dahin reichen die anderen Progesterongaben wohl wirklich aus. :knuddel:

Hallo Tiff!
Danke für die PN. Habe dich nun schon auf der ersten Seite eingetragen und hoffe, dass alles so stimmt. Habe dir auch noch eine PN zurück geschrieben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!
Jetzt hast du mich aber gerade richtig zum lachen gebracht, aber es ist wirklich so. Für uns ist es auch mitlerweile das normalste der Welt und eigentlich stehen wir so offen dazu, weil es eben so ist und so wie dein Mann es sagt, könnte uns das auch passieren. Aber war schon toll. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antje29
Rang0
Rang0

Beitrag von Antje29 »

Halli hallo,
bin jetzt auch hier!!!!!

Lb. Simi
auch uns ging es schon so. Mein Mann sucht jetzt alles zur PID heraus und wir denken schon so, daß Translokationen ok sind!

Bis bald
Antje
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Antje! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schön, dich hier im Ordner zu treffen. Kommst du nun öfters zu uns? Ich würde mich soooooo sehr darüber freuen. Ich schulde dir ja im übrigen noch eine E-Mail. *schäm* Ich denke aber immer ganz doll an dich und hoffe so sehr, dass es dir mitlerweile etwas besser geht. Riesige Knuddler an dich meine liebe. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Bild

Liebe Britta!
Es tut mir so leid.Ich knuddel Dich ganz doll! :knuddel:

Irene,die zu Hause ist.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
lissi
Rang0
Rang0

Beitrag von lissi »

Hallo ich bin die Lissi und bin mit zwei Krümel in der Warteschleife.Finde Euern Ordner toll und würde mich gerne dazugesellen wenn ich darf. In diesem Ordner geht es ja richtig positiv zu. Wenn ich mir Die Tabelle mal so betrachte.<Britta für Dich tut es mir shr sehr leid.Ich weiß wie man sich fühlt bin bei meiner 4. Ici angekommen und es istimmer wieder Hoffen u Bangen.Ayscha für dich freue ich mich sehr hast ja acu lange genug gewartet. Haste auch eine Passive Immunisierung bekommen ich ja habe sie mir gestern abgeholt 5 Stunden hat es gedauert.So ich wünsch allen viel Glück und muss erstmal hier nachlesen aber mit der Tabelle gehts dann schon Bis dann Lissi :dance: :dance:
Antje29
Rang0
Rang0

Beitrag von Antje29 »

Liebes Dreamerlein,
kein Problem 8)

Selbstverständlich möchte ich hier gern "mitmischen", wenn ich es darf :roll:

Dann gleich die nächste Frage,

Würdet Ihr 2 oder 3 Eskimos nehmen, unter Berücksichtigung, daß bei uns erhöhtes FG Risiko besteht, a.g. unserer doofen Translokation? :oops:

LG
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“