Hallo
jetzt hatte ich letztes Mal so großspugrig behauptet das ich wieder da bin, und dann melde ich mich gar nicht.... aber leider war unser PC schon wieder 2 Tage ausser Betrieb

und dann hatte ich die letzten 2 Tage ziemliche Kopfschmerzen und bin deshalb nicht mal in die Nähe des mittlerweile wieder funktionierenden PC's gegangen.
Aber anscheinend habe ich mich zu früh gefreut, so viel ist ja doch nicht los, zumindest diese Woche nicht.
Urmeli, so gefreut hast Du Dich

Geht es Euch gut?
das asiatische Essen ist klasse, oder? Meine Schwiegis haben sich auch vor kurzem einen WOK bei Aldi gekauft und uns dann daraufhin zum Essen eingeladen, doch, ist schon sehr lecker!
Bei uns liegt auch SChnee, aber leider nicht so viel, zum Schlittenfahren reichts nicht so ganz, aber schön aussehen tut es, dazu strahlend blauen Himmel und Sonne pur, und temperaturen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... heute nacht waren es -14,5°!!
Galina, auch hier nochmal einen ganz tollen Ski-Urlaub wünsche ich Euch! Und das dieses Mal alle gesund bleiben
Sonja, hey, so weit bist Du schon? Dann gehts ja so langsam zum Endspurt. Das mit Deinen Bakterien ist ja eine komische Sache, davon habe ich ja noch nie gehört. Schön das es Dir und dem Baby aber sonst gut geht

, besuchst Du schon Geburtsvorbereitungskurse o.ä.?
Pusti, wie war der Schmucknachmittag? Ist das sowas wie Tupper?
Schönes wochenende Euch allen!