Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hey Alberto Du treulose Tomate :wink: , schön wieder von Dir zu hören! Und 3,5 kilo, das ist ja auch schon mal was, mal sehen wo er noch hin will :wink: ! Die Wochenrückblicke sind eingeschlafen...

Konny den Mann nach dem Namen aussuchen wäre ja auch mal was neues :wink: . Es gibt doch Leute die Sonnenschein oder so heißen :D .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo Alberto: :hallo: schön von dir zu hören...und Suse hat leider Recht, die Wochenrückblicke sind eingeschlafen...aber vielleicht können wir die ja wieder neu einführen

kurz für dich:

Maela ist in der WS...SST am 09.02.

Dana ist in der Stimu

Lola fängt heute mit Stimu an

Melis und ihr Mann sind heute bei Schulze zur TESE

Nessi legt auch bald wieder los mit Stimu ebenso wie Suse...

du siehst, Daumen da lassen kann nicht schaden :wink:

Konny: also bei der Sache mit Mann nach Namen aussuchen wäre ich wohl nicht bei meinem jetzt gelandet...was äußerst schade wäre :jaja: und ich hätte wahrscheinlich auch keinen meiner Ex-Freunde gehabt...die Namen waren alle nicht so der Renner *g*

Maela: dass die Heizung bald wieder geht *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu alberto!
schön, dich treulosen tomaterich hier auch mal wieder zu lesen! :wink:
wow, euer riese ist echt kein zwerg mehr! :lol: wann habt ihr nochmal et?

anja: so lala! die dumme erkältung hat sich immer noch nicht getrollt! wobei ich sicherlich nicht ganz unschuldig bin, langes rumlaufen in der kälte, wenn man nicht adäquat gekleidet ist, ist halt dumm! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: aber was soll frau machen, wenn der chef sie scheucht? *mecker*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
alberto
Rang1
Rang1

sdd

Beitrag von alberto »

..also, es sind alle Daumen gen Hamburg gerichtet!!!!!!!

Anni bist Du heute abend beim Pokalknaller?
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anja: mir fällt grad auf: du hast ja recht, bärliner will eigentlich sicherlich heute abend irgendwo das spiel sehen! ich fürchte, er hatte das vergessen, als wir uns gestern mit einem befreundeten pärchen zum essen verabredet haben.... :o
danke für den hinweis, du liebe fussballnärrin!:knuddel: :knuddel:

bärliner??????
sage mal, sollen wir doch versuchen, die 2 anzurufen, daß wir lieber bei ihnen kochen wollen? :wink: die 2 sind doch auch fussballvernarrt, die wollen das spiel vielleicht auch sehen, oder? und sie haben doch auch ne flimmerkiste!!!
:knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Alberto :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön, dass du dich wenigstens ab und zu mal meldest? Wie ghet es Alberta? Was sagt sie zu dem großen "Stinker"? ;)

Suse, Anja, ich hätte meinen Schatz auch genommen, wenn er den blödesten Namen von der Welt gehabt hätte, schließlich ist er ja auch das beste Schatzi von Welt *g*

Jaja, die Wochenrückblicke :roll: :oops: :grübel: :schlafen: die sind irgendwoe auf der Strecke geblieben
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ach, zu den namen: wir haben auch beide unseren behalten! allerdings nicht, weil wir nicht einen gemeinsamen wollen würden, sondern, weil wir uns schlicht nicht einigen können! :oops: :( keiner will nachgeben! :roll: :oops: :roll: :oops: *liebernicht* :argh: :pah: :?: :gröhl:
Bild

iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Wärsogern, gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und schön warm anziehen, ja?
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Anni, toll, Danke für die kurze Zusamenfassung.

Bei uns hat auch jeder seinen Namen behalten, aber mit der Gewissheit, dies jederzeit ändern zu können. Sein Name is eigentlich schöner als meiner, aber meiner ist nun mal meiner.

Wärsogern gute Besserung.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke konny und maela! :knuddel: :knuddel: ich geb mir mühe! :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“