Ziehen und drücken ist noch da, aber mehr in den ES als in der Gebärmutter.
KiWu Praxis Remscheid?
Morgen !
Alina ... Hast du es schon mal mit dem vorher kühlen der Stelle probiert ???
Wie kommt es das der Arzt jetzt doch so gut mitgespielt hat ... hast du ihm die Lewitten gelesen ???
Hast du auch schon nach einem neuen Tag ausschau gehalten wegen frei machen ???
Manu ... So weit geht´s mit der Kleinen, sie ist eigentlich sehr flegeleicht
.
Die Milchbar ist auch soweit eingestellt ... muß jetzt erstmal wieder mit dem Doc sprechen und fragen ob ich sie jetzt weiter nehmen soll.
Regulär mußte ich sie ja auch jeden Tag nehmen bevor ich ss geworden bin, weil mein Prolaktinwert immer zu hoch war.
Simy ... Geht klar mit dem Micro 3 Set
@ Hat vielleicht noch jemand interesse am Angebot vom Micro 3 Gar - Set ???
Regulärer Preis ist 96,90 € und jetzt kann man es bekommen für 48,45 € in diesem schönen rot durchsichtig
.
Tupper gibt es 50 % billiger raus aber nur diese Woche.
Auch die anderen Microplus Behälter sind im Angebot =
I 14 = Microplus 1,0 l Kasserolle-Set, rund = 14,95 anstatt 29,90 €
I 15 = Microplus 2,25 l Kasserolle-Set, rund = 23,45 € anstatt 46,90 €
I 23 = Microkanne 1,0 l = 14,95 € anstatt 29,90 €
Alina ... Hast du es schon mal mit dem vorher kühlen der Stelle probiert ???
Wie kommt es das der Arzt jetzt doch so gut mitgespielt hat ... hast du ihm die Lewitten gelesen ???
Hast du auch schon nach einem neuen Tag ausschau gehalten wegen frei machen ???
Manu ... So weit geht´s mit der Kleinen, sie ist eigentlich sehr flegeleicht
Die Milchbar ist auch soweit eingestellt ... muß jetzt erstmal wieder mit dem Doc sprechen und fragen ob ich sie jetzt weiter nehmen soll.
Regulär mußte ich sie ja auch jeden Tag nehmen bevor ich ss geworden bin, weil mein Prolaktinwert immer zu hoch war.
Simy ... Geht klar mit dem Micro 3 Set
@ Hat vielleicht noch jemand interesse am Angebot vom Micro 3 Gar - Set ???
Regulärer Preis ist 96,90 € und jetzt kann man es bekommen für 48,45 € in diesem schönen rot durchsichtig
Tupper gibt es 50 % billiger raus aber nur diese Woche.
Auch die anderen Microplus Behälter sind im Angebot =
I 14 = Microplus 1,0 l Kasserolle-Set, rund = 14,95 anstatt 29,90 €
I 15 = Microplus 2,25 l Kasserolle-Set, rund = 23,45 € anstatt 46,90 €
I 23 = Microkanne 1,0 l = 14,95 € anstatt 29,90 €
Manu und Flöchen.............das sit echt der Hammer. Ich verstehe selber nicht, warum ich so Probleme damit habe. Mein ganzes Fettgewebe (
) lässt die Flüssigkeit kaum aufnehmen. Deshalb muss ich beim spritzen immer Pause machen bis sich das Gewebe etwas gedehnt und und dann spritze ich weiter. Echt blöd
Es brennt wahrscheinlich deshalb, weil ich so wenig Fettgewebe habe und somit kaum Gewebe da ist um die Flüssigkeit aufzunehmen.
Wie soll das erst werden wenn ich dann in der Endphase Deca, Menogon, Puregon und noch Heparin spritzen muss
Manu, Ziehen in den Eierstöcken ist immer gut!
Geli, ich wollte mir übernächste Woche einen Tag freinehmen. Ich kläre heute ab, welcher Tag.Ok??
Jaaa, habe dem Arzt mal so richtig meine Meinung gesagt!!!! Er hatte dann dafür Verständnis und plötzlich ging alles sehr schnell.
Liebe Grüße
Alina
Wie soll das erst werden wenn ich dann in der Endphase Deca, Menogon, Puregon und noch Heparin spritzen muss
Manu, Ziehen in den Eierstöcken ist immer gut!
Geli, ich wollte mir übernächste Woche einen Tag freinehmen. Ich kläre heute ab, welcher Tag.Ok??
Jaaa, habe dem Arzt mal so richtig meine Meinung gesagt!!!! Er hatte dann dafür Verständnis und plötzlich ging alles sehr schnell.
Liebe Grüße
Alina
Alina ... Bei mir hat das Deca auch immer gebrannt als ich es mir gespritzt habe.
Habe es auch immer schubweise reingespritzt. Habe aber auch vorher mit einem Kühlakku die Einstichstelle kurz gekühlt und somit merkte ich es nicht mehr oder zumindest nicht mehr so doll.
Es ist wohl normal das Deca beim einspritzen brennt
Ich habe eine Neuigkeit für dich ... gerade hat die Frau Pralat angerufen und meinen Termin wegen Kevin am 09.01. auf den 06.01. wieder zurück geschoben, da das Seminar wo sie hin muß, jetzt doch nicht soooo lange dauern wird
.
Soll ich mir dann jetzt den 09.01. vormerken wegen Lucky ???
Habe es auch immer schubweise reingespritzt. Habe aber auch vorher mit einem Kühlakku die Einstichstelle kurz gekühlt und somit merkte ich es nicht mehr oder zumindest nicht mehr so doll.
Es ist wohl normal das Deca beim einspritzen brennt
Ich habe eine Neuigkeit für dich ... gerade hat die Frau Pralat angerufen und meinen Termin wegen Kevin am 09.01. auf den 06.01. wieder zurück geschoben, da das Seminar wo sie hin muß, jetzt doch nicht soooo lange dauern wird
Soll ich mir dann jetzt den 09.01. vormerken wegen Lucky ???
Flöchen............dann werde ich es morgen mal mit einem Kühlakku probieren................
Das wäre ja klasse!!! Dann nehme ich mir am 09.02. frei und dann können wir beide zum Lucki. Allerdings habe ich ja US mit Blutabnahme. Dann müssten wir spätestens gegen 8.30 Uhr da sein. Oder???? Ist dir das zu früh????
Alina
Das wäre ja klasse!!! Dann nehme ich mir am 09.02. frei und dann können wir beide zum Lucki. Allerdings habe ich ja US mit Blutabnahme. Dann müssten wir spätestens gegen 8.30 Uhr da sein. Oder???? Ist dir das zu früh????
Alina
Alina
da fehlem einem echt die Worte. Ganz zu schweigen von den vielen Kosten. Aber daran darf man sowieso nicht denken.
Für diesmal gibt es ganz besonderst viele
Mach dir doch einen schönen Ticker.
http://www.tickerfactory.com/ezticker/t ... signer.php

da fehlem einem echt die Worte. Ganz zu schweigen von den vielen Kosten. Aber daran darf man sowieso nicht denken. Für diesmal gibt es ganz besonderst viele
Mach dir doch einen schönen Ticker.
http://www.tickerfactory.com/ezticker/t ... signer.php

LG
Manu
Manu

knuffel77 hat geschrieben:wie ihr unschwer erkennen könnt, hab ich jetzt eine Signatur. Ganz schön heftig,oder???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alina
Alina ... Was hälst du davon, wenn du deine Versuche ein bißchen zusammen fassen würdest ???
Dann würde es vielleicht nicht so heftig aussehen oder ???
Z.b. so könnte das Ganze dann aussehen
2003 = 1./2. IUI = negativ !
2003 = 1.IVF = negativ !
2003 = 1./2. Kryo = negativ !
Praxiswechsel
2004 = 2.IVF = negativ !
2004 3./4./5./6. Kryo = negativ !
Praxiswechsel (nach RS)
2005 = 3./4. IUI = negativ !
2006 = 3. IVF/ICSI Start DR am 24.01.06
@ So, muß gleich mit Kevin um 15.30 Uhr wieder zur Krankengymnastik fahren ... was habe ich für einen BOCK
Vorher muß ich der kleine Trulla noch das Fläschen geben (15 Uhr), damit Opa dann keinen Streß mit ihr hat
- troll_121173
- Rang1

Piiiiiiiiiiieeeeepp!
Mir gehts gut... ..
Alina!!!
Menno, das macht aber keinen MUT mehr,... *heul* Dann drücke ich dir alles was ich drücken kann, für deinen Versuch!
Flöhchen, alles palettiiiiii,.... DANKE!
MAnu, bitteschöön! gernegeschehen
und weiter drück....
DAUMEN!!!

Mir gehts gut... ..
Alina!!!
Flöhchen, alles palettiiiiii,.... DANKE!
MAnu, bitteschöön! gernegeschehen
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006

Klönkätzchen
KIWUPAUSE