Aaaaaaaahhhh!
Hier sind heute Nacht ca. 12 cm Schnee gefallen und wer ist mal wieder dran mit Räumen?

45 Minuten habe ich für den Gehweg gebraucht und meine Unterarme fühlen sich an wie nach ein paar Stunden Kugelstoßen. Jetzt fängt es schon wieder an zu schneien.

Kann der Schnee nicht bis Samstag warten, dann wäre jemand anders dran mit Schippen! Uns trifft es wirklich jedes Mal (ohne Übertreibung)

wenn es schneit. Also notiert euch schon mal die nächsten Schneefälle: 18.-24. Februar, dann sind wir wieder dran mit Hauswoche.
Antje, hätte euch euer KA denn kein Eisenpräparat verschreiben können? Drei Kinder mit Sanostol versorgen - das bringt einen ja an die Armutsgrenze.

Zu Fleisch solltest du auch immer Vitamin C verabreichen, dann kann das Eisen besser aufgenommen werden. Also z.B. ein Glas Orangensaft zum Fleisch. Oder einen Apfel als Nachtisch.
Grübelchen, heute Nachmittag werde ich wohl zum Spielplatz walken.

Dort gibt es einen kleinen Hügel, der sich bestimmt hervorragend für kleine Mäuse zum Schlittenfahren eignet. (Erneute Bewegung durch Schlitten immer wieder den Hügel heraufziehen...

) Leider hat die Rabenmutter keinen neuen Schneeanzug gekauft, so daß das arme Kind die Hose vom letzten Jahr anziehen muß (modischer 7/8 Schnitt

). Aber wenigstens habe ich im Hochsommer einen Schlitten auf dem Flohmarkt gekauft.
Lina ist ja süß!

Du mußt dir malso keine Gedanken machen, was du mit deiner Zeit anfängst, wenn sie erwachsen ist. Lina sorgt dann für Nachschub. Köstlich! Vielleicht bekommt sie zum Üben erstmal ein Tamagotchi?
Flip, Florian hat natürlich früher auch versucht, wieder "auszubrechen". Da er aber jedes Mal wieder zurück verfrachtet wurde,

bleibt er jetzt im Kinderzimmer und läßt seine Wut an der Tür und den Spielsachen aus. Aber nur so lange, bis ich ihm die Spielsachen wegnehme.
Legt euch für das lästige Weibsvolk eine große Fliegenklatsche zu. Meine Güte, wie soll das noch werden, wenn Luca älter wird!

Schaut doch mal bei Ebay nach einem Keuschheitsgürtel, sonst verliert euer armer Sohn seine Unschuld schneller als gedacht.
Die Bücher hören sich übrigens sehr interessant an. Sind sie aber nicht etwas verwirrend, wenn jedes Kapitel jemand anders erzählt?

Wahrscheinlich ist man verloren, wenn man zwischendrin ein paar Wochen Lesepause macht.
Kathleen, klasse daß du deinem Männe erfolgreich die Daumenschrauben anlegen konntest!

Eine schöne Wohnung ist schließlich nicht unbedingt innerhalb von 2 Tagen zu finden. Klar, mieten kann man immer etwas, aber bei einem Kauf solte es schon gut überlegt und ausgesucht sein. Ich finde ja Maisonettewohnungen sehr schick, am besten noch mit Dachterrasse. *neschikrösusist*
Natti, Sissi habe ich auch gern gesehen. Auch wenn die Geschichte nicht so ganz der Realität entspricht.

Aber sonst wäre sie wohl auch nicht so badewannentauglich (um den Ausdruck von Kathleen zu übernehmen).

Ich habe so einige Filmchen auf Video, die ich imer wieder gerne anschaue. Darunter z.B. "Freundinnen", "Grüne Tomaten", "A Chorus Line", "Dem Himmel so nah", "To Wong Foo". (Nur um euch zu weiteren Frauenabenden aufzustacheln.

)
Florian bekommt übrigens auch immer noch einen Schlafsack an. Das verhindert immerhin, daß er sich völlig blank legt bei seinen nächtlichen Wühlaktionen.
Warum schneit es eigentlich immer noch???? *inselbstmitleidversink*