ich schon wieder, man könnte glatt meinen ich hätte Langeweile

Also ,der 1. ZT ist der, an dem bis 12 Uhr mittags die richtige, also kräftig rot
 , Blutung einsetzt.
 , Blutung einsetzt.So wurde es mir vom Doc erklärt.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter

, da hat ja kein Arzt offen. Soll ich dann zum Notfalldienst gehen??? Mensch, muss man denn die Hormone genau an ZT3 bestimmen lassen??? Wir war das bei euch, könnt ihr euch noch erinnern??
, da hat ja kein Arzt offen. Soll ich dann zum Notfalldienst gehen??? Mensch, muss man denn die Hormone genau an ZT3 bestimmen lassen??? Wir war das bei euch, könnt ihr euch noch erinnern?? 
  dass erste Mal.
 dass erste Mal. 

mal sehn.
 mal sehn. 

Huhu
 Huhu für Deinen Einzelkämpfer...wird bestimmt belohnt, das er den Weg alleine gegangen ist..mit einem Mietvertrag für 9 Monate
  für Deinen Einzelkämpfer...wird bestimmt belohnt, das er den Weg alleine gegangen ist..mit einem Mietvertrag für 9 Monate   
  Ehrlich, gönne es Dir ganz, ganz doll und hoffentlich waren die Schmerzen, weil sich Krümelchen schön eingegraben hat
 Ehrlich, gönne es Dir ganz, ganz doll und hoffentlich waren die Schmerzen, weil sich Krümelchen schön eingegraben hat   .
 . für eine Positiv...wann ist denn SS Test
  für eine Positiv...wann ist denn SS Test   

keine Ahnung ich musste nicht zum Blutabnehmen und bei der KIWU Praxis wo sie mir damals das Blut abgenommen hatten, war das am ZT 6 und nur das habe ich nach Bregenz geschickt
  keine Ahnung ich musste nicht zum Blutabnehmen und bei der KIWU Praxis wo sie mir damals das Blut abgenommen hatten, war das am ZT 6 und nur das habe ich nach Bregenz geschickt   
  Schön, das hier wieder ein paar "alte Hasen " reinschauen.
  Schön, das hier wieder ein paar "alte Hasen " reinschauen. Süß hast Du das geschrieben...das mit dem kleinen Wunder...hoffentlich können wir das alle in einem Jahr auch schreiben
  Süß hast Du das geschrieben...das mit dem kleinen Wunder...hoffentlich können wir das alle in einem Jahr auch schreiben   

. Habe dann gleich bei Zechi telefoniert und weil mein Zyklus diesmal kürzer war, kann ich jetzt wahrscheinlich auch schon früher mit der Stimu beginnen und muss deshalb die Blutwerte von Freitag, express bestellen. Wow, ich bin ganz verwirrt, plötzlich geht alles so schnell, komm gar nicht mehr nach mit denken.
. Habe dann gleich bei Zechi telefoniert und weil mein Zyklus diesmal kürzer war, kann ich jetzt wahrscheinlich auch schon früher mit der Stimu beginnen und muss deshalb die Blutwerte von Freitag, express bestellen. Wow, ich bin ganz verwirrt, plötzlich geht alles so schnell, komm gar nicht mehr nach mit denken. 

Hi Mädels !!
Hi Mädels !! 
 Sumi Ok.Dann sortier dich mal und wenn du in etwa klare Bilder hast,dann schau wieder bei den Zechianerinnen vorbei.Sie rennen ja nicht weg....Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung !
Sumi Ok.Dann sortier dich mal und wenn du in etwa klare Bilder hast,dann schau wieder bei den Zechianerinnen vorbei.Sie rennen ja nicht weg....Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung ! mhhh bei mir in Berlin öfter Blut abgenommen,aber am 3.Zyklustag eigentlich nicht.Ich denke mal wenn du nun am Montag gehen würdest wäre das kein Fehler.ruf doch mal an bei den Docs.In Bregrenz werden nur einmal Werte abgegeben und das so ziehmlich am Anfang,wenn die OK sind,dann gibts auch keine Kontrollen mehr.Mit dem ersten Tag kann ich Alexa nur zustimmen .Die kommt schon noch durch.Habe mich auch jedesmal gefreut...tja und beim letzten mal sollte es dann doch die 3 Tage länger dauern und da wars zu spät für die HI...Egal,ich bin noch jung und konnte warten.
mhhh bei mir in Berlin öfter Blut abgenommen,aber am 3.Zyklustag eigentlich nicht.Ich denke mal wenn du nun am Montag gehen würdest wäre das kein Fehler.ruf doch mal an bei den Docs.In Bregrenz werden nur einmal Werte abgegeben und das so ziehmlich am Anfang,wenn die OK sind,dann gibts auch keine Kontrollen mehr.Mit dem ersten Tag kann ich Alexa nur zustimmen .Die kommt schon noch durch.Habe mich auch jedesmal gefreut...tja und beim letzten mal sollte es dann doch die 3 Tage länger dauern und da wars zu spät für die HI...Egal,ich bin noch jung und konnte warten.

BESSERUNG !!!
BESSERUNG !!!

bedanken.Hatt Uns SUPER geholfen.
 bedanken.Hatt Uns SUPER geholfen. 

werde mich revanschieren und mit Krümel gemeinsam für dich
 werde mich revanschieren und mit Krümel gemeinsam für dich  
  nun kann Unserem
 nun kann Unserem