WARTESCHLEIFE!!! Wer steckt gerade drin?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Edi,

Du bist sooooo tapfer!! Ich drücke ganz fest alle Daumen, dass es bei Euch bald klappt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Liebe Edi,

es tut mir sehr sehr leid für Dich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für den weiteren Weg und alles erdenkliche Glück für deinen Traum !!!!

Gruß,
kolibri
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

Hallo Mädels!

Mimmi:Wie wie geht es Dir und wie wars beim Transfer?Was und wie viele hast Du denn zurück bekommen?

EDI: Es tut mir echt leid für Dich! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe Du verkraftest es schnell und machst bald einen neuen Versuch.An Ausland habe ich auch schon gedacht.Da scheinen die Chancen ja wirklich höher zu sein.Informiert hab ich mich aber noch nicht.Drücke Dir in jedem Fall die Daumen das Du es bald schaffst.

Bei mir sieht es so aus ,daß ich morgen wieder Predalon spritzen werde.Ist dann 6.Tag nach Punktion.Irgendwie habe ich im Moment kein gutes Gefühl.Alles was schmerzt ist mein Bauch von dem HCG.Kriege die Hose kaum noch zu.Ich glaube ich werde dann wenn das vorbei ist mla eine Diät einlegen.

Bis Später!Seid Alle lieb gegrüßt!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hallo Yeahbaby :hallo:

Ich habe gestern 3 Embryonen zurückbekommen. Ein 8-Zeller, ein Mehrzeller und einen, der gerade in Teilung war.

Was ist denn Predalon? Ich muß nach dem Transfer immer 3 x3 Utrogest-Kugerln einführen, machst Du das auch?
Pah, das mit dem aufgeblähten Bauch kenn ich auch :-? . Ich glaube aber, daß bei mir die Eierstöcke noch ziemlich angeschwollen sind - ist auch schmerzhaft, aber zu ertragen.

Natürlich legst Du dann die nächsten 10Monate keine Diät ein!!! Wenn das Baby dann da ist, dann kannst Du fasten... :wink: :knuddel:

P.S.: Du hast mir noch eine Frage nicht beantwortet: was ist Bryophyllum???
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

Hallo Mimmi!

Das Bryophyllum soll beruhigend wirken und zur Einnistung dienen.Ist ein homöapt.Pulver aud der Apotheke.Im Moment nehme ich es aber nur ab und zu,da ich von der Wirkung nicht so ganz überzeugt bin.Morgens mup ich Crinone ,diese Gel nehmen.Ist das selbe wie Utrogest.Abends eine Estardiol und das Predalon,ist reines HCG,alle 3 Tage seit Transfer spritzen.Heute abend ist es wieder so weit.Mir graut jetzt schon.Eigentlich i.m.Da sollen die Nebenwirkungen geringer sein.Da ich mich das nicht traue,spritze ich es in Bauch.Manche müssen damit auch auslösen.So fühlt es sich danach auch an.Ich denke die Eistöcke werde sich vergrößern und es wird Zysten und ordentlich Flüssigkeit geben.Was man nicht alles auf sich nimmt!
Ich drücke Dir die Daumen ,daß sich mind. einer bei Dir einnistest und sich schön entwickelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

yeahbaby aaaaach soooo :roll: was homöopatisches... na, da mußt Du natürlich schon dran glauben....
Ist soweit alles klar bei Dir? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen *dd* *dd* *dd*

kolibri Also, wenn Du bis jetzt noch immer nicht Deine Mens hast, ist das doch ein gutes Zeichen, oder? Jedenfalls *dd* *dd* *dd* für Montag!!! Ich denk an Dich!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

:help: :help: :help: steckt denn zur Zeit keiner in der Warteschleife, der sich mit mir austauschen möchte??? :help: :help: :help:

*schubs* :wink:
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

Hallo Mimmi!

Komme gerade wieder zurück vom Dienst( seit gestern früh).Wie geht es Dir?Merkst Du schon irgendwas?Traue mich gar nicht den Bluttest zu machen.Morgen ist 14.Tag nach Transfer.Zum Glück noch keine Regel in Sicht.Bin aber gut drauf.Die Arbeit lenkt mich ab.Durch die Medikamente fühlt sich nur die Brust anders an und ich bin immerzu müde.Pipitest lohnt sich wohl kaum,da ich noch HCG spritze.Bin auch kaum belastbar.War vorhin eine Stunde spazieren bei dem herrlichen Wetter.Mit Sport habe ich mich sehr zurückgehalten.

Liebe Grüße an ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Merkst Du schon irgendwas?
:?: ach, ich weiß nicht recht...Unterleibspieken, als ob die Erdbeerwoche vor der Türe steht (heute aber den ganzen Tag nix), Brustspannen und viele, viele Pickel ( :o wie in der Pubertät); müde bin ich auch ohne ICSI-Zyklus :roll: . Aber wie Du bereits geschrieben hast, das kann auch alles von den Medikamenten kommen. Alles in allem sind die "Sympthome" sehr viel weniger ausgeprägt als beim letzten mal und das läßt mich nicht sehr stark hoffen... :( ...
Wie siehts denn da bei Dir aus?

Du hast Morgen Tag 14 nach Transfer? Und noch keine Mens? Das läßt doch hoffen!!! :D !!! Wann gehst Du denn dann zum Bluttest? Damit ich weiß, wann ich die Daumen drücken muß *dd* !

Habe mir heute eine winzig kleine Katzenspieluhr gekauft und auf den Bauch gelegt... :oops: :oops: :oops: ... vielleicht bewegt das die Krümelchen ja, sich festzuzecken... :oops:

Wäre schön, wenn sich noch jemand zu uns in diesen Ordner gesellt :D

Alles Liebe
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Mimmi, alles gute und ganz viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Du schaffst das !!!

Kolibri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“