N`abend!
Ähm, Leute heut schafft Ihr mich aber

OP rechts u. links

ich weiß gerade gar net wie Ihr das meint. Meint Ihr den Bereich hinter dem Warteraum rechts? Ich war zur GMHS auf der linken Seite u. da war die mit den ganz langen braunen Haaren! Den Drachen kann man sich auch auf der Homepage anschauen u. ich hab sie mal in der Praxis rumflitzen sehen, aber im OP war sie nicht dabei, hatte sicher frei an dem Tag

( Leute, auf der Homepage "lacht" der Drachen sogar

) Also ich persönlich finde Fr.J. am unfreundlichsten in der Praxis, die hat gerade heute Morgen wieder 2 Patientinnen am Schalter neben mir ablaufen lassen

u. Blutentnahme ist auch nicht so ihr Ding, Autsch
Übrigens hat sich mein Schatz doch noch erbarmt u. mir die Spritze verpaßt u. von der Praxis aus war es auch o.k

aber nochmal will ich die trotzdem nicht unbedingt haben!
Jonny u. Brad?

aber ich mochte Jennifer auch nicht mehr als Angelina u. Vanessa Paradise ist ja wenigstens besser als Kate Moss-Junkie
@Homer
Sorry, wir hätten es Euch doch so gegönnt!
@Dani

ganz ruhig bleiben, vielleicht findest Du den Drachen ja ganz nett! Immerhin hast Du ja auch die 3 WJ-monate überstanden, dass ist doch schon was
@vera
Zu alt? Wie alt bist Du denn? Die 2 Süßen sind doch altersmäßig für uns hier noch genau richtig! Du kannst doch unmöglich schon in die Sean Conneryära gehören
@Pia
Nee, KH net Altersheim! Aber ja, bin schon 11 Jahre dort u. werde wohl auch noch ein Bißchen bleiben müssen, wenn kein Muschu dazwischen kommt
@Steffi
die s.c Spritzen sind ja glaube ich in einem Pen wie beim Insulin, da ist eine klitzekleine Nadel dran, die kannst Du Dir sicher selbst in eine Bauchfalte jackern, das tut gar nicht weh, kostet eben nur Überwindung
So, ich bin total von der Rolle, hatte ja Spät u. war auch den ganzen Morgen unterwegs, muß jetzt relaxen u. dann

, wer weiß wie lange mich das Spritzchen das noch machen läßt
Dann mal LG an Alle
Steffi