~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, das mit dem Handyanruf von der Arbeit ist mir auch nicht fremd :oops: :wink: War eben aufm Sofa, jetzt wechsel ich ins Bett :wink: Dann hoffe ich dass du weiter verschont bleibst und gute Besserung für deine Kleine *dd* *dd* *dd*

:gutsnächtle:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo ihr Hübschen :lol: melde mich an und gleich wieder ab, da wir heute unsere Weihnachtsfeier nachholen. Essen beim Griechen ist angesagt und ich befürchte, dass ich auch morgen wieder nicht aus der Heia komme, da die so lecker Spezialkaffee mit Metaxa haben. Heute morgen hat es auch nicht wirklich gut geklappt obwohl ich für meine Verhältnisse echt früh im Bett war. Muss wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit sein :(

Euch einen schönen Abend, vielleicht guck ich später noch mal rein. Allzulange werden wir wohl nicht wegbleiben, da Opa heute den Babysitter macht und nicht ganz so lange aushält.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, habt ihr Weihnachtsfeier mit Anhang? :o Falls du noch feierst, viel Spaß noch :lol:

Ricky, wie war dein E.abend gestern- war er thematisch oder einfach gruppenintern?

Ich hatte heute wieder mal Musik-AG. und es war sowas von beschie...Nach der einen Stunde fühlte ich mich so als ob ich den ganzen Tag Schwerstarbeit verrichtet hätte :-? Jetzt nach E.-abend bin ich einfach k.o. und geh gleich ins Bettchen, schlaft gut :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Liebe Elka: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass Deine Warteschleife belohnt wird und wir in knapp zwei Wochen eine Flasche Sekt aufmachen können.

Bild Bild Bild

Lass es dir gut gehen viellicht gibst du ja noch einen kleinen Piep von Dir.

Herzliche Glückwünsche und liebe Grüsse auch von Steffi. Hat mir gestern gemailt und Grüsse und Glückwünsche an dich aufgetragen.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: da mein Mann auch "Chef" ist musst er ja auch mit zur Weihnachtsfeier. :lol: :lol: :lol: Ist aber um 23.00 schon abgehauen um Opa abzulösen. Ich war dann gegen 00.15 zu Hause mit Ouzo, Metaxa und Bunten im Kopf *bier* :verneig: Dass Aufstehen hat heute wesentlich besser geklappt, so dass ich überlege, ob ich nicht jeden Abend das obige Programm absolvieren soll :wink:

Was war dann so schlimm an der Musik-AG? Hat´s nicht geklappt?

Ricky: wie war dein Farbenvormittag? Wie hast du es jetzt gemacht? Hattest du nicht auch wieder Termin beim Zahnarzt?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben: Dass Aufstehen hat heute wesentlich besser geklappt, so dass ich überlege, ob ich nicht jeden Abend das obige Programm absolvieren soll :wink:
Was für ein gutes Rezept, vielleicht sollte ich es auch ausprobieren :roll: :wink:

Danke dir für die G.wünsche :knuddel: Und richte auch Steffi meinen Dank aus, schön, dass sie an mich gedacht hat :lol: Hat sie dir sonst noch was geschrieben, wie es ihr geht, ob sie irgendwann zu uns zurückkommt etc? :help:

Ricky spaziert bestimmt auf ihrem farbenfrohen Regenbogen :wink: Sollte sie nicht erst im Februar die letzte ZB haben???

Also ist dein Mann dein Chef? Wirklich oder nur auf dem Papier? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Elka: das Rezept ist wirklich genial :lol: befürchte nur, dass es auf Dauer nicht wirklich das Richtige ist.

Steffi geht es so la, la, hat sich aber nicht komplett vom Forum verabschiedet. Braucht halt noch ihre Zeit. Hat aber ganz klar gesagt, dass es kein Abschied für immer war/ist.

Mein Mann und ich sind beide Geschäftsinhaber: er ist für alles zuständig was mit Zahlen zu tun hat und ich für alles was mit Pflege und Dienst- oder Tourenplänen zu tun hat. Ist ganz gut aufgeteilt, da er eine kaufmännische Ausbildung hat. Da ich mit Zahlen nicht wirklich was am Hut habe, ist dass schon ganz praktisch. Andererseits ist es nicht immer einfach, sich 24 Stunden am Tag um die Ohren zu haben.
Übrigens feiern wir heute unser 21jähriges zusammensein :lol: , von daher sieht man, dass es zwar manchmal nicht einfach ist, wir uns aber dennoch immer wieder zusammenraufen.

Ricky hat doch was davon geschrieben dass dieFäden gezogen werden und dann nochmal Zahnfleischbehandlung. Dass muss ungefähr so eine Woche her sein. Und dann hat sie noch einen Termin, an dem noch mal geschnitten werden muss, wenn mein alkoholisierter Verstand mich nicht im Stich lässt. :grübel:

R iiiii ccccc kkkkkkk yyyyy; bitte um Aufklärung!!!!!!!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ach so, Musik- AG vergessen, dann in Kurzfassung:

Wir machen es immer so, dass wir uns was überlegen und dann einen Zettel aushängen, wo sich die Kinder, die mitmachen möchten, eintragen können (ist immer gruppenübergreifend, für alle KiGa Kinder). Haben wir uns also dieses Mal Dschungelbuch-Musical ausgedacht (letztes Mal war es eine Geschichte instrumentall begleiten) und 8Plätze für 3-4jährige sowie 8Plätze für 5-6j. Kinder angeboten.
Dass das Ganze schief geht, ahnte ich schon als ich die Namen der Kinder auf der Liste sah: da sind teilweise Chaoten drunter :roll: und solche Schlaftabletten :roll: , dass es schon rein theoretisch zum Scheitern verurteilt war. Aber besonders ein Name löste fast Herzstillstand bei mir aus, was sich leider total bewahrheitet hat. Das Kind ist sowas vom fehl am Platz und auch sogar bei uns im KiGa :evil: Es müsste echt in ein Integrativ-KiGa, aber die Eltern sehen es überhaupt nicht ein. In der Musik-AG musste dann ständig eine von uns (machen es zu zweit) sich nur um dieses Kd kümmern, festhalten, etc. Es kriegt überhaupt nichts mit, läuft total neben sich her, gestört bis zum Gehtnichtmehr, beißt sich, wälzt sich, steckt sich die Fäuste in den Mund u.ä. Dementsprechend verhielten sich auch andere Kinder total anders, waren aufgedreht und unkonzentriert und einfach nur zum :würg: In solchen Momenten frage ich mich, warum ich mir keinen ruhigen Bürojob nicht auserwählt hab Bild
Naja, hab heute mit Leitung gesprochen und die gab mir das o.k., den Eltern schonend beizubringen, dass ihr Kind ein Irrer ist 8) natürlich auf die elterngerechte Weise :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben: Übrigens feiern wir heute unser 21jähriges zusammensein :lol:
Das ist aber aber auch ein *bier* wert :lol: Herzlichen Glückwunsch! :lol: :knuddel: und auf die nächsten schönen Jahre *bier* *bier* *bier*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Naja, hab heute mit Leitung gesprochen und die gab mir das o.k., den Eltern schonend beizubringen, dass ihr Kind ein Irrer ist natürlich auf die elterngerechte Weise

Das klingt ja klasse, wie darf ich denn das auf elterngerechte Weise verstehen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“