Bad Münder Kinderwünschis, Schwangere und Eltern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ha, die erste Sprtize sitzt! Kleinigkeit! ;-) Nee, mal ehrlich, die mekt man ja gar nicht, wie schön!
Wenns´so unkomplizeirt weitergeht - nur zu.
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

@lola: ja gelle, man gewöhnt sich dran, ich hatte mir das damals auch schlimmer vorgestellt... *lach* ... und dabei hab ich mich ja zuerst mit den Aufziehkanülen gespritzt.... und die waren mächtig stumpf... :oops:

lg
Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Hallo Lola!

Klasse, die erste Spritze sitzt!!! Ich war ja ein kleiner Schißhase und habe immer meinen Schatz spritzen lassen (war auch net schlimm), nur einmal musste ich selber ran. Puh, da hatte ich mächtig große Schweißperlen auf der Stirn.... :wink: Also, Hut ab, dass du die so prima rein bekommst... :lol:

Weiterhin viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieben Gruß Kicki

Bild

Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!
Nö, ich hatte keine Sorge vor der Spritzerei - ich hab schonmal s.c. spritzen gelernt als ich Diabetiker mit auf Freizeit hatte, um im Notfall eine "Notfallspritze" verabreichen zu können. Da hab ich mit Kochsalzlösung bei allen möglichen Menschen und mir selebr probiert ;-) Geht alles!
Melde mich nun auch erstmal ab, weil ich bis Monatg auf KU-Freizeit bin.
Euch allen liebe Grüße, melde mich dann wieder, Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Mensch das ist ja schön wenn es Broesel's Mann wieder besser geht.

Lola ich drück Dir ganz fest die Daumen! *dd*

Tja Zazy und bei Dir hoffe ich das Du genau so ein glück hast wie Chrissy vor zwei Jahren! :knuddel:

Familienfest in Bad Münder? Mensch das wär ja mal was, da wär ich ganz sicher mit dabei, will doch das Baby dort auf jeden Fall persönlich vorstellen.

So jetzt das Aktuellste von mir:
Mein FA schickt mich am Montag in die Klinik. Da bin ich ja in der 36. Woche. Wegen meines Blutdrucks und dem Wasser möchte er kein Risiko eingehn. Noch geht es dem Kind gut. Aber ich hab jetzt in zwei Wochen vier Kilo zugenommen. Und das meiste wird wasser sein.

Es wäre schön gewesen wenn das Baby noch länger im Bauch geblieben wäre, na mal sehen wann sie die Geburt einleiten werden, ob schon nächste Woche oder doch erst übernächste Woche. Aber länger wird es wohl nicht mehr dauern.

Der Muttermund ist auch schon etwas auf und das Baby ist wieder tiefer gerutscht hat er gestern erzählt!

Und ich weiß immer noch nicht ob ich lieber normal entbinden möchte oder mit Kaiserschnitt... Mir ist am wichtigsten das mein Baby gesund zur Welt kommt!!!

Sobald ich wieder an den PC kann, werde ich Euch dann berichten.

Seid ganz lieb gegrüßt und wenn Ihr mal zeit habt in den nächsten zwei Wochen, dann denkt doch mal ein ganz klein wenig an mich - ich hab sooooooo angst...

Gismo
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm
Bild
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Och mensch, brauchst doch keine Angst haben, wir sind doch alle in Gedanken bei dir *ganzfestedaumendrück*

Wie war denn das bei Chrissy vor 2 Jahren? *neugierigguck*

Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Gismo, na wir denken ganz fest an Dich, drücken alle verfügbaren Daumen *dd* *dd* *dd* und wünschen eine komplikationslose Geburt - egal wie! :wink:
Ich denk an Dich und bin gespannt auf Neuigkeiten ...
Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Gretel
Rang0
Rang0

Beitrag von Gretel »

Hallo Gismo,
ich denke auch an Dich und drücke fest die Daumen *dd* *dd* *dd* , dass alles gut läuft, egal wie das Kind zur Welt kommt!!!

Allen ein schönes WE,
Gretel
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Och mensch Gsimo, du brauchst doch echt keine Angst vor der Geburt haben, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die kleine Maus auf ganz normalen Wege auf die Welt kommt, denn dann bist du nachher schneller wieder fit, aber Kaiserschnitt soll wohl auch nicht mehr so schlimm sein, meine Freundin hatte im Dezember einen und sie konnte nur am ersten Tag nicht aufstehen und ihre kleine Maus nehmen, aber am zweiten Tage ging es dann schon und jetzt geht es ihr supi gut und die Narbe ist nur noch reine Nebensache.

Hallo Zazy, du bist also neugierig :lol:, tja uns hat das Frühjahr 2004 Glück gebracht, nachdem wir im Febr. 2004 einen Kryo-Negativ hatten, haben wir im März 04 gleich wieder mit ner Stimu begonnen und am 5.4. (einen Tag vor meinen Geburtstag u kurz vor Ostern) haben wir uns in BM zwei süße Krümels abgeholt und siehe da unser Osterhase (indem Fall Doc Chandra) hat uns ein ganz tolles Ei ins Nest gelegt und das daraus geschlüpfte Mäuschen liegt nun nebenan im Bett und schläft.

Hallo Poldi, leider ist es in diesem Rechtsstreit so, dass die Gegenseite nix zahlen muß, auch wenn die den RW beauftragt haben, hier gibts ne rießen große Gesetzeslücke und diese Abzocke ist anscheinend schon richtig in Mode gekommen, Berichte in Wiso und Plusminus gab es darüber auch schon. Gestern haben wir wieder einen Brief bekommen und so ganz rosig sicht es leider nicht aus, so ganz ohne Kostenbeteiligung kommen wir wohl nicht weg, wir können nur hoffen, das die Gegenseite auf unseren Kostenvoranschlag eingehen wird. Wie der Vorschlag aber nun aussehen wird, dass wissen wir auch noch nicht so genau, naja wir werden uns übers WE mal GEdanken machen und nächste Wo wieder zum RW gehen.

Hallo Lola, jaja, die Sprizerei. Am Anfang denkt man oh das tut bestimmt weh, aber dann geht das Ding rein wie Butter, ich wünsch dir weiterhin ein ruhiges Händchen fürs Spritzen.

Gestern Abend hab ich kurz mit Broesel telefoniert, ihrem Mann geht es soweit ganz gut, er hat gestern die Fäden gezogen bekommen und muß sich nur weiterhin noch schonen, Félice kann bzw darf er leider noch nicht auf dem Arm nehmen, denn bis die Narbe richtig verheilt ist, das dauert ja noch ein weihlchen. Ansonst geht es den dreien ganz gut und sie genießen es das ihr Papa wieder zu Hause ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonnige Wochenende, tschüssi Chrissimaus
Bild
Kicki56
Rang0
Rang0

Beitrag von Kicki56 »

Hallo gismo!

Ich werde die nächsten zwei Wochen an dich denken und drücke dir feste die Daumen, dass du eine komplikationslose Geburt erleben wirst, egal auf welche Art und Weise...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieben Gruß Kicki

Bild

Es war ein langer Weg, aber er hat sich gelohnt. Wir sind überglückliche Eltern von Luca Noel (30.05.06 - 3150 gr - 52 cm - KU 35 cm)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“