Och mensch Gsimo, du brauchst doch echt keine Angst vor der Geburt haben, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die kleine Maus auf ganz normalen Wege auf die Welt kommt, denn dann bist du nachher schneller wieder fit, aber Kaiserschnitt soll wohl auch nicht mehr so schlimm sein, meine Freundin hatte im Dezember einen und sie konnte nur am ersten Tag nicht aufstehen und ihre kleine Maus nehmen, aber am zweiten Tage ging es dann schon und jetzt geht es ihr supi gut und die Narbe ist nur noch reine Nebensache.
Hallo Zazy, du bist also neugierig

, tja uns hat das Frühjahr 2004 Glück gebracht, nachdem wir im Febr. 2004 einen Kryo-Negativ hatten, haben wir im März 04 gleich wieder mit ner Stimu begonnen und am 5.4. (einen Tag vor meinen Geburtstag u kurz vor Ostern) haben wir uns in BM zwei süße Krümels abgeholt und siehe da unser Osterhase (indem Fall Doc Chandra) hat uns ein ganz tolles Ei ins Nest gelegt und das daraus geschlüpfte Mäuschen liegt nun nebenan im Bett und schläft.
Hallo Poldi, leider ist es in diesem Rechtsstreit so, dass die Gegenseite nix zahlen muß, auch wenn die den RW beauftragt haben, hier gibts ne rießen große Gesetzeslücke und diese Abzocke ist anscheinend schon richtig in Mode gekommen, Berichte in Wiso und Plusminus gab es darüber auch schon. Gestern haben wir wieder einen Brief bekommen und so ganz rosig sicht es leider nicht aus, so ganz ohne Kostenbeteiligung kommen wir wohl nicht weg, wir können nur hoffen, das die Gegenseite auf unseren Kostenvoranschlag eingehen wird. Wie der Vorschlag aber nun aussehen wird, dass wissen wir auch noch nicht so genau, naja wir werden uns übers WE mal GEdanken machen und nächste Wo wieder zum RW gehen.
Hallo Lola, jaja, die Sprizerei. Am Anfang denkt man oh das tut bestimmt weh, aber dann geht das Ding rein wie Butter, ich wünsch dir weiterhin ein ruhiges Händchen fürs Spritzen.
Gestern Abend hab ich kurz mit Broesel telefoniert, ihrem Mann geht es soweit ganz gut, er hat gestern die Fäden gezogen bekommen und muß sich nur weiterhin noch schonen, Félice kann bzw darf er leider noch nicht auf dem Arm nehmen, denn bis die Narbe richtig verheilt ist, das dauert ja noch ein weihlchen. Ansonst geht es den dreien ganz gut und sie genießen es das ihr Papa wieder zu Hause ist.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonnige Wochenende, tschüssi Chrissimaus