Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen Bild !

Melis ich hoffe unsere Daumen haben geholfen und Ihr seid glücklich!

Wauzis schön, dass alles in Ordnung ist mit Eurem Nachwuchs!

Alberto *dd* *dd* *dd* für den Endspurt! Natürlich auch für Choko und Kiki *dd* *dd* *dd* !

Lola da ich nicht sprühe weiß ich leider nicht, wie Du das jetzt am besten machst. Aber schön, dass die 1. Spritze problemlos geklappt hat und weiter *dd* *dd* *dd* !
Achja, kurze Haare hat Dein Mann ja schon :lol: :lol: :lol: :wink: .

Bärliner einen dicken Trostknuddler von mir *tröst* und ich hoffe Du konntest Dich an anderen schönen Dingen erwärmen, z.B. an kleinen und großen Bild :wink: ! Und in der Meisterschaft ist ja noch alles drin!

Glückwunsch Anja, jetzt sind die Finanzen des FC St. Pauli ja bald saniert wenn das so weitergeht :wink: !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die sie brauchen!

:hallo: Suse
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Steckt Ihr alle im Schneechaos fest Bild oder wo seid Ihr :wink: ?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

einen wunderschönen guten morgähn *gähn*

boah was bin ich müde...dass diese Pokalspiele immer in der Woche sind ist echt anstrengend...mir fehlen ein paar Stunden Schlaf

aber: egal :dance: :D *g* :juhu: Bild hat das Wunder geschafft und Bild aus dem Pokal geworfen *bier* Bild Bild

mehr später...muss kurz in eine Besprechung :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Morgen, Ihr Lieben!
@anja: Glückwunsch! Ich hoffe, Du bist nicht allzu verkatert?! Jetzt erwarte ich die Qualifikation fürs Finale und einen Besuch deinerseits in Berlin, schließlich findet das ja immer am Wochenende statt.

@suse: danke für das Mitgefühl.
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

so, wieder da...

Bärliner: ich gebe zu, dass wir gegen Werder auf sattem Grün sicher nicht gewonnen hätten, aber den "Schneewalzer" tanzte Pauli gestern wirklich besser :wink:
das mit Klose tut mir wirklich Leid :( :-?
und was die Quali fürs Finale angeht...es gibt ja die B-Theorie...Burghausen, Bochum, Berlin, Bremen...geplant ist jetzt Bielefeld, im Finale dann Bayern und nächste Saison UEFA-Cup gegen Barcelona oder so *g*

Lola: meine Mutter schwört auf Fliederbeersaft bei Erkältung...schön fleißig trinken :knuddel: und ich hoffe du bleibst verschont von der richtig fiesen Erkältung *dd*
die Geschichte hab ich neulich auch gelesen und musste spontan an euch denken :D weiß gar nicht warum...du bist ja selbst Rockerin :wink:

Melis: ich hoffe bei euch ist alles gut!? *dd* *dd* *dd*

Dana: und wie war dein US? Wann ist PU? *dd* *dd* *dd*

Maela: für deine beiden *dd* *dd* *dd*

Suse + Nessi: auf dass die Mens bald kommt *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen!

Anja, haben gestern geschaut, ob wir dich im Fernseher sehen ;) War ja das reinste Fussballfest :D

Bärliner: :knuddel:

Suse: Schneechaos? Hier ist strahlender Sonnenschein :D

Lola, Glückwunsch zur ersten Spritze *dd* Da ich mir ja die Stimu sparen kann, bin ich leider mit deinen Fragen überfragt. Aber dafür drück ich dir umso mehr die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ubrigens, schöne Geschichte und so wahr. Das selbe habe ich mit einem Ex-Freund erlebt. Der hat sich in mich verliebt, dann ständig versucht mich zu ändern und dann hat er gemeint, ich wäre nicht mehr die Frau, in die er sich verliebt hat. Seitdem lass ich mich keinen Millimeter mehr verbiegen!

Melis, ich hoffe, es geht euch gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela für die Untermieter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Konny: hab ich eben ganz vergessen...ja wir kommen am 18.02. :D wolen den Tag dann aallerdings auch noch zum ski fahren nutzen...München ist ja nicht so weit weg :wink:
und ich hab doch gestern extra für euch alle :hallo: :wink:
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Morgääääääääääääääään,

bin auch da, hab aber nur wenig zeit, weil ich nachher zu meinen Eltern fahre - da heißt es vorher Kisten schleppen, Packen, Aufräumen, Bügeln, Waschen, Putzen, Spülen......................und gegen Mittag will ich weg, weil hier alles weiß ist und ich nicht weiß wie sich das verkehrsmäßig auswirkt.....................

Die Geschichte ist gut - besser man läßt sich nicht verbiegen, denn man mag sich dann selber nicht mehr und der andere mag einen dann vielleicht auch nicht mehr.

Maela
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Konny wir haben Schnee und Sonne (na gut, ein bißchen) und am WE soll angeblich Sonnenschein pur herrschen, ich bin mal gespannt ob das stimmt!

Anja kann es sein, dass Ihr Paulianer im Siegesrausch ein bißchen übermütig werdet :D Barcelona... :wink: , aber gut, träumen ist ja erlaubt :D . Ich habe auch mal in die Stadionrunde geschaut, ob ich Dich entdecke, habe Dich aber auch nicht gesehen :wink: . Aber bei Konny haben wir dann mehr Chancen, das Studio ist ja nicht so groß, und wenn sie dann noch günstig hinter einem der Akteure sitzt...

Maela Kisten schleppen :o , aber nicht zu schwer, gell!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

so gott ei dank männe war doch gestern in HH zu hans klock und ich saaß hier auf kohlen bis 2.30 Uhr. aber er ist gut angekommen.
so die tage bin ich vieleicht nicht online weil DSL abgeschaltet wird und morgen der neue anbieter erst frei schaltet und obs alles sao gut funst werden wir sehen
und mal bösen bllick zu anni wirft. wegen werden. grins ne bin kein füßballfan und männe auch nicht also mir ist es wurscht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“