Hallo, schnell erst ein Zwischenbericht von mir, bevor ich mich daran mache, mal wieder seitenweise nachzulesen...
Montag soll ja angeblich lt. den Berechnungen eines Engländers der "schlechteste" Tag des Jahres werden und bei mir war er auch nicht so super... Erst bekam ich auf der Arbeit ein Knöllchen wegen Falschparkens und in SB habe ich erst mal mit Happel diskutiert, warum ich die Enanthone nicht auf KK-Rezept bekomme, obwohl ja auch der KK bekannt ist, daß ich Endometriose habe und die Spritze gar nicht benötigte, wenn ich keine Endo hätte. Irgendwann hat er gegrinst und gemeint, ok dann könnten wir 2 Mon machen, das könne er der KK verkaufen, aber erst mal nachschauen. Tja, und wie soll's anders sein, ich habe am ES eine 3,8 cm große eingeblutete Zyste die wohl vom letzten Eisprung kommt. Jetzt muß ich erst mal 2 Monate die Enanthone spritzen und dann schauen wir nochmal nach, ob sich die Zyste beruhigt hat.

Mit einer Spritze wäre es auch doch schneller gegangen, als ich erwartet hatte, ich hätte nächste Woche schon mit der Stimu begonnen und das wäre mir doch zu schnell gegangen, da ich im Moment 4 Penicillin am Tag wegen meiner Kiefer-OP nehmen muß.
Am Dienstag beim Kieferchirurgen war es auch alles andere als schön.

Ich war irgendwann so angespannt, als ich auf dem Stuhl saß, daß sie mich bestimmt 2 x daran erinnert hat, die Luft nicht anzuhalten und weiterzuatmen. Ich bin normalerweise nicht so schmerzempfindlich, aber halt ein Schißhase, und der Bakcenzahn war auch schnell draußen (*brrrrr* war das ein unangenehmes Geräusch), leider hat aber die Spritze im Unterkiefer nicht richtig gewirkt, wohl wegen der Entzündung und sie hat bestimmt 3 - 4 x nachgespritzt. Naja, irgendwann hatte ich es dann hinter mir und nach Einwerfen von 2 Ibu und nach weiteren 2 Stunden ging der Schmerz in einen dumpfen Schmerz über und dann war es erträglich. Allerdings habe ich den Rest des Tages auch nur auf der Couch rumgelegen und kräftig gekühlt. Heute sehe ich aus, als hätte ich Lepra im Mund, meine Lippe und das Zahnfleisch ist rabenschwarz im Unterkiefer und heute Morgen ist der Bluterguß wohl auch etwas nach außen gezogen, denn ich habe einen leichten blauen Schimmer am Kinn und ein "gutes" Knäuschen.
So, das war mein erster Bericht, jetzt werde ich mich mal durchlesen...