Ich willes dann mal nicht bei den kurzen Postings belassen und mich noch mal melden.
Liebe Gabi!
Ich kann sehr gut verstehen, was in dir vor geht, aber beim 2. US noch alles in Ordnung ist doch die halbe Miete und die Blutung ist ja auch schon weg. Versuche deine SS zu geniessen, denn das Risiko ist doch nun schon extrem gesunken und sicher kann man sich nie sein. Auch nach der 12.SSW nicht, also mach dich nicht verrückt.
Hallo Lotte!
Habe schon bei wunschkinder öfters von dir gelesen. Bei mir tut sich noch nicht viel. Den US den ich hatte sollte gemacht werden um zu sehen, wie es nach meiner FG mit dem Zyklus weiter geht, denn jetzt im November ist ja die Kryo geplant um notfalls die Mens ein zu leiten, aber dank meines ES hat sich das ja erübrigt. Ich werde also in etwa am 11.11. oder 12.11. meine Mens bekommen und dann am 15.11. zum US zu meinem Doc fahren und dann sanft etwas stimulieren um den Zylus zu unterstützen und mein Kry-Transfer wird dann wohl so um den 27.-28.11. liegen. Ist also doch noch eine ziehmliche Zeit bis dahin. Du bist momentan in der WS oder?
Hallo Kermel!
Habe bei Wunschkinder auch schon viel von dir gelesen. Meine Daumen sind kräftig gedrückt, dass du eine ganz tolle ss haben wirst und sich die Sorge um eine EU nicht bestätigt. Sag mal. Ihr habt in der Türkei eine Tauchschule? Mein Mann und ich sind auch begeisterte Taucher, aber haben noch nie in der Türkei getaucht. Fragen uns schon ständig, wo man da sehr gut tauchen kann, denn im Oktober wären wir fast zum tauchen an die Riviera gefolgen. Drücke dir die Daumen.
Liebe Manuela!
Nun ist es also auch bei dir so weit. Meine Däumchen hast du, aber bis jetzt hört sich ja alles ganz gut an bei dir. Warst du das nicht, die auch mit PCO zu kämpfen hat? Oder war das Malika? Hach. Bin völlig durcheinander.