Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallo!

Ich hab einen langhaarigen Bombenleger! :wink: Aber der bleibt auch so, wie er ist! (OK, zu einem Tanzkurs für die Hochzeit werde ich ihn doch zwingen...hehe)
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Konny: nee wir waren in einer Kneipe...da ging's aber auch rund und machte Spaß...ich glaube die Kneipen aufm Kiez quollen alle etwas über *g* aber das stadion liegt auch einfach sooo günstig...da kann man gut feiern hinterher *bier*

Jenny: weiß der Arme schon von seinem "Glück"? *g*

Lola: na wenn da mal nicht auch 2 stücke Schoki erlaubt sind :wink: wann geht's denn Morgen los?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Hey Konifer :hallo: ,

hab gerade in Deinem Album zwei süüüße Hasis gesehen :jaja: .
Wie putzig. Bin auch seit gut 4 Wochen 2-fache Kanninchen-Mami. :dance:
Seit ein paar Tagen, wenn ich den einen im Nacken kraule, schmeißt der sich sofort auf die Seite, streckt alle Viere von sich und verlangt eine ausgiebige Kuschelzeit.

Die beiden sind wirklich eine Bereichung nach einem langen Arbeitstag.

So, ist zwar ein Sinnlos-Posting. Mußte ich aber mal loswerden :wink:

LG
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Anni: Also, letztes Jahr haben drei befreundete Paare von uns so einen Hochzeits-Crash-Kurs mitgemacht und ich wollt auch gerne. Aber er hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Bestimmt wäre das total lustig geworden, vor allem weil die anderen Jungs auch nicht gerade für so etwas zu begeistern sind und es ihren Mädels zuliebe gemacht haben - und dann hat es ihnen doch Spaß gemacht!

Naja, und was jetzt unsere Hochzeit betrifft, hat er gesagt, er macht alles mit, was ich gerne möchte, weil er weiß, wie wichtig mir das alles ist! Tja, und da gehört dieser Kurs eben dazu (auch ein bisschen als Strafe, hätt er doch letztes Jahr schon mitgemacht! :wink: ). Er weiß es schon und erträgt es zähneknirschend. Ach, mal sehen, sind ja nur 4 x 1,5 Stunden. Wenns absolut nicht klappt, dann verzichten wir auf den Hochzeitstanz - aber schön wärs schon... *träum*
Aber ich will ihn wirklich nicht zu völlig Unmöglichem zwingen, sonst wäre das ja wieder die Umkrempel-Geschichte - und das will ich nicht!
Bild
Bild
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Achtung, das interessiert jetzt niemanden außer Dana! :wink:

Dana:
Oh, wie schön! Von unseren lässt sich nur die Dunklere (Hoppel) gerne streichen und schmusen, aber auch erst seit einigen Wochen. Die beiden hatten letzte Woche ihren ersten Geburtstag. Sie sind wirklich supersüß und ich bin auch froh, dass wir sie haben - auch wenn sie eine Menge Dreck und kaputt machen. Ihr Zimmer haben sie schon ziemlich auseinandergenommen... Aber so ist das halt, wenn man sich Tiere anschafft.
Bild
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Höhö Jenny, meiner wollte auch nie tanzen und ich mach das doch sooo gern!!!
Aber sein Bruder hat schon deutlich vor uns geheiratet, da musste er schon mal ein bißchen Schule über sich ergehen lassen. Trotzdem hab ich befürchtet, ihn auf der Hochzeit zu nicht einem Tanz bewegen zu können :roll: am Ende saß ich nachts da und hab um Gnade gebettelt, weil mein Füße so weh taten!! :lol:
Vor unserer Hochzeit haben wir noch nen Crashkurs gemacht, allerdings vergeblich denn der Walzer, den wir da lernen wollten, wurde da nur "am Rande" getanzt. Also hab ich´s dem Hasen zu Haus selber beigebracht und es hat gut geklappt. Und sonst atnzt er jetzt manchmal wirklich gern :lol:

Anja, wir fahren erst so gegen 15.00 Uhr, aber ich hab bisher weder Material noch meie Sachen zusammen gepackt, hab noch keinen Tagesabschluß vorbereitet und einige andere Dinge, die noch vorher dran sind. Hab aber auch nur morgen vormittag Zeit :roll: also wird´s wieder wuselig ... und nachts so spät ... und tagelang laut ... und in so Häusern ist es immer so kalt ... und ich vermisse den Hasen so ... und überhaupt!
(So, und jetzt will ich ausgiebigst bemitleidet werden :wink: )

:knuddel: Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Lola: Auf so ein "Wunder" hoffe ich insgeheim auch noch! Aber er steht ausschließlich auf Heavy Metal und den entsprechenden Tanzstil. Also, falls er da eine Wandlung erfährt, wird das wirklich an ein Wunder grenzen...

Wie lange dauert denn Eure Fahrt? Freitag bis Sonntag? Und macht Ihr etwas Besonderes? Ich glaube Dir, dass das anstrengend wird! Aber bestimmt geht die Zeit schnell um und wie ich Dich einschätze, wirst Du auch Deinen Spaß haben!
Ich finds auch immer blöd, wenn wir ein WE getrennt sind, wobei meist er derjenige ist, der unterwegs ist zu irgendwelchen Festivals, auf die ich keine Lust habe...
Bild
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Jenny, nee wir fahren gar bis Montag. Das Thema ist Tod & Auferstehung - also auch atmosphärisch anstrengend. Am Samstag besuchen wir in Kleingruppen die Krankenhausseelsorge, einen Bestatter oder fahren mit Rollstühlen durch die Stadt .... das ist immer ganz eindrücklich für die Konfis.
Naja, und wenn die im Bett sind, trinke ich mit meinem Kollegen ein gutes Glas Rotwein ;-) Das bringt die nötige Bettschwere

Sosos und Dein Freund ist so´n richtiger Heavy-Fan?!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Ui, heftiges Thema! Ok, lustig wird das mit den Besuchen bei der Seelsorge und im Bestattungsunternehmen dann wohl weniger. Die Idee mit den Rollstühlen finde ich super! So was würde auch älteren Menschen wohl mal ganz gut tun!

Heavy-Fan ist noch untertrieben! Er hat ein eigenes Zimmer in unserer Wohnung, das von unten bis oben mit den entsprechenden Postern tapeziert ist und es steht nichts anderes in diesem Zimmer als Regale mit tausenden von Platten und CDs. Einiges von der Musik gefällt mir auch, aber meine Begeisterung hält sich insgesamt in Grenzen. Deshalb war auch klar, als wir zusammengezogen sind, dass er immer sein eigenes Zimmer haben wird, in dem er sich so richtig austoben kann. 8)
Bild
Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Laß mich raten - und die Regale sind schwarz??

Naja, lustig ist das falsche Wort, aber es ist sehr intensiv und die Konfis beschäftigen sich tatsächlich ernsthaft mit dem Thema. Und sonst könnte man "Auferstehung" eben naturgemäß nur sehr theoretisch behandeln, und das ist immer so zäh.
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“