Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wow Hammer!!
Ich fühle mich als hätte ich wieder ein Kilo mehr, aber die Waage spricht anderes... *g*
Ich hab 800 gr weniger!! *freu*

Leckamäulchen ich schick dir ne PN...!!

LG Dani
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Huhu,

da bin ich wieder, war heute morgen schon beim WW und anschließend im Fitness-Studio.

Waage sagt 1,1 KG weniger diese Woche. :dance:

Leckmäulchen, PN ist unterwegs.

Minimaus, 800 g ist doch schon fast nen Kilo ist doch super.

Liebe Grüße an alle
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Gast

Beitrag von Gast »

Diana, Gratulation zu deinen 1,1 kg...

Ich war über die 800 gr auch wirklich überrascht, weil ich mich echt unwohler fühle...
Aber stolz kann ich darauf nciht sein, weil ich gesündigt habe und meinen Elipsentrainer sehr vernachlässigt... :roll:
Aber ich will nachher noch ne halbe Stunde rennen :)!! Mal sehen ob das klappt...
LG Dani
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Dani, mal ne Sünde muß sein, sagt sogar unsere WW-Gruppeleiterin, wenn man sich alles versagt, bekommt man nur Heißhunger und futtert dann völlig unkontrolliert.

Habe heute auch schon 50 Minuten auf dem Crosstrainer hinter mir.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Noch hab ich nicht alle meine Weihnachtskilos weg. Ein bißchen fehlt noch, ich glaub ich war bei 75, 6 kg oder so. Hoffe dass ich nächste Woche soweit bin. Ich mach außer am Wochenende jeden Tag etwas Sport, entweder schwimmen oder Radeln! Heute hab ich wieder 1 Std auf meinem Hometrainer geschafft, morgen geh ich wieder schwimmen!

Dani: 800 g ist doch auch fast ein kg, weiter so! :prima: Wow, und das mit Pizza! Ich hab schon ewig keine Pizza, kein Döner oder Mc. D mehr gegessen *schmacht* Bild*träum*

Diana: Super, 1,1 kg! Auf dem Crosstrainer verbrennt man mehr als beim Radeln, aber ich hab keinen Platz mehr sonst würde ich mir sowas auch noch zulegen!

waldhexe: :knuddel: Nächste Woche wird es sicher wieder weniger sein. Ist evtl. die mens im Anmarsch bei dir? Hattest du Nachtschicht?

Petra: Bei uns kracht es seit KiWu-Behandlung auch öfter. Ist wohl die Spannung unter der man steht, da explodiert man schon mal wegen einem Pups! :knuddel:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels, bin neu hier.

Will aufhören mit dem Rauchen und hab Angst vor einer Gewichtszunahme. Ganz im Gegenteil, muss abnehmen in den nächsten Monaten (Hochzeit am 16.06.).

Hab jetzt in den letzten Drei Wochen 3,3 Kilo geschafft. Esse mogrens ein Vollkornbrötchen und Mitteags a`la Weight Watchers und dann gibt`s nichts mehr. Mal sehen wie es hilft, Wenn ich meine Maße ansage habe ich einfach schlechtes Gewissen anhand eurer Tabelle gemessen. Wiege jetzt 65,3 kg, aber als ich meinen Freund mal kennengelernt hatte waren es 48,5 Kg.

Tja, freue mich auf Unterstüttzung

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Michi!

Schön, dass du da bist! Bild
Ich hoffe es klappt mit dem Bildund dem Abnehmen. 3,3 kg hast du ja schon geschafft! Dann wünsch ich dir viel Spaß hier bei uns und natürlich den erwünschten Erfolg.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Minimaus hat geschrieben:Wow Hammer!!
Ich fühle mich als hätte ich wieder ein Kilo mehr, aber die Waage spricht anderes... *g*
Ich hab 800 gr weniger!! *freu*

Leckamäulchen ich schick dir ne PN...!!

LG Dani
Applause :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!

@ Mäuschen: Danke! :oops:

@ Michi: Herzlich Willkommen!!
Ich weiß wie es ist von 80 kg 20 kg abzunehmen (das hatte ich mal vor 4 Jahren) und ich weiß wie es ist von 70 kg nur 10 kg abzunehmen...!! Und egal wieviel Kilo und von welchem Ausgangsgewicht, es ist trotzdem gleichermassen schwer!!
Und Bikinifigur...?! Davon bin ich im Moment auch weit weg!! Aber auf dem besten Weg was zu ändern!!

Und ich war gestern noch eine halbe Stunde auf meinem Elipsentrainer!!! *stolz*

LG Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Minimaus
Bikini kann ich schwer tragen, bei meinen schwachen Bindegewebe sieht das nicht so dolle aus, wenn ich mal schlank sein sollte, dann muss ich ordentlich BOP machen :lol:
@Michi
willkommen hier, habe des Öfteren gelesen, das ehem. Raucher zunehmen. Warum ist das so? :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“