Minimaus, Blackluna und alle die KiWu haben!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Silke!!
Na das hört sich ja super an!! Soviele gute Neuigkeiten an einem Tag... :)
Wie soll oder wird es jetzt bei euch weiter gehen...??
Du bekommst eine Endoskopie gemacht und dann versucht ihr es erst mit IUI, oder??
Ich hab 2 Endoskopien hinter mir... Es ist keine angenehme Sache und ne Woche danach wirst du auch nicht so viel machen können, aber es geht vorbei. Und wenn es erforderlich wäre, dann würde ich sie auch noch ein 3. Mal machen lassen... :wink: Und bis zum 20.02. ist es noch ein bißchen Zeit. Wolltest du nicht früher oder ging es nicht früher? Ich hoffe, das ich am 20.02. schon alles hinter mir habe...
Aber ich fang schonmal an mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und denk an dich!!

Mein Termin heute war ganz OK... Der Doc hat US gemacht und hat mir meinen Stimulationsplan für die erste Woche gegeben und ein Rezept für die Medis... 350€ hab ich heute in der Apotheke gelassen... :o udn das nur für eine Woche!! Nach dieser Woche muß ich nochmal zum US und dann wird evt. eine Dosisanpassung gemacht und ich bekomme das nächste Rezept.
Allerdings geht meine Stimu 2 Tage später los, weil der Doc sie lieber in die Wochenmitte legen wollte, damit wir bei der PU mehr Spielraum haben... Voll blöd jetzt noch 2 Tage länger zu warten... :x aber ich kann nicht ändern...! Fange jetzt am 01.02. an zu spritzen und hab am 08.02. wieder einen Termin....

LG und :knuddel: dich! Dani
Werbeslider mit Buttons
blackluna
Rang0
Rang0

Beitrag von blackluna »

Hi DAni!
Na, schwirrst du im Saarländer Forum herum?
Hoffe es geht dir soweit gut?
Wie hast du Stimulation vertragen?
Wie viele Eizellen sind es denn geworden? HAb fest *dd* *dd* *dd* gedrückt:
Hatt diese Woche meine Bauchspiegelung!
Naja, war ganz erträglich, bin noch krank geschrieben, also haB ich damit auch mal Zeit zu schreiben!
Mein Arzt war echt in OrdnunG, aber die SChwestern dort ,so was hat man noch nicht erlebt. Blutabnehmen ist schon so ne Kunst, schließlich durfte ich mir anhören, es würde bei mir nicht funtionieren, da ich zu wenig getrunken hätte,aha??
Naja, immerhin sind die ErgEbnisse erfreulich,. Keine Endo alles paletti, doch schwanger bin ich immer noch net, ob Die Spermas meines Mannes nur ein einziges MAl so gut waren, das stellt sich wohl noch heraus.
Jedenfalls würd ich mich freun, was von dir zu hörn.
Machs gut!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Silke!

Schön, das du die BS so gut überstanden hast und vorallem, das bei dir alles OK ist! Würde eine GMS gleich mit gemacht??
Eine Woche ist man KO, aber dann ist alles vergessen.... :knuddel:
Zur Schwester... du darfst doch vor der Narkose nichts mehr trinken!! :o Die hatte es wohl einfach nicht drauf!!

Meine Stimu ist ganz gut gelaufen... ich hatte 7 Follikel, davon waren 5 Eizellen reif und konnten punktiert werden. Alle 5 haben sich auch befruchten lassen...3 haben wir konservieren gelassen und 2 (einen 4 und einen 5 Zeller) habe ich zurück bekommen!!
Jetzt heißt es warten, warten, warten... das ist das Schlimmste!!
Seit 2 Tagen bin ich total Erkältet und kann nichts einnehmen... :( Schrecklich!!
Am Dienstag hab ich SST....!!

Wie geht es jetzt weiter?? Wann ist das nächste SG??
*dd* *dd* *dd* für dich...!
LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“