Hallo, Anni!
Ich freu mich, daß es bei Dir so gut vorangeht und es Dir gutgeht, ehrlich!
Und es ist ganz toll, daß Du es uns verrätst, ´was es wird. Ist ein ganz toller Moment,wenn der Arzt es sagt, wirst sehen.
Ich kann ja froh sein, dies überhaupt schon mal erlebt zu haben. deshalb will ich nicht zuviel jammern. Aber runterreißen tut es mich genauso wie die anderen auch.
Liebe Anja!
Danke für´s Mutmachen. Im Grunde kann man ja froh sein, positive Ergebnisse, die in Jena entstanden sind, zu hören. Da weiß man ,es kann klappen. Dann sehe ich wieder Anni, die erst ins Ausland gehen mußte, um ihr Glück zu finden. Ich kann mir es zeitlich u. wegen meiner Tochter nicht leisten, so weit weg zu gehen. Man kann das ja auch nicht so genau planen. Ist so schon immer eine Gratwanderung mit Jena, weil´s für mich so weit weg ist.
Ach, übrigens hat sich meine Kleine heute in der Schule ihren ersten Zahn selbst rausgewackelt. Bei den ersten 3 hat sie es sich nicht getraut und ich hab sie ihr"gezogen". Heut kam sie ganz freudestrahlend nach Hause und hat jetzt oben eine Riesenlücke. Das sind halt die kleinen Freuden, die mich doch wieder etwas aufmuntern!
Tschüß, Eure Susi!!!!