Wie geht es euch???
@Anusha: Ich wünsche dir gute Besserung. Wie lange bist du denn noch krankgeschrieben??? Ich habe ja gestern in Bregenz angerufen und die Frau Doc meinte, am 3. ZT Blut abnehmen lassen, denn am 3. ZT wird Prolaktin, Östrogen und noch ein paar andere Hormone gemessen. Das würde reichen, mit diesen Werten könnte sie mir dann ausrechnen, wie hoch ich dosieren muss oder ob ev. noch mein Hormonhaushalt zuerst in Ordnung gebracht werden muss. Naja, wir werden sehen... Ich glaube irgendwie, jeder Arzt handhabt das anders...

@Miri: Ja genau, du warst das, die mich zum Glück vorwarnte, dass es etwas weh tun könnte. Ich bin ja soooooooooooooooooooooo ein Schisshase und deshalb konnte ich mich ein wenig drauf einstellen und drauf vorbereiten. Sag mal, tut der ET immer so weh oder war das eine einmalige Sache??? Hilfe, das gestern hat sich horrormässig gelesen. Wenn ich mir vorstelle, dass der Doc da unten mit einem Teil rumstochert... Hilfeeee...
Aber wie geht es dir denn heute?? Wie fühlst du dich?? Bist du guter Dinge??? Ich habe soooooooooo ein gutes Gefühl bei dir und gönne es dir von ganzem Herzen

@Sonnenscheinmaus: Wie lange ist eigentlich immer dein Zyklus?? Meinst du, wir könnten ev. gemeinsam starten?? Musst du auch wieder DR??? Besser gemeinsam als einsam

Nein, ich finde es toll, dass man sich hier austauschen kann, immer ein offenes Ohr findet und einem sooooo toll geholfen wird. Aber wenn man dann noch zusätzlich gemeinsam in eine Behandlung starten kann... Wow, weiss gar nicht, wie ich das verdient habe

@Jacki: Wie geht es dir???

@USpatz: Dir gute Besserung und alles Gute
GGGLG Puppi