Guten Morgen, wir zukünftigen Kugelbäuche
so Mädels, das wichtigste zu erst:
HAPPY BIRTHDAY, liebes murmelchen
zu Deinem 34. Geburtstag. Das all´Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden. Insbesondere der ganz "spezielle"

. Feier´schön, und lass Dich so richtig von Deinem Mann verwöhnen !!

Ach ja, Penti hat eine Winzigkeit zur PU vergessen. Neben dem schicken Hemdchen, gibt es nämlich auch noch ein ganz entzückendes Hütchen. Wirst sehen, das wird Dir gefallen

.
@ela. Ach ela, ich möchte Dich nur noch ganz, ganz fest knuddeln

Und glaube ganz fest an Deinen Wunschzettel. Und TF am "Tag der Liebe"??? Das ist perfekt

. Und immer viel trinken, gelle !!
@christine. Ich freu´mich so, dass alles so gut klappt bei Dir

Dumm ist nur, dass ich ab 08.03. im Urlaub bin, und das Ergebnis gar nicht mit bekomme. Aber eines ist sicher. Trotz zig´1000 Kilometer Entfernung, wird die Kraft meiner Daumen nicht nachlassen.
@penti. Das mit dem "Kopf waschen" hat mir gefallen. Das war ja auch bei mir bitter nötig, sonst wär ich wohl verrückt geworden. Penti, für morgen sind alle Daumen gedrückt ( auch mein Schatzi drückt mit ). Und wir wünschen uns von ganzen Herzen, das "wahre Krieger in die Schlacht ziehen werden ". Aber das weißt Du ja

. Penti, lass Dich nochmal ganz, ganz fest

.
@m-m. Du hast natürlich Recht mit der Statistik. Und wir sind den 1. Versuch auch mit der Einstellung angegangen " schau ma mal, dann seh ma scho ". Es lief "leider" nur zu perfekt, und schon gerät mal viel zu sehr in´s träumen. Aber ich bin zuversichtlich für den Kryo-Versuch. Das werden bestimmt Drillinge

, und "schwupp die wupp", ist die Familienplanung abgeschlossen.
@Schnüffel-Maus-rolli. Was macht Dein Näschen ?? Geht´s gut ??
@simone/lemi. Simone, mich hat es auch gefreut, dass wir mal wieder schön geratscht haben

Cafe Linde !! good idea, little sun !!
@vroni: Was machen denn die Eierchen, wenn ich noch fragen darf

. zwickts und zwackts noch ein wenig. Das wäre ja ein gutes Zeichen, dass die beiden "Nachzügler" auch noch mit auf der "Party" sind.