gestern waren wir mit dem internet ausschuss koreanisch essen. das war von der kirche gesponsert. als dank, weil wir natürlich die ganze arbeit ehrenamtlich machen. war sehr gesellig. danach hab ich gelesen.
@katja...ja, mehrere ufos. sogar einen pulli den ich am anfang der hotellehre (wohlgemerkt 1985!!!)

angefangen hab zu stricken...
@kira: oops, gestern war ja schon der 26. jetzt hast du mit leticia wieder gleichgezogen. ich hoffe deine eltern haben dich gebührend verwöhnt und du hattest tolle geschenke.
@sonnie: er sucht ja auch gar nicht, momentan hat er eigentlich spaß bei der arbeit.
mehr stunden könnt ich auch gebrauchen...dabei gehen wir schon immer spät ins bett..
@sandra: na das ist doch ein gutes startdatum, der valentinstag. wenn das mal kein gutes omen gibt.
@julia: kann man was für dich tun?

? einen klönschnack in einer frankfurter kneipe?
@tomatoe: morgen kommen die mädels.....bin schon hibbelig. ich sollte meinen strickkorb vorher noch aus dem wohnzimmer entfernen, nicht dass die mädels weiterstricken...könnte sein dass es dann nicht so aussieht wie ich es haben will....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)