Ich rette uns jetzt erst mal vor der schmachvollen zweiten Seite..... Heute ist ja hier überhaupt nicht viel los.....
Was macht Ihr denn alle???? Feiert Ihr etwa Halloween? Auf meinem Rückweg quer durch die Stadt habe ich sogar Verkleidete gesehen. Irgendwie scheint der 31.10. zu boomen. Ich habe heute Morgen sogar im Fernsehen mitbekommen, dass die Leute dieses Jahr mehr Geld für Halloween Artikel ausgegeben haben als letztes Jahr für Knaller zu Sylvester. Kaum zu glauben!!!!!
Das Essen bei meiner Bekannten (die ich übrigens aus dem wunschkinder Forum kenne, und die auch in Wi in Behandlung ist...) war sehr lecker.... Sie hat mir von einer Freundin berichtet, die gerade einen negativen Versuch in Brüssel hinter sich gebracht hat. Die Quote dort soll bei 39% liegen, also deutlich über der deutschlandweiten. Und die KK des Mannes (privat) hat den Versuch sogar voll übernommen..... Ich weiß, ich sollte nicht so negativ denken (bei einem negativen Versuch bisher), aber habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, wie viele Versuche Ihr max. macht und wo, wenn Ihr irgendwann mal das Stadium des Selbstzahlers erreicht habt???
Gestern habe ich alle möglichen Termine ausgemacht. Da Dr. Ki ja ab nächstem Januar im Kreißsaal tätig ist, meinte er, ich solle mir auf jeden Fall noch einen Termin beim Prof. geben lassen (um ihn kennenzulernen). Dann noch bei meinem FA, ...... Diese ganzen Kontrolluntersuchungen, Spritzentermine, Arzttermine sind schon supernervig. V.a., wenn der Schulalltag ab Montag wieder voll beginnt..... Und dann stehen demnächst Unmengen an Klassenarbeiten an, die auch noch alle geschrieben und korrigiert werden müssen. Und dann wird's jetzt auch noch ab 17 Uhr dunkel.....
Ich bin, wie Ihr seht, heute nicht so richtig gut drauf; dabei müsste es mir doch gut gehen, denn endlich steht der nächste Versuch vor der Tür. - Aber ich merke, dass ich doch eigentlich ziemliche Angst vor dem nächsten Fehlversuch habe!!!!!
Heute Abend gibt's nichts zu essen; mein Mann ist eh weg.....
Liebe Grüße
Annette