jetzt finde ich das erste Mal Zeit mich an einen PC hier zu setzten und einfach mal für mich zu sein.
Es ist super schön hier. Schnee on Mass. Das können sich wirklich nur die vorstellen, die selber mal im Winterurlaub waren. Wir hatten bisher schöne Tage, zwischenzeitlich auch immer wieder Schneefall. Grade schneit es auch so leicht vor sich hin.
Ph. geht vormittags in den Kinderclub und hat auch einige neue Freunde gefunden. Auch basteln die dort unheimlich süße Sachen. Anwendungen hat er auch einige. Wir wohnen in einem Nebengebäude von dem Haupthaus und das ist auf der einen Seite ganz fein (ruhiger etc.) auf der anderen Seite, muß man für jede Anwendung und Essen, dann sich anziehen und rüber latschen. Obwohl hier einige Termine anstehen kommen wir noch viel zur Rodeln.
Leider kann man über diesen PC keine Fotos hochladen, werde das alles nachholen, wenn wir daheim sind.
Ich war natrülich hier auch noch beim Zahnarzt, weil mien überkronter Zahn immer noch nicht wirklich ruhig ist. Aber er hat nochmal Druckpunkte von der Seite abgenommen und heute hole ich mir meine Beißschiene für nachts ab. Ja und beim Kurarzt war ich dann auch schnell noch und hab mir ein Rezept Massagen noch abgeholt. Die hatte ich schon zweimal. War das herrlich. Sobald die Sonne scheint sietzen wir auch fein in der Sonne oder gehen hier in der Höhenluft spazieren.
Das soll es ersmal von uns gewesen sein, werde diesen teil kopieren, damit es schneller geht

@ Klarabin...wir haben hier auch einen Jung kennen gelernt, der unter "Kleinwuchs" leidet. Das ist der Michl. Der ist so zum klauen wir dein Felix. Die Oma ist mit ihm hier wegen Adipositas. Sie sagte mir, daß es (solltest du dran interessiert sein, daß mal zu beantragen) sogar extra Kurkliniken für Kleinwüchige gibt.
Wünsche deinem kleinen "großen" Mann gute BEsserung.
@ evelyn..mensch bei euch hörts auch nie auf, hmm? Wünsche euch gute BEsserung
@ Katja...dir weünsch ich auch, schnelle Linderung deiner symptome und das die docs endlich finden, woher die BEschwerden kommen.
@ Yella und Moehrchen, schön das euch die Sachen gefallen. wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren süßen Mäusen.
@ biene...wie gehts dir eigentlich, mußt du immer noch liegen?
So, ich hab zwar auf die Schnelle alles überflogen, aber irgendwie weiß ich jetzt nimmer weiter. Daher seid alle ganz feste gegrüßt, bleibt gesund (wir hüsteln hier ein wenig rum) und bis in ca. 1 Woche.
LG BEAR