Hallo,
ich komme endlich dazu hier zu schreiben. Seit dem ich vor knapp 2 Wochen aus der Klinik entlassen wurde, war ich schon wieder zweimal in der Notfall-Ambulanz. Vor einer Woche kam bei mir der Milcheinschuss so stark, so dass mein kleiner Schatz nicht mehr an der Brust saugen konnte. Mein Brüste waren total prall, rot und haben weh getan. Jetzt geht es wieder gut mit dem stillen (bis auf etwas entzündete Brustwarzen). Naja, und in der Nacht von Samstag auf Sonntag kam bei mir ein größerer Fleischklops raus. Also wieder nach Heidelberg

Ich wurde dann zwei Tage stationär aufgenommen kam an den Tropf und muss Antibiotika einnehmen

Ein Plazentarest ware es wohl nicht. Allerdings haben mir die Ärzte die Laborergebnisse nicht mitgeteilt. Heute wurde ich entlassen. Vor der Geburt war ich schon so oft in Heidelberg, weil immer irgendetwas nicht gestimmt hat. Langsam reicht es wirklich.
Unsere kleine Leonie ist total süß und lieb. Nur leider hat sie Nachts starke Blähungen, so dass sie nicht so gut schläft. Noch können Tim und ich uns die Nacht aufteilen. Aber in knapp zwei Wochen muss er wieder arbeiten. Vielleicht pendelt es sich bis dahin ja noch ein.
Demnächst stelle ich hier ein paar Bilder ein.
Liebe Grüße und euch allen alles Gute und ganz viele
Birgit und Tim