SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

ich steck auch ne kerze an. uhrzeit bitte bekannt geben ............................
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hey Sheva, ist doch super, dann *dd* *dd* *dd* für Deine Weiterbildung!!!! Wann genau der TF ist weiss ich noch nicht, ich denke mal, morgen erfahre ich mehr, muss morgen früh zum US! *rotfl* Vielen Dank, das Du eine Kerze für mich anzünden willst! :knuddel:

Manu, Dir auch vielen Dank, morgen gibt es mehr Info´s!! :knuddel:

Heute werde ich nicht so lange arbeiten, morgen komm ich später.... Ganz guter Einstieg ins bevorstehende Wochenende, oder? :läster:

Hab heut morgen auch schon ne heiße Zitrone geschlürft, nicht das mein Mann mich noch ansteckt mit seiner Rüsselpest. :klugscheiss:

So Mädels, dann bis morgen, schreibt noch fleißig, damit ich morgen früh vvviiiiieeeeelllllll lesen und antworten kann. :nanana:

Ciao! Claerchen
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Bin da!!!! :juhu:

US war gut, der Doc meinte, meine GMS wäre super aufgebaut! :jaja: Jetzt soll ich heut Nachmittag anrufen und dann bekomme ich gesagt, wann der TF ist, aber er meinte, es wird Dienstag! Keine Ahnung, warum die das erst heut Nachmittag sagen können, vielleicht ist mein Blut dann untersucht oder sie haben den Zeitplan für Dienstag fertig.... :?:

Aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht, wenn ich ehrlich bin.... :roll: Merke, das eine dicke Erkältung in mir hochsteigt, Männe hat mich wohl angesteckt.... *mecker* Hatte heute morgen schon ne dicke Nase und kratzen im Hals.... :cry:

Meld mich nachher wieder, muss erstmal was tun.... *krise*

Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Ich werd heut Abend ein Erkältungsbad nehmen und eben hab ich schon Pfefferminztee getrunen. :jaja: Diesmal kommt mein Mann auch mit zum TF, letztes Mal war er ja gerade im Ausland an dem Tag. :D
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Clärchen: Mit Zink-Brausetbl. Gugeln und dann runterschlucken. Frischen Zitonensaft in Wasser tun und viel trinken. Dazu nimmst du am bestennoch 3 x 2 Soledum Kapseln. Hat mir jatzt auch gut geholfen, und kannst du auch nach dem TF nehmen. Kann nicht schadenm. Gute Besserung. Hoffe du bist nicht böse über die Tips. Du bekommst erst heute Mittag deinen TF-Termin weil die erst die Termine mit Narkose zur PU vergeben müssen. Also so ist es zumindest beii mir in der Praxis gewesen.

So ihr Lieben, meine Putzfee wirbelt hier rum und ich hab schon gebügelt. Mache mir jetzt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Mahlzeit!

Bin heute etwas in Zeitnot. Habe aber gerade das Futter auf dem Herd... und noch ein paar Minuten Zeit für euch :-)

Nachher "muß" ich zum Friseur! Jaja, so richtig Lust habe ich nicht. Seitdem meine Friseuse im Elternurlaub ist, finde ich keine mehr, mit der ich glücklich bin :-(
Mal schauen, ob wir heute mein Ponny-Problem lösen können - wider Erwarten!?

claerchen
Logisch zünde ich auch ein Kerzchen für euch an. Es ist mir eine Ehre, und ich verspreche - ich werde dieses Licht hypnotisieren und keine Sec aus den Augen lassen! :wink: Hoffentlich fällt der Termin nicht auf Mittwoch, denn dann habe ich einen Termin beim A'amt!
Da ich selber nicht so die Allergläubigste bin, habe ich bei der letzten ICSI meine Eltern gebeten, mir in einer Kirche, die mir was bedeutet, weil meine Oma da beerdigt wurde, ein Kerzchen anzuzünden. Papa und Mama haben nämlich einen ganz guten Draht nach oben. Jedefalls sind sie regelmäßige Kirchgänger...
Also, versuch's - mir hat es ein gutes Gefühl gegeben!
Kennst du niemanden, der/die homöopathisch gut bestückt ist? Am Anfang einer Erkältung tut Aconitum C30 wahre Wunder.

Nic
Apropo - was macht der Herpes?
Toll, dass mit Zwergi alles bestens ist. Das war sicher eine psychische Hürde, die Gott sei Dank jetzt überwunden ist! :prima:

Hoffnungsblume
Gestern bei IKEA war's wie immer! Die wenigen Sachen, die wir auf dem Zettel hatten, waren, wie immer, nicht vorrätig. Und ansonsten habe ich nix Dolles gefunden, mir aber dann, wie immer, aus Verzweiflung irgend so'n Schnickschnack mitgebracht. Daheim gefällt es mir jedesmal nicht. Haha ...
Aber das Essen war lecker *hmjam*

Manu und sheva :knuddel:

So, nun müssen wir aber essen ----> flitz in die Küche!

sofia :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Nic & Sofia
Danke für Eure Tips!! :knuddel: Mal sehen, ob die Erkältung richtig durchkommt oder nicht. Werde heute Abend fein baden und wenn es morgen schlimmer wird, werde ich mal in die Apotheke gehen und Zink-Brausepulver ect. besorgen! :jaja:

Heute Abend haben wir zum Glück nichts vor, leg mich auf´s Sofa und entspann mich. :D Vielleicht was schönes kochen und auf Dienstag warten. 8) Muss nachher auch noch eine Kerze anzünden, lilli30 (mit ihr maile ich immer) hat heute TF! :jaja:

So, ich werd mich gleich in den Feierabend verabschieden und dann mal schauen, was ich zu Hause noch alles liegen habe.... :roll: Bügelwäsche, Geschirrspüler ausräumen ect.

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende, vielleicht meld ich mich nachher nochmal, wenn ich in der Klinik angerufen habe. :hallo:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“